Suche nach Beiträgen von Robert
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 40 | » | Letzte
Die Suche lieferte 392 Ergebnisse:
Re: Plötzlich Handgelenksschmerzen ??
von Robert am 13.12.2011 09:03So hab jetzt meiner Ärztin eine E-Mail geschrieben , mal Schaun was sie spricht .
Werde dann berichten .
von Robert am 12.12.2011 22:01So heute Abend wieder die gleichen Schmerzen ... Beginnend wieder ca. 20:00 Uhr Plötzlich ... An den beiden Tagen Schneefall auch .
Lg.
von Robert am 12.12.2011 12:34Schmerzen sind heute fast keine mehr Vorhanden Skala 1 ....von 0-10 ...
Mal schauen wies verläuft die Tage . Viel wars doch nur Von der leichten verkühlung oder wegen Wetter . Lg
von Robert am 11.12.2011 14:44Ich hatte wenn dan nur leichte Schmerzen aber nur an kleinen Stellen wie beim Finger und das nur Leicht und kurz.
Diese Art von Schmerz die ich jetzt habe - hatte ich bei Entdeckung der Erkrankung und einmal bei einem Schub Niere Eiweiß .
Plötzlich Handgelenksschmerzen ??
von Robert am 11.12.2011 08:05Hallo . Habe Gestern Abend Plötzlich Hand-Finger- Gelenksschmerzen bekommen . Die immer stärker worden.
Heute früh auch noch Schmerzen aber nicht mehr so starke . Kann das ein Schub sein oder auch mal so zwischen Schmerzen die man hin und wieder bekommen kann aber kein Schub sein muss ?
Würde mich auf Antworten freuen .
Lg. Robert
Urinprobe schäumig
von Robert am 03.11.2011 13:50Hallo ware heute wieder zur untersuchung und wollte fragen ob das auch normal sein könnte , wenn der Urin im becher bis ich in abgegeben hat auf der oberen seite so schäumig war -- also so bläschen....... ????
Lg. Robert
Besteht erhöhtes Risiko das meine Nichte auch Lupus bekommen kann?
von Robert am 24.09.2011 09:55Gibt es bei euch Fälle wo in der Verwandschaft 2 Leute Lupus haben?
Meine Nichte ist jetzt 1 Jahr Alt und der Kinderarzt meinte es besteht schon ein erhöhtes Risiko , aber das kann man erst Testen mit 16 Jahren ca.
Lg Robert
Re: Pircing mit Lupus und Medikamente ?
von Robert am 15.09.2011 09:21Ich hab das Pircing jetzt eine Woche , bin froh das ich es mir endlich machen lies. Ich finde es passt mir ganz gut (:
Zur Heilung - ich spüre garnichts mehr ... Manchmal wenn ich wo an komme Dan schmerzt es kurz aber das verheilt gleich wieder , aber es dauert ja lange bis es abgeheilt ist .
Lg. Robert
Re: Pircing mit Lupus und Medikamente ?
von Robert am 05.09.2011 12:00Meine Ärztin hat mir Heute geschrieben:
Infektgefahr sollte bei korrekter Durchführung keine deutlich erhöhte sein, aber nachdem meine Töchter mit gesundem Immunsystem schon ständig mit Infekten nach dem Ohrringerlstechen kömpften, kommt es halt sehr darauf an, dass das Ganze super steril abläuft, und Sie nachher das Piercing gut pflegen. Andererseits: bei Problem entfernen.
Mit freundlichen Grüßen
Axxxxxxx xxxxxxx xxxxx
Pircing mit Lupus und Medikamente ?
von Robert am 04.09.2011 11:46Hallo , würde mir gerne ein Augenbraunpircing machen lassen.
Wollte fragen gibt es da Risiken wegen Krankheit , Infektionen ec.
Danke für Info und Erfahrungen (: