Suche nach Beiträgen von dakotadance
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 24 | » | Letzte
Die Suche lieferte 236 Ergebnisse:
Re: Thüringer meldet Euch!
von dakotadance am 07.12.2008 17:43Na, das wäre doch eine gute Idee. Ich wäre dabei.
Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.
Re: Thüringer meldet Euch!
von dakotadance am 01.12.2008 21:07Hallo Micky,
ich komme zwar aus Sachsen-Anhalt, die Thüringer Grenze liegt aber quasi gleich vor der Tür.
Gruß dakotadance
Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.
Spiel für Pferdebegeisterte oder die es werden wollen
von dakotadance am 30.11.2008 19:16Hallo, habe auch ein sehr schönes Spiel gefunden. Man kann ein oder mehrere Pferde züchten und seinen eigenen Stall aufbauen.
http://www.howrse.de/?parrain=Ria+Cheyenne
Gruß dakotadance
Re: geht ihr zur hautkrebsvorsorge ?
von dakotadance am 29.11.2008 17:12Also kann man wohl zur Vorsorge gehen, obwohl keinerlei Anlaß besteht? Habe ich daß richtig verstanden?
Re: Wer von euch hat das Restless-Legs-Syndrom
von dakotadance am 28.11.2008 21:14Also ich nehme auch Restex. Und seitdem schlafe ich viel besser. Mein Bettnachbar beschwert sich zwar dennoch, daß ich manchmal nachts "laufe",aber es ist viel besser geworden. Notfalls nehme ich auch mal 2 Tabletten.
Mein Neurologe hat mir gesagt, daß ausschließlich Restex für das RLS Syndrom zugelassen sei.
Also einen Versuch wäre es doch wert.
Ich wünsche gute Besserung.
Re: Dakota Dance und Ria Cheyenne
von dakotadance am 21.11.2008 19:49In der Natur wärer Dakota schon wieder ca im 7.Monat schwanger. Da hätte sie schon lange keine Milch mehr und würde das Fohlen abweisen um die Energie für das neue Fohlen zu sparen.
Inzwischen haben es beide gut verkraftet.
Re: Happy Birthday Karen!
von dakotadance am 17.11.2008 09:59Hallo liebe Karen,
ich wünsche Dir einen wunderschönen streßfreien Geburtstag, ganz viel Kraft im Kampf gegen den Wolf und viel Spaß mit Deinen Kiddi´s.
Ich freu mich auf ein wiedersehen.
dakotadance
Re: schmerzen
von dakotadance am 16.11.2008 20:15Ich habe einen sogenannten labornegativen Lupus, aber mit ausreichend ARA Kriterien und positiver ANA. Siehe PN.
Re: schmerzen
von dakotadance am 16.11.2008 18:44Ich habe auch ständig mit Schmerzen zu kämpfen, habe immer wieder sehr schmerzhafte Gelenk- und Sehnenentzündungen.
Ich nehme seit einiger Zeit 2x1Targin 10mg. Das gibt es nur auf Spezialrezept, aber meine Ärztin hates mir direkt empfohlen. Ich darf auch bei Bedarf höher dosieren. Zusätzlich nehme ich Voltaren und Novalgin.
Vorher hatte ich hauptsächlich Tilidin und Tramal.
Mein Lupus ist auch einzigartig, aber anerkannt.
Wie gehe ich damit um? Ich hasse meinen Körper und verkrieche mich, wenn es mir zu schlecht geht. Ich nehme Medis und versuche zu schlafen. Schmerzen machen sowieso sehr müde und kraftlos. Aber ich lerne, damit um zugehen, dann kann ich an den Tagen eben nichts tun und muß Pläne verschieben.
Seit ich Rentner bin, fällt es mir leichter, da ich nichts mehr muß und nicht auf Biegen und Brechen Termine einhalten muß. Dann eben morgen.
Ich wünsche Dir gute Besserung.
Dakota Dance und Ria Cheyenne
von dakotadance am 16.11.2008 18:26Gestern war ein trauriger Tag für uns alle. Nachdem Ria Cheyenne nun schon 7 Monate alt ist, hieß es von ihrer Mutter Abschied zu nehmen.
Dakota kam zu ihren Kumpels auf die Dauerweide und Cheyenne zu ihrer Freundin Samanta (auch 7 Monate alt).
Beide haben schlimm nach dem anderen geschrien, die ganze Nacht über.
Dakota ist die ganze Nacht und auch heute ständig am Zaun hin-hergelaufen.Sie hat etwa 100kg verloren und sieht jetzt ganz abgemagert aus. Sie leidet sehr und sucht ihr Baby.
Es tut mir in der Seele weh und ich leide mit.
Aber Dakota hat keine Milch mehr und die Fohlen werden üblicherweise nach 6 Monaten von den Müttern getrennt.
In ein paar Tagen wird sie es überwunden haben.
Die Zeit ist so schnell vergangen, von der "Planung" bis zur Geburt und dem aufwachsen des Fohlens.
wenige Minuten alt
2 Monate alt
5 Monate alt, mit Mutti Dakota und Freundin Samanta