Suche nach Beiträgen von Sarahli
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 155 Ergebnisse:
Narbe und Faden!
von Sarahli am 14.07.2009 03:20Hilfe!!!
Liebe Lupis, ich brauche Rat!
Hab eine große Narbe nach einem Bauchschnitt in meinem Bauch! Wurd vor 7 Wochen operiert und nachdem ich mir jetzt das 4. kleine Stück Faden aus der Narbe geholt habe ist mir aufgefallen, dass sich der Faden noch bis zur Hälfte - und noch ein bisschen weiter hinzieht. Das war ein subkutaner Faden, also so einer der sich selbst auflöst. Hab gehört dass die sich allerdings nicht mehr von selbst auflösen wenn Sauerstoff dran kommt (weiss das jemand???), das wär mir irgendwie logisch, die Wunde musste nämlich bis zur Hälfte wieder aufgeschnitten werden wegen einer Wundheilungsstörung.
Jetzt ist die Narbe allerdings größtenteils ZU! Wie kriegt man nun dieses Stück Faden da raus??? Aufschneiden???
Kann ichs dann nich lieber jeglichen Ärzten verschweigen??? :(
Lg, Sarah
Re: Was nehmt ihr gegen Nesselsucht?
von Sarahli am 14.07.2009 03:07Hört sich fies an. Ich kann Dir nur als Tipp geben: Wenn Du denkst Du verlierst den Verstand, dann versuch Dich zu beruhigen und versuch die besonders schlimmen Stellen zu kühlen. Das lindert den Juckreiz ein kleines bisschen. Und dann versuch einfach ganz schnell einzuschlafen! ;)
Re: Lupus & Rauchen?!
von Sarahli am 09.07.2009 21:32Ich rauche auch!
Hab auch nie darüber nachgedacht aufzuhören...Ich rauch einfach zu gerne!
Re: Diskussionsthread zur neuen Umfrage: Hast Du schon einmal versucht, mit Naturheilkunde und/oder alternativen Therapien, den Lupus zu "zä
von Sarahli am 06.07.2009 13:08Irgendwann kommt man doch an den Punkt wo man alles versucht, oder? ;) Zumindest wars bei mir so!
Hab von Reiki bis TCM glaub ich alles durch!!! Und ich muss sagen manche Dinge sind wirklich großer Quatsch und teilweise gings mir auch schlechter, hatte beispielsweise Allergien nach irgendwelchen "Wundertees". Aber manches ist auch nich so schlecht... Ich nehme eigentlich lieber pflanzliche Medikamente, ich glaube aber das geht jedem hier so...!
Re: Hab meinen Befund bekommen
von Sarahli am 01.07.2009 14:44Ach, ja super! Dann hab ich ab jetzt keine Probleme mehr! Danke, Dani!
Re: Hab meinen Befund bekommen
von Sarahli am 01.07.2009 14:37Ooh, ich hab auch schnell ne Kosmetikfrage! Vielleicht könnt ihr mir helfen!
Muss die Sonnencreme zwingend über das Make up, dass sie wirkt??
Re: Nicht schon wieder die Lunge..
von Sarahli am 01.07.2009 14:26Oh je, wie mies ist das denn???!!!!
Und dazu noch dieses explodierende Wetter!
Ich hoffe Dir gehts bald besser!
Re: Jetzt das erste Mal Kortison
von Sarahli am 09.06.2009 17:17Hat das mit der Milch evtl einfach damit zu tun, dass das gut für die Knochen ist ?! Habs noch nie gehört... ich nehm mein Cortison mit Wasser!
Aber vielleicht sagt man das damit man täglich ein bisschen Milch trinkt... könnte doch sein...!
Re: Ich versteh' nur Bahnhof...!
von Sarahli am 08.06.2009 10:33HIIIIIIIIIIIIIIIIILFE !!!! Plötzlich ist bei mir alles genau wie vor meinem 2. Krankenhausaufenthalt! Dicker und harter Bauch, Druckgefühl, Schmerzen usw...!
Jetzt geh ich nochmal zum Doc und bitte bitte drückt mir die Daumen dass ich nich nochmal ins Krankenhaus muss, sonst können die mich gleich da behalten und zu ihrem Haus-Psychotherapeuten schicken!!!!
Ich könnt nur noch heulen... wasn (tschuldigung) scheiss...!
Und vorallem : Wer soll das bezahlen ????????
Re: Ich versteh' nur Bahnhof...!
von Sarahli am 04.06.2009 17:21Hiiilfe, meine Nerven liegen blank! Komm grad das zweite mal aus dem Krankenhaus! Nach der OP ist mein bauch immer dicker und härter geworden und das ganze Wundwasser hat sich dahinter gesammelt!!! Jetzt mussten dies nochmal aufmachen und das Zeug da raus holen...!
Gibts für sowas nich Drainagen?? Bzw. legt man die nich eigentlich sicherheitshalber??? Meine Zimmernachbarin in der Uniklinik hatte """"nur"""" ne Bauchspiegelung und der wurd auch direkt ne Drainage gelegt...!
Puh, na jedenfalls bin ich jetzt wieder zu Haus...! Aber in meinem Kopf ist jetzt trotzdem nur noch großes Wirr-Warr...!