Suche nach Beiträgen von dakotadance
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 24 | » | Letzte
Die Suche lieferte 236 Ergebnisse:
Re: Der Krebs besiegt meinen Vater
von dakotadance am 04.01.2009 18:19Vielen Dank.
Ich habe so viel zu tun, daß ich gar keine Zeit zum trauern habe. es ist einfach soviel zu erledigen. Wegen der Feiertage hat sicch alles aufgestaut.
Morgen muß ich mich erst mal um die Rente meiner Mutter kümmern. Sie ist ja selber pflegebedürftg. Mein Vater hatte sich immer um alles gekümmert. Nach seiner Diagnose habe ich nach und nach alles übernommen. Wenigstens kommt sie zu Hause einigermaßen zurecht. Alles außerhalb der Wohnung muß ich erledigen.
Ich habe seit Wochen starke Kopfschmerzen. Wann läßt das bloß mal nach.
Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.
von dakotadance am 04.01.2009 13:05Ich war länger nicht im Forum.
Mein Vater ist am 22.12.2008 gestorben. Er konnte nicht nehr, wie geplant, nach Hause kommen. Am Tag zuvor ging es ihm sehr schlecht.
Ich habe die letzten Tage sehr viel Zeit mit ihm verbracht. Obwohl er nicht mehr gesprochen hat, so hat er doch noch auf mich reagiert. Er ist früh 2.15 gestorben, der Arzt hat mich 2.30 informiert. Ich bin gleich nochmal hin gefahren und habe mich von ihm verabschiedet. Leider haben die Schwestern nicht rechtzeitig gerufen. Ich wäre gerne bis zum Schluß bei ihm geblieben.
Er fehlt einfach und ich sehe ihn auch noch sehr oft.
Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.
von dakotadance am 15.12.2008 16:24Eure lieben Worte tun mir sehr gut. Mein Vater spricht offen übe den Tod und ich akzeptiere es. Wir haben alles besprochen, ich brauche kein schlechtes Gewissen mehr haben.
Ich weine jeden Tag und freue mich jeden Tag wo es ihm noch halbwegs gut geht.
Er wird diese Woche nach Hause kommen und hoffentlich dort den Rest seienes Lebens gut verbringen können.
Nochmal danke, ich bin froh, daß es Euch gibt.
dakotadance
von dakotadance am 10.12.2008 21:08Ich danke Euch sehr.
Es ist eine sehr schwierige Zeit. Ich will helfen,ihm etws Last abnehmen, aber wie. Er war immer da wenn ich ihn brauchte.
Ich hoffe sehr, daß er noch mal nach Hause darf, im Krankenhaus soll er nicht sterben.
Der Krebs besiegt meinen Vater
von dakotadance am 10.12.2008 20:02Mein Vater bekam zu Pfingsten 2008 die Diagnose Lungenkrebs, schon mit Metastasen nachweisbar. Er hat gleich mit Chemotherapie angefangen. Die hat ihn aber immer mehr geschwächt. Es gab mal Hoffnung, als es hieß, der Tumor ist kleiner geworden. Aber die Metastasen haben ihn wieder eingeholt.
Er lag oft im Krankenhaus, war immer voll Hoffnung.
Jetzt mußte er mit Verdacht auf Lungenentzündung ins Krankenhaus. Das hat sich zum Glück nicht bestätigt. Aber es kam schlimmer. Der Krebs ist wieder aktiv und die ganze Quälerei mit der Chemo hat nichts gebracht. Er ist sehr schwach und liegt nur noch. Gestern hat er meiner Mutter beigebracht, daß bald "Schluß" ist.
Ich hatte schon den ganzen Tag nur geweint. Als ich mit meiner Mutter ins KH gefahren bin, wollte ich mich sosehr zusammenreißen.
Aber auch bei ihm kullerten mir die Tränen. Das muß für ihn sehr schlimm gewesen sein. Es tut mir so leid für ihn.
Heute habe ich sein Auto ins Autohaus zum Verkauf gebracht. Ich soll seinen Garten auflösen und einige Verträge.
Er wollte meinen Bruder aus Berlin noch mal sehen. Der war heute da.
Ich habe das Gefühl, er will nicht mehr. Und es ist so schwer dabei stark zu bleiben.
Ich bin völlig fertig mit der Welt.
Wie soll ich mich verhalten?
Re: woran erkennt man nieren oder hirnbeteiligung???
von dakotadance am 10.12.2008 19:47Bei mir wurde Nieren- und eventuelle Herzbeteiligung im Ultraschall bzw. Herzecho entdeckt. Nierenprobleme habe ich keine aber immer öfters Herzschmerzen unter Belastung.
Re: Wenn ich Schmerzen habe, kriege ich Panik
von dakotadance am 10.12.2008 19:45Ich habe auch weniger Panik, daß war früher mal so. Jetzt bin ich eher traurig und wütend, weil ich mal wieder was absagen muß und nur mehr oder weniger hilflos daliege weil ich mich vor Schmerzen und Übelkeit nicht bewegen kann.
Ich sage mir aber immer, morgen geht es mir ganz bestimmt wieder besser und wenn es nur ganz wenig ist.
Re: Was kochst Du heute ?????????
von dakotadance am 10.12.2008 19:36Gestern gabs leckeres Chili con Carne mit Reis und heute Eier in Senfsoße und Kartoffeln.
Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da
von dakotadance am 10.12.2008 19:33Ich war vorige Woche zum Wirbelsäulenkurs. Das war vielleicht anstrengend. Da es mir gut ging habe ich alles mitgemacht. Am nächsten Tag bekam ich zunehmend Muskelschmerzen. Übers Wochenende waren die so stark, daß ich mich überhaupt nicht mehr bewegen konnte. Dazu bekam ich hohes Fieber und das 3 Tage lang. Ich war einfach nur ein Haufen Elend und es ging mir hundemies.
Da habe ich mich wohl einfach übernommen.
Re: Lumbalpunktion die Nächste :-/
von dakotadance am 08.12.2008 21:32Wie geht es Dir? Und wie geht es weiter?
Ich habe gerade mal durchgeblättert, was machst Du nur für Sachen?
Bitte schone Dich!!!