Suche nach Beiträgen von geli

Erste Seite  |  «  |  1  ...  123  |  124  |  125  |  126  |  127  ...  136  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1356 Ergebnisse:

geli

53, Weiblich

Re: Psychotherapie

von geli am 12.01.2009 18:21

Hallo Dani,

finde ich schon mal gut das sie über Lupus Bescheid weiß. Da mußt Du nicht so weit ausholen und Ihr könnt gleich "einsteigen" wenn Ihr Euch besser kennengelernt habt.

Jedenfalls war sie Dir nicht unsympahtisch, das ist doch schon mal ein guter Anfang.
Wenn Du sie mehr kennst, wirst sehen,das Vertrauen zu ihr kommt dann von ganz allein.

Ich wünsche Dir gute Besserung und für nächste Woche viel Glück beim nächsten Termin,

LG,

geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Gelenksschmerzen

von geli am 12.01.2009 18:14

Hallo,

aber ich bin erstaunt, dass du Lupus hast und noch niemals unter Gelenkschmerzen leiden musstest - ich dachte, in diesem Punkt wären wir alle mehr oder weniger betroffen...

ich hatte als jugendlich mal einen rheumaschub. seit dem zum glück nichts mehr. was ich aber öfters habe ist so ein ziehen im ganzen körper. es sind keine gelenkschmerzen, es fühlt sich eher so an als ob jemand in mir sitzt und an meinen sehen und muskeln zieht.

Ich würde Dir ebenfalls raten zum arzt zu gehen.

Gute Besserung,

geli

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Medikamente gleichzeitig einnehmen?

von geli am 12.01.2009 18:10

Hallo zusammen

Als Getränk können viele es irgendwann nicht mehr ausstehen und ekeln sich davor......daher die Variante zum Kauen ;-)

So wie bei mir. nach einiger zeit wurde mir echt übel von den brausetbl. jetzt nehme ich welche zum kauen. das klappt gut.

LG,

geli

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Stimmungsschwankungen

von geli am 12.01.2009 18:03

Hallo @ all.

schließe mich der Meinung von Dani und Renate an. Das würde ich nicht unter Stimmungsschwankungen verbuchen.

LG,

Geli

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Rat und Hilfe bei Lupus

von geli am 12.01.2009 17:49

Hallo Lila,

ich hatte es auch bestelt und habe noch eines bekommen.

Drück Dir die Daumen.

LG,
geli

Antworten

geli

53, Weiblich

von geli am 11.01.2009 17:34

Hallo Dani,

Das bin nicht ich!

Man kennt sich selbst am Besten!
Ich finde es gut das Du eine Theraphie machen willst.

Viel Glück für morgen und ich hoffe das Du berichtest wies gelaufen ist.

LG,

Geli

Antworten

geli

53, Weiblich

von geli am 11.01.2009 17:13

Hallo Dani,

danke für Deine Antwort.

in einem anderen Thread hatten wir ja schonmal "gemutmaßt", dass Du eventuell eine (versteckte) Depression haben könntest. Stimmungsschwankungen können auch dazu gehören. Und die dunkle Jahreszeit tut natürlich auch sein Übriges...

Ja, ich weiß. :#:Ich hätte das auch schon bei meiner Therapheutin angesprochen, wenn meine Zahnärtzin mich letze Woche nicht versetzt hätte.:-/

Dadurch habe sich jetzt sämtliche Termine verschoben, was ich sehr ärgerlich finde.:motz:

Bei meinem nächsten Termin steht das schon auf meiner Liste, ihr das zu erzählen.

Zum Beispiel stand ich gestern heulend vor meinem Nachbarn und das nur, weil meine Autobatterie schlapp gemacht hatte und ich Starthilfe brauchte. In dem Moment ist eine Welt für mich untergegangen. Total absurd, das weiß ich.
Naja, dafür mache ich ja dann ab morgen meine Therapie.

Ich finde das nicht absurd, man kann ja nichts für seine Gefühle und wenn Du in dem Moment so empfunden hast, dann ist das okay, finde ich.
Ich drücke Dir die Dauemn das Du mit der Therapeutin klar kommst. Ganz ehrlich? Ich will meine nicht mehr missen.:D

Liebe Grüße,

Geli

Antworten

geli

53, Weiblich

Stimmungsschwankungen

von geli am 11.01.2009 16:50

Hallo zusammen,

sagt mal, hängen Stimmungsschwankungen auch mit dem Lupus zusammen?

Ich hab einenTag supergute Laune :lol:, den nächsten ist sie auf dem Tiefpunkt :evil:.
Dann bin auch immer so gereitz und in ein paat stunden oder am nächsten Tag ist alles wieder okay.

LG,

Geli

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Medikamente gleichzeitig einnehmen?

von geli am 11.01.2009 16:41

Hallo Micky,

ich lasse immer ein paar stunden pause zwischen den tb.

morgens ganz früh ( so wie Renate auch ) nehme ich das Cortison. Vormittags meine Blutdrucktb., mittags das Quensyl, abend die andere Blutdrucktbl. und vor den schlafengehen dann Imurek.

LG,

Geli

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Bücher-Flohmarkt

von geli am 11.01.2009 16:17

Hallo,

eine superklasse Idee :D

Ich kann mich auch nur schwer von Büchern trennen.

LG,

Geli

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  123  |  124  |  125  |  126  |  127  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite