Suche nach Beiträgen von Anthea

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 196 Ergebnisse:

Anthea

55, Weiblich

Re: bevorstehende OP, was muss ich beachten

von Anthea am 10.11.2011 10:28

Hallo,

habe da so einen Aufklärungsbogen bekommen, da steht so was drin. Habe ihn aber jetzt nicht zur Hand. Wenn ich ihn habe schreibe ich noch mal.

lg Anthea

Antworten

Anthea

55, Weiblich

Re: bevorstehende OP, was muss ich beachten

von Anthea am 10.11.2011 07:38

Hallo Solea,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei einer OP profilaktisch ein Antibiotika gegeben wird. Da ich Quensyl nehme darf ich nicht alle Antibiotika bekommen. Habe es vorher noch gesehen und bin gleich mit meinen Medikamentenaufklärungsbogen noch mal vorstellig geworden. Es war natürlich eines der Medikamente, die nicht gegeben werden dürfen. Obwohl die Ärzte wussten, dass ich Quensyl nehme hat darauf niemand geachtet.
Ich wünsche dir zu deiner OP alles Gute.

lg Anthea

Antworten

Anthea

55, Weiblich

Re: Laura19, Tamara4,Lukasmotorrad, Hasenkind, Hans und Nessty haben heute Geburtstag

von Anthea am 03.11.2011 11:16

Den Geburtstagskindern einen wunderschönen Tag,

wünscht
Anthea

Antworten

Anthea

55, Weiblich

Re: Möchte mich vorstellen und hab gleich eine Frage

von Anthea am 30.10.2011 09:42

Hallo Jacki,

hier darf gejammert werden, so viel es jedem gut tut. Aber unter Jammern verstehe ich was anderes. Dieses Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren kennt hier wohl jeder.

liebe Grüße
Anthea

Antworten

Anthea

55, Weiblich

Re: Micky, Bine, Ina und Nadine haben heute Geburtstag

von Anthea am 29.10.2011 10:36

Alles Gute zum Geburtstag. Laßt es euch gut gehen.

liebe Grüße
Anthea

Antworten

Anthea

55, Weiblich

Re: Und die suche fängt vom neuen an!!!!!!

von Anthea am 27.10.2011 13:06

Hallo Nina,

bleib standhaft, ich weiß es ist schwer. Es ist bestimmt schlimm so eine Diagnose zu bekommen, aber die Ungewissheit ist mit Sicherheit genau so schwer. Man weiß nicht auf was man sich einstellen soll.
Mir hat man auch gerade meine Diagnose wieder weggenommen.
Und wenn du drei Ärzte nach einer Sache fragst, bekommst du mit Sicherheit 4 verschiedene Aussagen. Man muss für sich den besten Weg suchen.
Es ist wie im übrigen Leben. Manchmal geht es Rückwärts, manchmal tritt man auf der Stelle, aber sehr oft geht es dann wieder Vorwärts.

liebe Grüße
Anthea

Antworten

Anthea

55, Weiblich

Re: Rente - Betrag ???

von Anthea am 27.10.2011 10:31

Hallo,

das würde mich auch mal interessieren, da blicke ich nämlich auch nicht durch. Ich meine mit der Rentenvergütung. Bei mir ist es auch so, dass auf diesen Bescheiden, welche Micky erwähnt hat immer ein größerer Betrag drauf steht, als bei meinem Mann, obwohl der viel mehr in die Kasse eingezahlt hat als ich. Da ich seit der Kinder eigentlich immer nur halbtags gearbeitet habe.
Irgendwie werden die Kinder sehr gut vergütet.
Vielleicht hat da jemand von euch Ahnung, und kann uns das mal erklären?

Würde mich sehr interessieren.
lg Anthea

Antworten

Anthea

55, Weiblich

Re: Diagnose kann nicht aufrecht erhalten werden?

von Anthea am 24.10.2011 10:09

Hallo,

habe mich jetzt aufgerafft und mir meine alten Laborwerte besorgt. Die sehen wirklich anders aus, als die jetzigen. Mal sehen was mein Rheumatologe dazu sagt. Den sehe ich aber leider erst wieder im Januar. Werde euch auf dem laufenden halten.

liebe Grüße
Anthea

Antworten

Anthea

55, Weiblich

Re: Neuling an Bord

von Anthea am 24.10.2011 10:03

Hallo Jackie,

erst mal herzlich willkommen im Forum.

Bitte denke daran, wenn du jetzt den Arzt wechselst dir deine Unterlagen geben zu lassen, auf dessen Grund dir die Diagnose gestellt wurde. Bei mir war es genau so und auf Grund der Medikamente, welche die Blutwerte normalisiert haben, war im nachhinein meine Diagnose nicht mehr aufrecht zu erhalten. Jetzt hänge ich ein wenig in der Luft.

liebe Grüße
Anthea

Antworten

Anthea

55, Weiblich

Re: Ich brauche mal Nachhilfe in Deutsch

von Anthea am 21.10.2011 17:04

Hallo anniidol,

neue Rechtschreibung ist ein Graus, ich bin froh wenn ich die Alte einigermaßen richtig hinbekomme. Aber wenn man, wie ich, schulpflichtige Kinder hat, ist es besonders schwer, da die ja mit der neuen Rechtschreibung schreiben müssen.

liebe Grüße
Anthea

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite