Search for posts by Sunflower
First Page | « | 1 ... 118 | 119 | 120 | 121 | 122 ... 142 | » | Last
Search found 1416 matches:
Re: Mal wieder ne schlechte Erfahrung gemacht .
from Sunflower on 11/23/2008 08:45 PMAch Sonne,
ich kann Deine Wut nur zu gut verstehen. Man hat das Gefühl, man fällt vom Glauben ab. Gerade das man es mir nicht ansieht, wie Scheiße es mir geht, baut mich phsychisch immer noch gut auf. Die Leute denen Du am Herzen liegst, und die Dir am Herzen liegen würde ich über diese Krankheit informieren. Dem Rest kannst Du auch nicht helfen. Ich kann damit aber auch nicht so gut umgehen und sollte Dir wahrscheinlich keine guten Ratschläge geben...
LG
Sabine
Re: DHEAS/ habe das falsche besorgt..wo gibt es das richtige?
from Sunflower on 11/23/2008 08:27 PMHallo Anne,
nein, ich habe ihn noch nicht messen lassen. meine Ärztin meint nur, dass es gut gegen die Lupusmüdigkeit helfen soll, aber in Deutschland nicht zugelassen ist. Ich habe im Internet auch nur dieses Yamswurzel Zeug gefunden. Meine Apothekerin meinte, dass gibt es in Deutschland nicht, da es unter Annabolika fällt! Ich soll es in Holland versuchen...Gruß Sabine
from Sunflower on 11/23/2008 12:35 PMSuper, bin echt mal gespannt, ob Du es ohne große Probleme bekommst... Vielleicht kann ich es ja dann doch noch bekommen 
LG und viel Erfolg
Sabine
from Sunflower on 11/22/2008 10:56 PMhallo Anne,
kannst Du mich auf dem Laufenden halten? Sag doch mal Bescheid, wenn Du das Medikament hast.
from Sunflower on 11/22/2008 09:50 PMHalllo Anne,
kannst Du mir den genauen Namen von dem Medikament geben? Hast Du es hier in der Apotheke bekommen?
Lg
Sabine
Re: Pleura-oder Muskelschmerz?
from Sunflower on 11/21/2008 06:03 PMDas hört sich nicht so gut an. Wenn ich so starke Atemnot habe, hilft mir schon mal eine höhere Cortisondosis (aber mir hilft das ja immer bei allles...)
LG
Sabine
Re: Habe mir Luft gemacht!!!
from Sunflower on 11/21/2008 01:57 PMMensch, der Typ geht ja gar nicht. Kinder stehen lassen und beleidigen. Den könnte man glatt mal gegen die Wand klatschen. Würde, wenn es irgendwie möglich ist, das Kind zum Bus begleiten und dem Fahrer sagen, das es heute mal ohne Beleidigungen zu gehen hat! Aber vielleicht hat Deine Beschwerde beim Unternehmen schon Früchte getragen und der schrullige Typ ist weg vom Fenster.
Halt uns unbedingt auf dem Laufenden!
LG
Sabine
Re: Pleura-oder Muskelschmerz?
from Sunflower on 11/20/2008 10:46 PMGute Besserung Dani. Notfalls gehe zu beiden. Erst zum Rheuma Doc und dann zum Ps..
Grüße und Wünsche für eine geruhsame Nacht sendet Dir Sabine
Re: Ist das nicht geil?!
from Sunflower on 11/20/2008 10:21 AMwow, wahnsinns Fotos. Muß mich mal dahinter klemmen, wie das geht. Aber ich habe noch keine Digicam.
Gruß Sabine
Re: Fortsetzung der never ending Kinder-story !
from Sunflower on 11/19/2008 08:43 PMDas ist heftig. Das sie den Unterhalt im Falle eines Studiums einklagen will. So kurz vor Abschluß ihrer Ausbildung! Scheint einiges an Substanz zu fehlen...Ich meine ihr Vater hat ihr ja schon fast eine Ausbildung finanziert. Naja, nur fast. Wenn man nachweisen kann, dass sie kurz vor Ende leichtfertig das Handtuch geworfen hat..Wer weiß. Ich kann Dir das Forum www.123recht.net dazu empfehen. Das normale Forum ist kostenlos. Du zahlst nur, wenn Du speziell nach einem Anwalt fragen möchtest.
LG
Sabine
Reply