Search for posts by geli
First Page | « | 1 ... 123 | 124 | 125 | 126 | 127 ... 136 | » | Last
Search found 1356 matches:
Re: Psychotherapie
from geli on 01/12/2009 06:21 PMHallo Dani,
finde ich schon mal gut das sie über Lupus Bescheid weiß. Da mußt Du nicht so weit ausholen und Ihr könnt gleich "einsteigen" wenn Ihr Euch besser kennengelernt habt.
Jedenfalls war sie Dir nicht unsympahtisch, das ist doch schon mal ein guter Anfang.
Wenn Du sie mehr kennst, wirst sehen,das Vertrauen zu ihr kommt dann von ganz allein.
Ich wünsche Dir gute Besserung und für nächste Woche viel Glück beim nächsten Termin,
LG,
geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Gelenksschmerzen
from geli on 01/12/2009 06:14 PMHallo,
ich hatte als jugendlich mal einen rheumaschub. seit dem zum glück nichts mehr. was ich aber öfters habe ist so ein ziehen im ganzen körper. es sind keine gelenkschmerzen, es fühlt sich eher so an als ob jemand in mir sitzt und an meinen sehen und muskeln zieht.
Ich würde Dir ebenfalls raten zum arzt zu gehen.
Gute Besserung,
geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Medikamente gleichzeitig einnehmen?
from geli on 01/12/2009 06:10 PMHallo zusammen

So wie bei mir. nach einiger zeit wurde mir echt übel von den brausetbl. jetzt nehme ich welche zum kauen. das klappt gut.
LG,
geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Stimmungsschwankungen
from geli on 01/12/2009 06:03 PMHallo @ all.
schließe mich der Meinung von Dani und Renate an. Das würde ich nicht unter Stimmungsschwankungen verbuchen.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Rat und Hilfe bei Lupus
from geli on 01/12/2009 05:49 PMHallo Lila,
ich hatte es auch bestelt und habe noch eines bekommen.
Drück Dir die Daumen.
LG,
geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Stimmungsschwankungen
from geli on 01/11/2009 05:34 PMHallo Dani,
Man kennt sich selbst am Besten!
Ich finde es gut das Du eine Theraphie machen willst.
Viel Glück für morgen und ich hoffe das Du berichtest wies gelaufen ist.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Stimmungsschwankungen
from geli on 01/11/2009 05:13 PMHallo Dani,
danke für Deine Antwort.
Ja, ich weiß.
Ich hätte das auch schon bei meiner Therapheutin angesprochen, wenn meine Zahnärtzin mich letze Woche nicht versetzt hätte.
Dadurch habe sich jetzt sämtliche Termine verschoben, was ich sehr ärgerlich finde.

Bei meinem nächsten Termin steht das schon auf meiner Liste, ihr das zu erzählen.
Naja, dafür mache ich ja dann ab morgen meine Therapie.
Ich finde das nicht absurd, man kann ja nichts für seine Gefühle und wenn Du in dem Moment so empfunden hast, dann ist das okay, finde ich.
Ich drücke Dir die Dauemn das Du mit der Therapeutin klar kommst. Ganz ehrlich? Ich will meine nicht mehr missen.

Liebe Grüße,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Stimmungsschwankungen
from geli on 01/11/2009 04:50 PMHallo zusammen,
sagt mal, hängen Stimmungsschwankungen auch mit dem Lupus zusammen?
Ich hab einenTag supergute Laune
, den nächsten ist sie auf dem Tiefpunkt
.
Dann bin auch immer so gereitz und in ein paat stunden oder am nächsten Tag ist alles wieder okay.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Medikamente gleichzeitig einnehmen?
from geli on 01/11/2009 04:41 PMHallo Micky,
ich lasse immer ein paar stunden pause zwischen den tb.
morgens ganz früh ( so wie Renate auch ) nehme ich das Cortison. Vormittags meine Blutdrucktb., mittags das Quensyl, abend die andere Blutdrucktbl. und vor den schlafengehen dann Imurek.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Bücher-Flohmarkt
from geli on 01/11/2009 04:17 PMHallo,
eine superklasse Idee 
Ich kann mich auch nur schwer von Büchern trennen.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Reply