Search for posts by mondlicht2005
First Page | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 24 | » | Last
Search found 235 matches:
Re: Lust auf Hamburg?
from mondlicht2005 on 09/08/2009 11:06 AM2 wochen später wäre dann der 10.10.09 ich könnte mich anpassen wie sieht es bei den anderen aus?
lg.mondlicht2005
from mondlicht2005 on 09/07/2009 06:57 PMmeinte portugiese grins habe mich vertippt 
from mondlicht2005 on 09/07/2009 06:55 PMbei mir schaut es auch gut aus!wie wäre es im Avarina ein portogiese dort war es schonmal geplant hat aber dann nicht geklappt mit den terminen.
lg.mondlicht2005
Re: zuviel Harnsäure im Urin
from mondlicht2005 on 09/07/2009 06:44 PMHallo Leya,
mein Hausarzt ist jetzt erstmal im urlaub und kommt am 14.9 wieder
ich werde erstmal keine medikamente dagegen nehmen bisher waren meine harnsäure werte immer io.wurde schon öfter kontrolliert.
von der ernährung versuche ich schon darauf zu achten nicht zuviel fleisch zu essen 1 mal in der woche inkl. Aufschnitt
gerne esse ich fisch und käse.
vieleicht war es ja doch ein bischen viel mit dem fisch.
alkohol trinke ich kaum hin und wieder mal ein glas rotwein am abend ca.eine flasche im monat.
ich glaube nicht das das zuviel ist 
ich denke mein hausarzt wird dieses noch mit mir durchsprechen.
es gibt ja im internet informationen was man alles essen darf und was man eher meiden soll.
lg.mondlicht2005
Re: zuviel Harnsäure im Urin
from mondlicht2005 on 09/05/2009 08:54 PMHallo an alle vielen dank für eure antworten!
@leya
mein rheumatologe meint es liegt am fisch hatte an diesem tag mittags lachs gegessen und abends dann auch nochmal geräucherten lachs.in der nacht war mein urin komplett undurchsichtig und am boden waren extrem viele ablagerungen.mehr hat mein rheumatologe nicht gesagt.
mein hausarzt meinte auch ich solle ein medikament (colchizin)dagegen nehmen.
im blut war meine harnsäure komplett normal lag bei 3,45 norm war glaube ich bis 6 .
ich hatte das schon 4 bis 5 mal im letzten jahr diesmal konnte ich den urin abfangen und damit zum hausarzt gehen.
lg.mondlicht2005
zuviel Harnsäure im Urin
from mondlicht2005 on 09/04/2009 10:03 AMHallo an alle,
wollte kurz erzählen das ich heute nacht extrem viel harnsäure ausgepinkelt habe.soviel das man nicht mehr durch den urin sehen konnte.der urin war ganz milchig.der urin heute morgen war dann wieder normal durchsichtig.ich war heute morgen gleich beim hausarzt und dort wurde ein urin sediment gemacht heraus kam massenhaft urat wenig leukozyten und rote blutkörperchen.kennt das jemand von euch?habe gestern abend geräucherten lachs gegessen.Dadurch zuviel Purin?von einmal lachs essen?hatte das mit dem urin schon häufiger aber bisher nicht abgefangen.
lg.Mondlicht2005
Re: *tropf*tropf* Gift für den Wolf
from mondlicht2005 on 08/24/2009 08:50 PMHallo karen,
ich wünsche dir das du den wolf besiegst und dir das endoxan schnell hilft.sind die mrt bilder schon ausgewertet?was für neurologische ausfälle hattest du?
lg.mondlicht2005
Re: Zungenbrennen
from mondlicht2005 on 08/24/2009 08:33 PMHallo Dani,
ich würde evl.auch an die Perniziöse Anämie denken auch eine Autoimmunkrankheit man hat ja bei auftreten einer Autoimmunkrankheit ein 25%höheres risiko weitere Autoimmunkrankheiten zu bekommen.Hast du denn noch weitere missempfindungen?lg.beate
Re: Stierchen (Nicole) ist am 13.06.09 eingeschlafen
from mondlicht2005 on 06/22/2009 09:19 AMHallo
Ich bin sehr traurig das nicole gestorben ist.hätte auch nie damit gerechnet das sie sterben könnte gerade weil ihre beiträge immer so kraftvoll waren.
ich möchte der familie mein herzliches beileid aussprechen.
lg.mondlicht2005

Reply