Suche nach Beiträgen von wolfskind
Erste Seite | « | 1 ... 115 | 116 | 117 | 118 | 119 ... 158 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1571 Ergebnisse:
Re: Calzium D3
von wolfskind am 30.10.2010 18:37ich hab osteopenie. wie lange muss man denn mehr corti genommen haben? ich nehme seit über 4 monaten mehr als 15mg.
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Re: Calzium D3
von wolfskind am 30.10.2010 18:21bei mir hat die krankenkasse die zahlung verweigert. (privatversichert) das gleiche problem hatte ich vorher auch schon bei dem quensyl. denn das wäre ja etwas das man vorbeugend bei malaria gibt und daher müsste ich das selbst tragen.
der rheumadoc hat mir etwas geschrieben dass ich das nicht "aus spaß" nehme und dann wars gut.
ihr bekommt alle das calcium bezahlt?
Re: kribbeln , schmerzen und kämpfe in den fingern
von wolfskind am 30.10.2010 16:30hat man eigentlich außer den therapien noch irgendwas gemacht? also untersuchungen? ist etwas gefunden worden?
Re: kribbeln , schmerzen und kämpfe in den fingern
von wolfskind am 30.10.2010 14:26guck mal hier klick
hier wird auch noch mal genauer erklärt : klick
Re: Zuwachs...
von wolfskind am 30.10.2010 14:18bennie find ich toll 
Re: Weihnachtswichteln 2010
von wolfskind am 29.10.2010 21:38ich bin auch dabei.
Re: Kennt Ihr die WEBSEITE Blickpunkt Lupus
von wolfskind am 28.10.2010 18:22ich finde nicht dass irgendwas falsch dargestellt wird. es ist eine schwere krankheit und dieses ganze "ein bisschen bewegen und gesund ernähren dann lebt man auch damit ewig" stimmt eben nicht. dort wird unsere situation klar geschildert und nix beschönigt.
Re: Diagnose : Undefinierte Kollagenose?
von wolfskind am 28.10.2010 17:48versteh ich das richtig, du warst ein mal dort, hast danach versucht ihn zu sprechen/ zu erreichen und bist nicht durchgekommen? hast du versucht dir einen termin zu machen oder wolltest du nur ein schreiben von ihm?
Re: Diagnose : Undefinierte Kollagenose?
von wolfskind am 28.10.2010 16:54da du ja inzwischen eine feste diagnose hast und der arzt, vom dem jetzt der brief kam, ein zwischenstep war, hast du jetzt nichts neues in deinen unterlagen
es war erst undifferenziert/undefiniert und jetzt hast du eine gesicherte diagnose.
Re: Allgemeinzustand
von wolfskind am 28.10.2010 16:30ich hab das buch. finde daher dass patienten direkt darauf hingewiesen werden sollten. nehmen wir mal jemanden der nicht viel im internet ist. kann doch nicht sein dass jeder sich alles selbst zusammen suchen muss. oder doch?

Antworten