Search for posts by Sunflower
First Page | « | 1 ... 113 | 114 | 115 | 116 | 117 ... 142 | » | Last
Search found 1416 matches:
Re: Lupihirn-Erlebnisse !
from Sunflower on 01/06/2009 11:31 AMHallo,
eine Bekannte holte mich zum Gassi gehen mit den Hunden ab. Ich schnapp mir die Leine, schließ die Haustüre ab und raus. Nach 300 m merke ich, dass der Hund fehlt. Er war noch zu Hause und schaute mich ganz irritiert an.
Aber unser gesunder Nachbar ging mit seinem Hund zum Bäcker und kam ohne Hund nach Hause. Die Frau fragte, wo ist der Hund? Der war noch an der Laterne beim Bäcker festgebunden...
Gruß
Sabine
Re: Bräunungsduschen
from Sunflower on 01/05/2009 01:58 PMDanke Dani. Ich benutze sonst auch immer die Sunshine Body Lotion von Dove, aber es wird immer so fleckig. Komme auch nicht überall so gut dran. Probiere ich vielleicht mal aus Neugier aus.
Gruß
Sabine
Re: Der Krebs besiegt meinen Vater
from Sunflower on 01/05/2009 10:25 AMLiebe Grit,
auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Ich habe meine beiden Eltern vor 13 Jahren an Krebs verloren und weiß was Du durchmachst.
Liebe Grüße
Sabine
Bräunungsduschen
from Sunflower on 01/05/2009 10:05 AMHallo, frohes neues Jahr zusammen,
da wir ja nicht ins Solarium dürfen wollte ich mal fragen, ob hier irgendjemand von Euch schon mal eine Bräunungsdusche ausprobiert hat?
Bei uns in Kölle gibt es nur eine. Wollte das im Frühjahr gerne mal machen, weiß aber nicht wie wir es vertragen und wie teuer das ganze ist.
LG
Sabine
Re: Welches Antibiotikum nehmt Ihr?
from Sunflower on 12/30/2008 02:57 PMHallo Zusammen,
ich war beim Vertretungsarzt. Ich "darf" mein Doxy nehmen. Mir geht es jetzt schon etwas besser, obwohl immer noch alles fest ist.
LG
Sabine
Re: Uaaaaaaaaahhh! Hilfe!!! Magen-Darm-Infekt
from Sunflower on 12/28/2008 09:46 PMHallo,
ich nehme Iberogast oder Buscopan.
Gute Besserung
Sabine
from Sunflower on 12/28/2008 03:46 PMHallo,
ja, ich denke schon,dass ich zum Arzt gehe. Meine Ärztin hat nur leider zu. Der Vertretungsarzt ist nicht so gut.
Gruß Sabine
from Sunflower on 12/28/2008 12:13 PMHallo Sabine,
ich nehme seit Heiligabend AcC 600, das soll den Schleim ja auch lösen. Nur gestern hatte ich das GEfühl mein Kopf platzt. Habe an der Nase bis zum Mund jetzt Fieberbläschen bekommen und sehe echt erbärmlich aus. Aber heute geht es schon wieder besser.
Lg
Sabine
from Sunflower on 12/28/2008 11:41 AMHallo Renate,
ja, das werde ich machen. Vielleicht gibt es ja was.
Lg
Sabine
from Sunflower on 12/28/2008 11:11 AMHallo Renate,
ja, und man reagiert ja auch mit verändertem Alter immer anders. Ich dachte nur, vielleicht kennt einer eins wo ein für Lupus nicht ganz so gefährlicher Wirkstoff drin ist. Die Ärzte hier in der Umgebung kennen nicht viel von Lupus. Außer in der Uni Klinik. Doch da habe ich gestern meine Ärztin natürlich nicht erreicht.
Lg
Sabine
Reply