Suche nach Beiträgen von Anthea
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 20 | » | Letzte
Die Suche lieferte 196 Ergebnisse:
Re: Schmerzen psychisch bedingt ?
von Anthea am 18.09.2011 14:24Natürlich kann man Beschwerden haben. Das heißt nur, das der Arzt es nicht im Blut sieht, das bedeutet aber noch lange nicht, das es nur eingebildet ist. Das Problem daran ist nur, wenn der Arzt nichts nachweisen kann, weiß er nicht, wie er es anpacken soll. Und meistens verweisen sie einen dann auf Schmerzmittel. Oder sie weisen einen dann zum Phychologen um erst mal was gemacht zu haben.
Blos nicht als Simulant hinstellen lassen, du hast doch einige Diagnosen, also kannst du kein Simulant sein.
Re: verwirrt...
von Anthea am 18.09.2011 13:33Hallo sitera,
gebe Fiete recht, würde mir auf der Stelle einen Test holen, du wirst ja sonst ganz kürre. Im übrigen hatte ich solche Symptome immer ausgelöst von der Pille.
Aber Heißhunger auf Süßes und Übelkeit kann auch andere Ursachen haben. Was nimmst du für Medikamente? Und ist dein Blutzucker in Ordnung?
Aber mach erst mal den Test. Vielleicht geht es dir dann schon besser.
Liebe Grüße Anthea
Re: Witze-Thread
von Anthea am 16.09.2011 11:00Kommt die Schwester zum Arzt: "Der Simulant aus Zimmer 9 ist gestorben." Sagt der Arzt: "Jetzt übertreibt er aber".
Re: Geburtstag 12.9.11, um 0:33 Uhr
von Anthea am 16.09.2011 09:43Bei so einem netten Anblick bekommt man gleich noch mal Lust. Also vorsicht mit dem dran riechen.
Alles Liebe für die Kleine und an die stolzen Eltern.
Anthea
Re: Schmerzen psychisch bedingt ?
von Anthea am 14.09.2011 09:23Hallo anniidol,
also bei mir tut jeden Tag was anderes weh. Und die Laborwerte sind immer in Ordnung. Also geht es mir eigentlich gut. Wobei ich beobachtet habe, wenn ich Stress habe kann ich die Schmerzen am ehensten verdrängen, nur wenn ich dann zur Ruhe komme merkt man sie schlimmer.
Ich denke schon, dass das auch psychisch bedingt sein kann.
lG Anthea
Re: Hallöchen aus Köln
von Anthea am 05.09.2011 13:08Herzlich Willkommen Pillepalle,
Wie, es wurde diagnostiziert und man hat es dir nicht gesagt? Und wie kommt dein Dermatologe jetzt dazu? Also, wenn man mal so ließt, was in Krankenhäusern und bei Ärzten so alles Verbockmisst wird, wird einem Himmelangst.
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Zeit im Forum. Du wirst hier auf jeden Fall ein paar Leidensgenossen finden.
LG Anthea
Re: Das kam übersnacht ... Lupus? Allergie?
von Anthea am 05.09.2011 10:57Hallo BadCat,
würde vielleicht mal die Tendenz beobachten und dann entscheiden, ob ich es einem Arzt vorstelle.
Re: clariari, Mopedmanni und Fiete_Appelschnut haben Geburtstag
von Anthea am 04.09.2011 17:59Alles Liebe zum Geburtstag!!
wünscht Euch
Anthea
Re: * Zitatensammlung
von Anthea am 01.09.2011 11:31Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen.
Winston Churchill
Re: Neues Familienmitglied
von Anthea am 30.08.2011 10:18Ich danke allen für ihre lieben Wünsche.
Der Hund bringt Freude und Energie und dass ist das was wir glaube ich alle brauchen.
Ob ich weiter über seine Entwicklung berichte, werde ich mir erst überlegen.
LG Anthea