Suche nach Beiträgen von drago0404
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 489 Ergebnisse:
Re: Tief Daisy kommt...auch schon bei euch?
von drago0404 am 08.01.2010 16:45Hier, kurz vor Magdeburg, ist noch nichts.
Ist zwar extrem kalt, heute mittag waren es minus 9 Grad und ganz leichter Wind.
Ich will Sommer, Sonne und meinetwegen auch schwitzen. Es nervt auch, wenn man rausschaut und es ist nichts Farbiges mehr da! Gerade außerorts: Weiße Felder, weiße Bäume und grauer Himmel. Mal finde ich Schnee ja ganz gut, aber so viel muss ich auch nicht haben.
Re: Mir geht`s besch.. - SLE
von drago0404 am 04.01.2010 17:35Auch von mir herzlich willkommen! Ich hab öfters auch mit Schwindel zu tun-so als wenn ich im Karusell sitze und die Welt sich um mich herum ganz schnell dreht, bei mir kommt es vom Rücken (und das widerum vom Kiefer
) und manchmal (trage Kontaktlinsen), wenn ich zu trockene Augen habe und die Linsen nicht mehr exakt sitzen, wird mir auch schwindelig- nehme dann Nachbenetzungstropfen und es hört sofort auf. Es gibt so viele Gründe, bleib am Ball und lass das von den Ärzten checken, die werden schon die Ursache finden!
Re: Schmetterling verstecken
von drago0404 am 30.12.2009 12:47Hallo, glücklicherweise hab ich keinen Schmetterling, aber meine Mutter hat Couperose (geplatze rote Äderchen auf den Wangen). Sie nimmt dafür Camouflage von Artdeco, da schimmert absolut nichts durch. Im Gegenteil, sie wird immer gefragt, ob es ihr nicht gut geht, sie sei so blass. Wird auch zum Abdecken von Feuermalen etc genutzt. Eine Freundin hat sich damals mal auf den gesamten Arm eine schwarze Rose tätowieren lassen, was zur Folge hatte, dass sie sogar im Sommer langärmelig trug, weil sie sich dafür dann schämte. Ich hab ihr den Tipp gegeben und seitdem trägt sie wieder kurze Sachen, weil das Tatoo durch das Camouflage perfekt abgedeckt ist.
Camouflage
Link korrigiert
LG Dani
Re: Mein vater ist eben eingeschlafen,,,
von drago0404 am 29.12.2009 18:18Im Namen von Susanne (susi1971) ebenfalls aufrichtiges Beileid!
Re: Mein vater ist eben eingeschlafen,,,
von drago0404 am 29.12.2009 13:46Liebe Lea, auch ich möchte mich allen anderen anschließen und dir mein herzliches Beileid aussprechen. Mir fehlen die Worte. Fühl dich von uns allen in den Arm genommen.
Re: Mein Gesicht brennt wie Feuer!
von drago0404 am 21.12.2009 14:58Ich danke euch. Ist heute alles wieder ok- zum Glück! Hab Bebe creme draufgemacht, die ganz Fettige, ähnlich wie Nivea. Dann hörte das Brennen auf, die Rötung war aber noch genau so stark. Heute früh war aber alles weg. Sonst benutze ich immer von Freiöl Intensivcreme.
Ich kann im Sommer stundenlang ohne Sonnenschutz in der prallen Sonne sein- kein Problem für meine Haut, aber der eisige Wind gestern war zu viel. Wir sind ja eh täglich mit den Hunden draußen, sonst kann ich es auch ab, aber gestern war es einfach mal viel zu kalt. Heute ist es hier zum Glück richtig "sommerlich" warm im Vergleich zu gestern- um die Null Grad.
Re: Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
von drago0404 am 20.12.2009 22:24Das wünsch ich dir auch!!! Genieß die Feiertage und lass es dir gut gehen.
Mein Gesicht brennt wie Feuer!
von drago0404 am 20.12.2009 21:03Waren heute mit den Hunden draußen, minus 12 Grad und Wind. War dick eingepackt, aber an den Wangen kam der eisige Wind dran. Die ersten Stunden zu Haus war mein Gesicht ganz kalt, fast wie eingefroren, jetzt sind die Wangen total rot und fleckig (rot und dazwischen weiße pfenniggroße Punkte) und brennen. Das tut schon richtig weh. Sowas hatte ich noch nie. Bei Sonne passiert zum Glück nichts, da hätt ich nie gedacht, dass die Kälte meiner Haut solche Probleme bereitet. Nun bin ich am überlegen, was ich für eine Creme drauf mache: Feuchtigkeitscreme, normale oder die Fettige von Nivea. Was ist da am besten? Hätte nie gedacht, dass Haut so schmerzen kann.
LG
Re: Weihnachtswichteln 2009 - Es geht los!
von drago0404 am 11.12.2009 23:15Meins kam auch heute an und ich hab mich seeeehr gefreut!
Re: Der bunte Off-Topic-Thread oder besser: Alles, das woanders begann, aber besser hier fortgeführt wird.....
von drago0404 am 09.12.2009 21:07Ich fand es auch dreist, denn irgendwie war das so offensichtlich, dass sie es ist. Schon allein an der Schreibweise hat man es gemerkt, dass es ein und die selbe Person ist. Am Anfang standen ja noch ein paar Daten im Magie-Account, welche dann nach einer Weile nicht mehr da waren, da war als Ort eine Stadt angegeben, die in der Nähe von Phils Stadt war. Was sie damit bezweckte, weiß sie wohl bloß allein. Denn einen Sinn hat das Ganze bei Weitem nicht gehabt. Zum Glück gehört das ja jetzt der Vergangenheit an und ich hoffe, wir bekommen keine Fortsetzung.

Antworten