Search for posts by wolfskind
First Page | « | 1 ... 126 | 127 | 128 | 129 | 130 ... 158 | » | Last
Search found 1571 matches:
Re: abendliche verschlechterung?
from wolfskind on 10/03/2010 09:35 PMdann geht das ja doch nicht nur mir so.
hab auch den schmetterling meistens abends.
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
abendliche verschlechterung?
from wolfskind on 10/03/2010 09:11 PMgeht euch das auch so ?
ziemlich genau 12 stunden nach der cortieinnahme hab ich so ein richtiges tief. die temperatur steigt, kopfschmerzen, erschöpfung, mehr schmerzen. fühl mich richtig krank dann.
als es ganz schlimm war hatte ich das den ganzen tag und jetzt ist es immer abends. oder spinn ich? meine mir einzubilden das die entzündlichen sachen wie das mit den muskeln zb.. dass das abends wieder schlimmer ist. irgendwann is mir dann eingefallen dass das ja vom corti kommen könnte. wie ist das bei euch?
Re: schmerzmittel
from wolfskind on 10/03/2010 11:04 AMja das stimmt. das naloxon hebt die wirkung teilweise auf. würde man das intravenös geben würde die wirkung sogar fast komplett aufgehoben. soll auch vor missbrauch schützen. man nimmt das naloxon auch pur bei überdosis und das kann entzugserscheinungen auslösen.
from wolfskind on 10/03/2010 12:10 AMdann meinen wir also das selbe 
from wolfskind on 10/02/2010 11:35 PMja ich weiß, aber es wirkt nicht anders. und das naloxon soll hauptsächlich gegen verstopfung helfen. da diese schmerzmittel unweigerlich den darm mit lahm legen. nur das naloxon (hab das mal gelesen) wirkt eigentlich gar nicht wirklich dort. weil es vorher schon abgebaut wird. daher ist es also auch "nur" oxycodon.
naloxon hemmt ja die wirkung des opiats, aber die retadierten sind ja eh gehemmt und entfalten sich über den tag verteilt.
from wolfskind on 10/02/2010 10:43 PMtargin ist doch oxycodon 
wie wird das denn gemacht? also wonach geht man wie lange du die medis dann brauchst? weil das morphin (sevredol) und das oxycodon soll man ja dauerhaft nehmen. immer zu festen zeiten. wann setzt du das dann wieder ab?
Re: Keine oder kaum sichtbare Fingerabdrücke wegen SLE?
from wolfskind on 10/02/2010 03:20 PMinterssantes thema. hab da mal was gelesen über das erschöpfiungssyndrom wo das so ist mit den fingern.
klick
da gabs auch einen zusammenhang zu lupus. weiß nur leider nicht wo das her ist.
klick
edit: CFS steht für das erschöpfungssyndrom.
from wolfskind on 10/02/2010 02:31 PMnein die tropfen hatte ich nur auf bedarf. die hab ich nicht vertragen. schwindel und übelkeit.
hatte die 100er und davon drei bis vier am tag.
from wolfskind on 10/02/2010 02:03 PMich kam mit dem tilidin auch gut zurecht. kann man wirklich empfehlen. das einziges was mich gestört hat war dass es immer nur 3 stunden anhielt. und dadurch hätte ich ständig wieder was nachnehmen müssen. was aber wegen der dosis gar nicht ging. und das oxycodon jetzt macht mich den ganzen tag schmerzfrei. manchmal wenn ich bestimmte bewegungen mache merke ich es noch, aber das ist nichts im vergleich zu vorher.
Re: Krankenhausaufenthalt
from wolfskind on 10/01/2010 02:06 PMmit was für einem ziel gehst du da hin ? weißt du für wie lange? soll das so einer art reha werden? oder mehr zur diagnostik? von wem aus kam das jetzt mit dem kh? ist es ein richtiges krankenhaus oder ein rheumaklinik wie sendenhorst?

Reply