Suche nach Beiträgen von mailingstar
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 86 | » | Letzte
Die Suche lieferte 854 Ergebnisse:
Re: suche guten arzt in und um gifhorn/wittingen
von mailingstar am 20.12.2012 13:02Hallo Sandra,
bist Du inzwischen schon fündig geworden?
Ich kenne dort zwar keine Ärzte, da ich derzeit im Hamburger Raum wohne, aber vielleicht könntest Du Kontakt zu einer Selbsthilfegruppe in der Nähe aufnehmen. Es gibt eine in Wolfsburg: Ansprechpartnerin ist Frau Regina Wegener, Tel: 05353/7906
Lupus-Regionalgruppen
Vielleicht kann sie Dir weiterhelfen? Ein Versuch wäre es wert...
Grüße aus Wedel
mailing
Re: Haut-Ambulanz in Hamburg?
von mailingstar am 24.08.2012 10:54Hallo Stewa!
Als ich vor einigen Monaten einen fiesen Ausschlag hatte, war ich abends direkt ins Asklepios Klinikum St. Georg gefahren. Die Ambulanz war natürlich schon zu und ich bin direkt auf die Station geschickt worden. Mir konnte dort also ganz gut geholfen werden, da dort noch ein Arzt anwesend war. Vielleicht kann man Dir dort helfen?
Kontakt Dermatologie St. Georg
LG
mailing
Re: Assoziationsthread
von mailingstar am 21.08.2012 08:56Travestie-Show
( fragt mich jetzt nicht warum...!? )
Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?
von mailingstar am 21.08.2012 08:54Heute morgen war es wunderbar kühl auf dem Weg zur KiTa. 17 Grad und Sonne...
Grüße von der Elbe!
Re: Zum Thema Kinder-kriegen
von mailingstar am 21.08.2012 08:53Moin Tanja!
Lupus kann alles machen - er muss es aber nicht!
Meine Schwangerschaft ist nun auch schon zwei Jahre her und ich habe danach gar keine Schwierigkeiten mit dem Lupus gehabt. Wenn ich meinen Lupus-Doktor so reden höre, dann hätte aber alles mögliche passieren können und er rät mir heute auch von einer weiteren Schwangerschaft ab. Im Grunde genommen hätte er die erste schon gar nicht gewollt. Aber es ist alles gut gelaufen und ich bin froh, dass mein Kind gesund ist!!
Mir wurde damals gesagt, dass es während der Schwangerschaft eher keine Probleme geben wird, da der Körper damit beschäftigt ist, schwanger zu sein. Man könnte mir aber nicht sagen, was danach passiert...
Aber ich denke auch, dass die Medizin heute viel weiter ist und die Rheumatologen auf jeden Fall wissen, worauf sie zu achten habe. Mein Rheumatologe und mein Gynäkologe standen im regen Telefonkontakt.
Wenn es Dir über so lange Zeit schlecht geht, dann denke ich auch, dass Du evtl. medikamentös neu eingestellt werden müsstest. Hast Du denn immer dasselbe Medikament bekommen, oder wurde auch mal ein anderes versucht?
Lieben Gruß erstmal
mailing
Re: Sternenkind Elias
von mailingstar am 13.08.2012 20:28Liebe esther,
es tut mir sehr leid, was Dir widerfahren ist und ich fühle mit Dir!
Mein Sternchen hat mich am 19.04.2012 verlassen. Die Diagnose "schwanger" war erst ein paar Tage alt...
Ich wünsche Dir den Mut, für eine neue Schwangerschaft und alles erdenklich Gute!
Ich lebte ja schon länger mit der Diagnose, gar keine Kinder bekommen zu können - und in 2010 habe ich einen gesunden Jungen zur Welt gebracht, der dieselbige jetzt gehörig auf den Kopf stellt. Die Wege sind steinig und hart - aber oft ist es am Ziel umso schöner!
Lass Dich nicht unterkriegen!
Lieben Gruß
mailing