Search for posts by Sunflower
First Page | « | 1 ... 124 | 125 | 126 | 127 | 128 ... 142 | » | Last
Search found 1416 matches:
Re: Sorge um Schulempfehlung für meine Tochter
from Sunflower on 11/11/2008 09:43 PMIch finde das auch ziemlich hart. So eine kleine Maus schon in eine bestimmte Schiene zu drängen. Heute hat sie ihre Mathearbeit geschrieben. Sie hat ein gutes Gefühl, aber das hat sie immer...
Ich komme mir vor wie auf einem Pulverfass.
from Sunflower on 11/11/2008 09:23 PMNaja, die nächste Zeit kann ich wohl zwischen hoffen und bangen verbringen. Sie bekommt eine eingschränkte Realschulempfehlung, wenn sie die nächste Mathearbeit mindestens 3 schreibt und in Zukunft die Abschreibtexte fehlerfrei abliefert. Sie steht im Moment überall 3, nur in Rechtschreibung steht sie zwischen 4 und 5!
LG
Sabine
Re: Sonnenbrand unter Quensyl ?
from Sunflower on 11/11/2008 08:57 PMDas hatte ich auch mal extrem, kurz bevor der Lupus ausbrach war ich im Sonnenstudio, so wie schon die letzten 5 Jahre immer mal wider. dann war ich so verbrannt. Ich hab da kaum geschlafen und irre Schmerzen. Da nahm ich ja noch keine Medikamente! Also ich glaube deshalb, es kommt vom Lupus.
LG
Sabine
Re: UAAAAAAAAHHHHHHHH Schreiiiiiii !!! Meine Nerven.
from Sunflower on 11/11/2008 08:52 PMLass Dich auf jeden Fall krank schreiben. Ganz wichtig, auch für deinen Lupus. Du mußt zur Ruhe kommen. Denk jetzt an Dich!
LG
Sabine
Re: Ironie ??????
from Sunflower on 11/11/2008 07:57 PMMir geht es genauso. Vieles sehe ich aber auch gelassener. Andererseits sehe ich bei manchen Dingen auch mal sehr schnell rot und könnte verbal ausflippen ( tu ich dann leider auch oft). Das sind meistens Sachen, wo absichtlich Provokation gesucht wird. Ich finde sie so unnötig und sinnlos, das ich regelrecht zubeißen könnte. Nachdem Hochgehen, ist es auch schon wieder gut.
LG
Sabine
Re: Ich verabschiede mich von HIER !
from Sunflower on 11/10/2008 06:12 PMAlle Gute für die Reise und viel Glück.
Wünscht Dir Sabine
from Sunflower on 11/08/2008 09:38 PMNaja, ich habe einfach ein ungute Gefühl. Wirklich verbessert hat sie sich noch nicht. Und in Mathe hat sie eine 4 geschrieben..
LG
Sabine
Re: War heute beim Arbeitsamt oder die Frage wie erkläre ich meine Arbeitsfähigkeit als Lupi!
from Sunflower on 11/07/2008 10:02 PMMach Dir keine Sorgen, du nervst hier bestimmt Niemanden. Dafür haben wir uns ja! Lass den lieben Gott einen guten Mann sein und mach dir nen schönen Abend. Versuch ich ja auch gerade...
LG
Sabine
from Sunflower on 11/07/2008 09:55 PMJa, meine Tochter nimmt am Förderunterricht teil. Auf die Gesamtschule möchte sie ja sowieso. Mein Sohn ist auch da, er ist auch in allen E-Kursen. Falls es aber mit der Aufnahme dort nicht klappen sollte, hätte ich natürlich lieber die Realschule als Alternative, als die Hauptschule.
In NRW ist die Empfehlung leider mittlerweile bindend.
LG
Sabine
Sorge um Schulempfehlung für meine Tochter
from Sunflower on 11/07/2008 09:16 PMHallo zusammen,
ich bräuchte mal Euere Erfahrungen. Meine Tochter geht jetzt in die 4. Klasse. Sie bekommt mit dem Halbjahreszeugnis die Schulempfehlung für die weiterführende Schule. Ich hatte gehofft, das dies die Realschulempfehlung sein würde. Jetzt schrieb mir die Lehrerin, dass sie mich ohne meine Tochter im Beisein der Förderunterrichtslehrerin sprechen wöllte. Das sieht nicht gut aus, oder? Bin schon ganz fertig, und mache mir Vorwürfe, dass ich sie hätte mehr unterstützen sollen und mehr gegen meine Müdigkeit hätte ankämpfen müssen...
LG
Sabine
Reply