Suche nach Beiträgen von geli
Erste Seite | « | 1 ... 113 | 114 | 115 | 116 | 117 ... 136 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1356 Ergebnisse:
Re: Erfahrungen mit Panthenol Tabletten
von geli am 25.01.2009 17:05ich hab mal Bephanten Tbl genommen, weil ich eine wunde Stelle im Mund hatte. Panthenol ist doch Bepahnten oder?
Das hilft gegen Haarausfall? Das ist ja klasse.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Behauptungsspiel
von geli am 25.01.2009 16:32Bitte nicht, Mathe und ich...... Zwei Welten treffen aufeinander!
Du liebst Mathe.
Re: Ich versuche es mal, meinen komischen Reizhusten zu erklären.......
von geli am 25.01.2009 15:48Hallo,
mir sgate mein Arzt das der REizhusten vom ACE-Hemmer kommen kann, das steht glaube ich auch in der Packungsbeilage. Ich habe auch Reizhusten, der nicht so extrem ist wie Ihr es beschreibt. Ich räuspere mich öfters und morgens und Abends muss ich auch mal husten. Ich hab eimmer das Gefühl das ich Schleim in Hals habe. Mein Hausarzt hat mich auch schon abgehört und mir in den Hals geschaut, alles in Ordnung. Es kommt wohl, ist seine Vermutung vom ACE-Hemmer. Den muss ich aber nehmen wg Nierenbeteiligung.
LG,
Geli
Re: Nierenbiopsie überstanden
von geli am 25.01.2009 15:37Hallo Robert,
jetz hast Du die Biopsie hinter Dir. Zum Glück. Bei mir wurde eine gemacht da war ich so 12/13 Jahre alt. Das Schlimmste fand ich das ich dien ganze Nacht auf dem Rücken auf diesem Sandsack liegen musste.
ich kann Dich sehr gut verstehen, es wird denke ich mal, keinen geben der sich keine Gedanken macht.
Ich wünsche Dir gute Besserung und nicht unterkriegen lassen.
LG,
geli
Re: Zahnfleischtaschen
von geli am 25.01.2009 15:17@Melli:
Du bist mir doch nicht auf die Füsse getreten.
dann ist gut.
bin ja froh das man hier so gute tips bekommt. meine zahnärztin meinte ich solle 3x im Jahr zur proffessionellen Zanhreinigung kommen. Werde das nächste Woche mal abklären, muss eh hin, weil die Fäden gezogen werden.
Tut eine proffessionelle Zahnreinigung weh?
Ich bin ja ein ziemlicher Angsthase grade beim Zahnarzt und lasse mir wenn möglich IMMER und bei ALLEM ne Betäubung geben.
LG,
Geli
Re: Neu und noch ein bisschen unerfahren (im Bezug auf die Krankheit)
von geli am 25.01.2009 15:08Hallo Daniela,
Herzlich Willkommen.
LG,
Geli
Re: noch wer neues
von geli am 25.01.2009 15:06Hallo Dana,
herzlich Willkommen hier.
LG,
Geli
Re: Happy Birthday Gabi!!!
von geli am 25.01.2009 14:57Hallo Geburtstagskinder,
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute.
LG,
Geli