Suche nach Beiträgen von Fischerin
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 34 | » | Letzte
Die Suche lieferte 335 Ergebnisse:
Re: Zur Diagnosestellung in die Klinik?
von Fischerin am 16.04.2015 11:27Hallo Justine,
das Gefühl verrückt zu sein hatten wir glaube ich alle ,weil einen jeden Tag was anderes weh tut !
Du bist nicht Verrückt und ich hoffe ,das Deine Familie hinter Dir steht und Dich auf dem langen Weg unterstützt.
Das ist das wichtigste .
LG.Fischerin
Re: Zur Diagnosestellung in die Klinik?
von Fischerin am 13.04.2015 16:49Hallo Justin,
ich hab alles mit verfolgt und freue mich für Dich ,das wieder ein Hoffnungsschimmer gibt .
Gib nicht auf ich bin nach 4 Jahren ,dann zu einer Homöopathin und die hat mir dann gesagt ,das ich ein Rheumatische Erkrankung habe .Sie mir aber nicht helfen kann sondern ,das ich zum Rheumatologen muss.
Und so bin ich dann sehr schnell in Dresden in KH gekommen und dann wurde die Diagnose schon am 4 Tag gestellt.
Auch Du wirst irgend wann an den richtigen geraten lass Dich nicht runter ziehen ,das ist Dein Körper und nur Du weißt genau wie Du dich fühlst und das so nicht weiter gehen kann.
Bei mir ist es 16 Jahre her und ich weiss ,das sich unser Gesundheitswesen nicht verbessert hat Du musst solang suchen bis Du von jemand ernst genommen wirst .
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück ,das bald eine Diagnose gibt ,denn dann kann man dagegen angehen.
LG.Fischerin
Re: Allergietest
von Fischerin am 09.04.2015 10:52Hallo Daniela,
ich habe auch viele Allergien und als vor Jahren die Medies nicht mehr bezahlt wurden von der Kasse habe ich geklagt und da sollte ich alle Allergien Neu austesten lassen und hätte somit meine Rheumamittel absetzen müssen auch Cordison,weil es sonst nichts bringt . Das hab ich damals abgelent ,weil ich froh war das es mir besser ging .
Und nun probiere ich aus was geht und was nicht und die Medies bezahle ich selbst .Da haben die Kassen wieder mal ,das erreicht was Sie wollten.
Was hast Du für Allergien?
LG Fischerin
Re: Danke fischerin
von Fischerin am 04.04.2015 10:20Hallo Fischkopp,
Klasse ich wuste doch das Du das schaffst!!!
Was nimmst Du für Medies ?
Ich nehme Azatioprin ,Quensyl und Predniselon natürlich noch Magentapletten und Schmerzmittel nach bedarf .
LG.Fischerin
Neues Thema erstellen
von Fischerin am 03.04.2015 16:48Hallo Fischkopp,
Du musst auf Lupus und andere Kollagnosen gehen und ,dann steht oben drüber Neues Thema erstellen und da geht ein leeres Feld auf wo Du Oben den Titel rein schreiben musst und unten dann den Text.
Ich bin nicht so gut im erklären aber ich denke das schaffst Du .
LG.Fischerin
Re: Schönes Osterfest
von Fischerin am 03.04.2015 11:19Hallo Fischkopp,
ja mit den Beipackzettel lesen ist ,das so eine Sache mir ging es vor 15 Jahren genauso ich hatte nach der ersten Tablette alle Nebenwirkungen die trauf standen . Ich war damals im KH da haben mir die Ärzte gesagt ,das mir ohne schlechter geht und von da an sehe ich Sie als mein Freund und Helfer und siehe da ich Lebe gut damit .
Natürlich kann es pasieren ,das mal eine Sorte nicht vertragen wird aber da finden sie eine andere .
Freue Dich erst mal ,wenn es Dir besser geht .
LG:fischerin
Schönes Osterfest
von Fischerin am 02.04.2015 10:57
Hallo,
allen ein schönes Osterfest und viel Freude beim Eiersuchen auch ,wenn das Wetter nicht so mit spielt .
Bei uns hat es heute geschneid wie verrückt vor 30 Jahren hab ich mit meinem Sohn auch im Schnee Eier gesucht .
LG.Fischerin
Re: Ich habe gehoft es bleibt mir erspart
von Fischerin am 29.03.2015 09:29Hallo Rosi,
mich hat es sowas von erwischt es ging überhaupt nichts mehr .Habe die erste Woche mit Parazetamol ,Tee ,Hustensaft usw.versucht bin Freitag wieder zum Arzt ,weil mein Kreislauf voll kommen versagte und es keine Besserung gab .Da war mein HA für Antibiotika Er hat mich überzeugt .Das letzte mal hab ich 2003 welchs genommen.
Und mit dem AZ absetzen ,das macht mein RA Sie ist der Meinung das es so besser ist .
Bin bis jetzt nicht schlecht gefahren.
LG.Fischerin
Re: Ich habe gehoft es bleibt mir erspart
von Fischerin am 27.03.2015 17:25Hallo Arabella,
mein RA setzt bei schweren Infektionen ,das Basicmedikament ab Sie sagt wenn das Immunsystem eine andere Krankheit hat bekämpft es mich nicht .Antbiotika nehme ich auch .
Mir geht es richtig miss komme nicht aus dem Bett hoffe es ist bald vorbei .
So nun schnell wieder hinlegen es geht nicht mehr.
LG.Fischerin
Ich habe gehoft es bleibt mir erspart
von Fischerin am 25.03.2015 15:41Hallo Mädels und Jungs,
jetzt hat mich die Grippe auch erwischt war stolz ,das ich so lang drum herum gekommen bin Pustekuchen.
Schlimmen Husten ,Schnupfen Kopfweh Fieber und Gliederschmerzen .
Liege nur rum mir ist alles zuviel . HA hat erstmal Parazctamol verordnet und alles was man sich noch kaufen muß .
Habe mit Aza und Quenzyl aufgehört und nun hoffe ich es ist bald vorbei ist.
Wie ist es Euch den so ergangen hattet Ihr mehr Glück wie ich ?
LG.Fischerin