Suche nach Beiträgen von We-No-Nah

Erste Seite  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116  |  117  ...  211  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2105 Ergebnisse:


We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

AKTUELLES über die Schweinegrippe

von We-No-Nah am 30.10.2009 19:33

30. Oktober 2009, 18:35 Uhr

Zwei weitere mit Schweinegrippe infizierte Patienten sind in Deutschland gestorben. Ein fünfeinhalbjähriger Junge mit chronischer Lungenerkrankung starb am Freitagnachmittag in der saarländischen Kinderklinik Kohlhof in Neunkirchen, wie das Gesundheitsministerium in Saarbrücken mitteilte. Er hatte eine schwere Lungenentzündung, war seit zwei Tagen in stationärer Behandlung und wurde beatmet.
In Nordrhein-Westfalen starb eine 48-jährige Frau aus dem Rhein-Sieg-Kreis, wie das Universitätsklinikum Bonn am Freitag mitteilte.

Damit sind insgesamt fünf Menschen im Zusammenhang mit der neuen Grippe in Deutschland zu Tode gekommen. Zuvor waren ein 65-jähriger Mann aus Mannheim, ein fünfjähriges Kind in München und eine 36-jährige Frau in Essen nachweislich an der Seuche gestorben.


Der Mediziner Lentze sagte, mit weiteren Toten müsse gerechnet werden. Denn die Grippewelle sei erst am Anfang. Er rief dazu auf, sich gegen den H1N1-Virus impfen zu lassen – „so schnell wie möglich“

Quelle : WELT * ONLINE

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: HERBSTSPAZIERGANG

von We-No-Nah am 30.10.2009 15:45

von: Esther am 27.10.2009 13:21:14
wenn´s vom 3. bild eine postkarte geben würde - dann würde ich sie kaufen


@ Esther @ all :rolleyes:

Ich habe eine Möglichkeit, beim dm Markt von dem Foto Postkarten zu bestellen.
Aber nur im 10-er Pack für 5,75 € möglich. siehe hier

Hat jemand Interesse ?
Dann bitte Stückzahl sagen........ und Eure Adresse per PM.


LG We-No-Nah

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Um die Ecke gedacht

von We-No-Nah am 29.10.2009 18:10



Ja @ Esther, Du bist meinen Hirnwindungen um die Ecke denkend gefolgt :D



..... bei einem Herbstspaziergang entdeckte ich in meiner Verliebtheit, ;-)
daß die Laubbäume "Haarausfall" haben .






Nun darfst Du Dir was für uns alle ausdenken !

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Micky und Bine haben Geburtstag !

von We-No-Nah am 29.10.2009 14:50





Sie sagt nich tick, sie sagt nich tack,
hat keene Jlocke,
hat keenen Schlag.
Wenn die Sonne scheint,
denn jeht se,
und wenn's rejnet, denn steht se.
Quelle




Hallo Ihr Zwei Geburtstagskinder Micky & Bine,

ich schenke Euch heute mein Sonnenuhrfoto und wünsche Euch für die nächsten 12 Monate von Allem etwas ;-)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

sagt We-No-Nah

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Um die Ecke gedacht

von We-No-Nah am 29.10.2009 14:19

@ Esther, ich danke Dir ........ da habe ich wohl über einen Monat geschlafen




Welcher Baum hat gerade Haarausfall ? :rolleyes:

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

von We-No-Nah am 29.10.2009 12:38

von: Emma am 29.10.2009 08:28:41
daher hab ich nie die "normale" Grippeschutzimpfung machen lassen, aber wegen der Schweinegrippe will ich doch auf Nummer sicher gehen.


gerade die normale Grippe ist gefährlich und jedes Jahr sterben ca.15.000 Personen dran, nur in Deutschland
und bei der Schweingrippe, mit 3 Toten wird ein Theater gemacht....




Ich finde der Vergleich Influenza <=> neue Grippe (Schweinegrippe) hinkt .

1.) wären die 15 000 Toten höchstwahrscheinlich mit Schutzimpfung nicht verstorben
2.) ist die neue Grippe erst im kommen und 3 Tote eventuell der Anfang vom "Ende"



========================================================================
Weltweit sind nach den jüngsten Zahlen des Europäischen Zentrums für Krankheitsvorsorge und Kontrolle (ECDC) bislang 5.922 Menschen an der Schweinegrippe gestorben. Allein in Europa waren es nach diesen Angaben 282 – davon 130 in Großbritannien und 54 in Spanien, den beiden Ländern, in denen die Seuche am 27. April erstmals in Europa nachgewiesen worden war. Am Dienstag meldeten die russischen Gesundheitsbehörden die ersten vier Todesfälle durch Schweinegrippe.

Unterdessen breitet sich die Schweinegrippe auch an Schulen weiter aus. So wurden an einer Realschule im bayerischen Straubing zwei Fälle bekannt, wie das örtliche Gesundheitsamt mitteilte. Nach Angaben des bayerischen Kultusministeriums werden jeden Tag mehrere Klassen wegen Schweinegrippe-Fällen nach Hause geschickt.
Quelle
========================================================================

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: fr.maus hat Geburtstag

von We-No-Nah am 28.10.2009 21:39

Halt, warte mal liebe Frau Maus ....... hier kommen noch 2 Gratulanten angerannt !














Wir wünschen Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag, liebe Anke,
und hoffen, daß Du ab und an mal wieder Zeit hast für einem Kaffeeklatsch in Berlin.


Lebe Grüße
H & M ;-)

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Die Forums-WG

von We-No-Nah am 28.10.2009 12:19

heul

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Die Forums-WG

von We-No-Nah am 28.10.2009 12:09

Ich sitze hier gerade ungewaschen ....pfui....... und völlig zerknirscht mit einem Schlüssel für eine fremde Wohnung :evil:
wo ich meine Morgentoilette und sonstige Verrichtungen machen darf :red:




Über mir ist ein Heißwasserrohrbruch ! ! ! Von der Decke kommen nun die Tapeten :evil: und im Wohnzimmer steht ein Swimmingpool für das Tropfwasser :evil: :evil:


VORSICHT !
Mir darf heute keiner zu nahe kommen :evil: :evil: :evil:

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Reha beantragen?

von We-No-Nah am 27.10.2009 14:44

25.04.2009 13:24:59 - Ute1971

Ich werde mit meinen drei Kindern in den Sommerferien nach Bad Bentheim fahren.
Ich muß dir sagen ich freue mich schon sehr darauf und hoffe mich dort mit ihnen zusammen gut erholen zu können.
Ohne sie fahren würde ich auch nicht, da ich denke, daß sie ohnehin schon mit einer Lupi- Mami genug mitmachen müßen.
Ich werde gerne von meinen Erfahrungen berichten.




Hallo Ute1971
bei meinem jüngsten Sohn wurde im August dieses Jahres Leukämie festgestellt.
8-(

Darf ich Dich etwas fragen ?
Wart Ihr noch in den Ferien zur REHA oder wurde auf Grund der plötzlichen Diagnose alles abgeblasen?
Ach manno,
laß Dich mal drücken.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116  |  117  ...  211  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite