Suche nach Beiträgen von Sunflower
Erste Seite | « | 1 ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 ... 142 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1416 Ergebnisse:
Re: Welches Antibiotikum nehmt Ihr?
von Sunflower am 28.12.2008 10:53Hallo Mondbein,
ich habe mir vor dem Lupus öfter Zitromax geben lassen. Ich weiß den Wirkstoff noch nicht. Muß mal googeln. Heute geht es mir aber schon was besser.
LG
Sabine
Re: Buchempfehlung
von Sunflower am 27.12.2008 21:51hallo Dani,
worum geht es in dem Buch Schmetterlinge sind so zerbrechlich? Ist das eine Geschichte oder mehr ein Sachbuch?
LG
Sabine
PS: ich habe auch noch Nele, mein Lieb, der Wolf frißt mein Kind.
von Sunflower am 27.12.2008 21:19Hallo,
ich werde am Montag zum Arzt gehen. Ich habe nur heute keine Lust gehabt zum Notfallarzt zu gehen. Falls das doch noch morgen nötig sein wird, wollte ich schon mal wissen, was von Lupis ganz gut vertragen wird. Die Bronchien sind zu, b ekomme kaum Luft und der Schleim ist dick und grün. Die Ohren sind zu. Die Nase ist zu. Ich habe stark roten Ausschlag im Gesicht und am Dekolltee so wie bei Scharlach. Ich glühe, habe aber kein Fieber.
LG
Sabine
PS: Doxycillin habe ich noch zu Hause.
von Sunflower am 27.12.2008 13:50ups, da darf man ja gar kein Antibiotikum mehr nehmen...
von Sunflower am 27.12.2008 13:33Hallo mmair,
dürfen wir dann Doxycillin nehmen?
LG
Sabine
Welches Antibiotikum nehmt Ihr?
von Sunflower am 27.12.2008 10:49Hallo,
meine Erkältung ist schlimmer geworden. Ich möchte mir ein Antibiotikum geben lassen. Was könnt Ihr mir empfehlen?
Ich habe letztes Mal Doxy Hexal 100 mg (2pro Tag) genommen. Aber das war vor dem LUpus.
danke gruß sabine
Re: Dürfen wir Umckaloabo nehmen?
von Sunflower am 25.12.2008 12:20Hallo Frohe Weihnachten,
ich habe es vor dem Lupus auch immer genommen. Oft sogar. Seit dem Lupus nicht mehr. Habe auch ein bißchen angst, dass diese genommene Dosis auch den Lupus aktiviert haben könnte, dazu habe ich auch eine Kanne Brottrunk Kur gemacht. Aber den nehme ich jetzt auch nicht mehr. Bekommt jetzt der Hund.
Gruß
Sabine
von Sunflower am 24.12.2008 13:34OH, da steht, dass die natürlichen Killerzellen des Immunsystems aktiviert werden. Hm, davon hab ich schon genug.
Schade.
Danke und ein frohes Fest wünscht Sabine
von Sunflower am 24.12.2008 13:29Ist rein pflanzlich und sind Tropfen. Nehme es als natürliches Antibiotikum.
von Sunflower am 24.12.2008 13:18Ich weiß nicht, ob es das Immunsystem stärkt.
Antworten