Suche nach Beiträgen von Butterfly
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 17 | » | Letzte
Die Suche lieferte 169 Ergebnisse:
Re: Thrombose
von Butterfly am 24.09.2010 10:58Hallo!
Ich hatte meine 1. Thrombose am Li Oberarm, wärend meinem Rehaaufenthalt! Da wussten die Ärzte nicht gleich dass es eine Thromb. ist! Am 2. Tag wo mir mein ganzer Arm schon schmerzte und geschwollen war wurde ich ins KH gefahren um Ultraschall zu machen, und die bestätigten dass es eine Thrombose war. Es waren echt fürchterliche Schmerzen(brennend,heiss,stechend)!! Konnte auch ca. 4 Tage nicht alle Therapien machen! Wurde dann auf Marcumar eingestellt. 1 Jahr später hatte ich im li Bein so fürchterliche Schmerzen. Meine HÄ überwies mich gleich ins KH zum Ultraschall, die stellten fest dass es eine Beckenvenenthrombose war! Musste 1 Wo im KH bleiben! Die standen vor einem Rätsel, weil ich trotz Marcumar eine Thrombose hatte! Bei mir waren die Werte auch immer sehr schwankend, und seit ich das Marcumar nicht in der Früh nehme sondern zw. 17 u. 18 Uhr ist das jetzt in Ordnung!!! Das hat mir eine Ärztin mal gesagt dass das Marcumar um diese Zeit am besten wirkt!!
Mit dem Blugerinnsel das kann wirklich schnell gehen!!! Oder auch Tage dauern!
Wünsche dir alles Gute!
L.G. Tanja 
Mutig durch das Leben gehn, fröhlich in die Zukunft sehn, den Blick voraus und nicht zurück so erstrebt man Lebensglück!!!
Re: Vitamin B Spritzen?
von Butterfly am 21.09.2010 09:33Hallo Kathi!
Ich habe im Juli/August also 6 Wo(1mal pro Wo) Vit. B12 und B6 Spritzen bekommen und die Folsan hab ich auch nehmen müssen(2mal in der Wo)!
Das haben mein Rheumadoc und Neurologe besprochen! Ich war nämlich auch immer so müde und das komische kribbeln und schläfrige Gefühl in den Händen und Füssen! Hab spezielle Blutkontrollen gehabt und da war eben dann der Vit.mangel!
Mir gehts von da her jetzt wieder gut!
Wünsche dir alles Gute!
L.G. Tanja 
Mutig durch das Leben gehn, fröhlich in die Zukunft sehn, den Blick voraus und nicht zurück so erstrebt man Lebensglück!!!
Re: Wortverlängerung
von Butterfly am 16.09.2010 16:53Badespass
Re: Ohje, ich habe mir heute...
von Butterfly am 16.09.2010 16:46Hab ich auch vorige Woche!!! Hab aber schon 2mal verzichtet!!
Ich habs aber noch nicht geöffnet! 
L.G. Tanja
Re: Das Sch(l)aflied, wie heisst das Schaf und warum
von Butterfly am 16.09.2010 09:58Ach ich bin doof! Jetzt hab ichs auch verstanden!
Das 35. Schaf heiist Hilde
und ist wie einen wilde.
Re: Tiere immer mit dem letzten Buchstaben
von Butterfly am 16.09.2010 09:54LipellE
von Butterfly am 16.09.2010 08:58EidechsE
von Butterfly am 16.09.2010 08:54NasenbärR
Re: Wie heisst diese Pflanze?
von Butterfly am 16.09.2010 08:51Hallo Dani!!
1. Deine ist sicher eine Dipladenia!(von leya die haben andere Blätter)
2. Hast du deine Camelia auch gedüngt?Od. auch andere Blüher) Wenn die Nährstoffe fehlen Blühen sie auch nicht! Du musst schon Ende vom Winter anfangen zu düngen!
Wünsche dir viel Erfolg!Drück dir den Daumen 
L.G.Tanja
Re: Das Sch(l)aflied, wie heisst das Schaf und warum
von Butterfly am 16.09.2010 08:37Das 34. Schaf heisst Christine
und ist fleissig wie eine Biene!!

Antworten