Suche nach Beiträgen von sauselinchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  90  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 898 Ergebnisse:

sauselinchen

59, Weiblich

Re: Nun brauche ich mal Ratschläge von Euch

von sauselinchen am 17.10.2009 18:35

Hallo Kiki ,

man sagt , daß es 3 - 6 Moate dauern kann , bis Wirkung zeigt .
Ich habe auch mit Quensyl angefangen , und ich bin felsenfest der Meinung , daß es bei mir nach ca. 14 Tagen , gaaaaaaaaanz langsam anfing bergauf zu gehen . ( Bin aber nicht alleine mit dieser Meinung hier im Forum ).
Nun konnte es Zufall gewesen sein , ich weiß es nicht .Es war aber so.
Ich habe damals mit je 5 mg Kortison Morgens und Abends , und mit je 200mg Quensyl Morgens und Abends angefangen.Nach ca. 1,5 Jahren habe ich dann zusätzlich mit Azaphiotrin Morgens 100 mg und Abends 50 mg angefangen.Nur Quensyl hat dann nicht mehr gereicht.
Dezeitig nehme ich 5 mg Korti Morgens und 2,5 mg Korti Abends , 200 mg Quensyl je Morgens und Abends und Azathioprin 100 mg Morgens und 50 mg Abends . Zur Zeit geht es mir Schmerzmäßig recht gut , ab November , soll dann das Korti langsam wieder reduziert werden .
Ich wünsche Dir ganz schnell ganz viel gute Wirkung.

LG Claudia

PS: Nehmst du denn noch das Kortison ?

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Antworten

sauselinchen

59, Weiblich

Re: Und plötzlich ist sie weg ..... Juhu

von sauselinchen am 17.10.2009 18:10

@ alle

Hallo ihr Lieben ,
vielen lieben Dank , daß ihr geantwortet habt.
Es ist schon sehr beruhigend , daß ich damit nicht alleine dastehe.
Schon komisch wie die Meinungen der Ärzte auseinander gehen , der eine sagt : sind die Wechseljahre , der andere sagt : nö kommt wohl von den Medi's usw.
Na ja , ich denke da müssen wir halt warten wie es sich entwickelt.
Ich für meinen Teil bin für jeden Tag dankbar wo der " Driss" nicht kommt :D
Wie schon geschrieben , wenn die Familienplanung abgeschlossen ist , na dann der " Driss " sich auch aus dem staub machen.

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2009 18:11.

sauselinchen

59, Weiblich

eg.angel & Steffanie haben heute Geburtstag

von sauselinchen am 16.10.2009 08:26

Hallo Ihr beiden ,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ,

feiert schön , habt einen schönen Tag.

LG Claudia

Antworten

sauselinchen

59, Weiblich

Re: und schon wieder eine neue

von sauselinchen am 15.10.2009 22:06

Hallo Dolly ,

erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum ,

fühl dich wohl hier.

Mensch Dolly , daß tut mir alles sehr leid für dich , ich bin ein wenig geschockt .
Weiß grad garnicht was ich schreiben soll .
Leya hat Dir ja schon sehr hilfreiche Links eingestellt , wenn Du möchtest , kannst du mir ja eine PN schicken ,
wir könnten die Telefonnummern austauschen , manschmal hilft auch schon ein Gespräch.
Wünsche Dir erstmal gute Besserung ,

LG Claudia

Antworten

sauselinchen

59, Weiblich

Und plötzlich ist sie weg ..... Juhu

von sauselinchen am 15.10.2009 21:53

Hallo ,

mal ne Frage an die Damen ( ich glaub die Herren können da nichts zu sagen )
Seit ca. 1,5 Jahren die nehme ich nun die Medi's gegen den Lupus .
So nach ca 1/2 Jahr fing es dann an , erst mal 1 Woche drüber , dann mal 2-3 Wochen drüber , dann 2 X in einem Monat usw. Und jetzt ganz plötzlich ist sie weg : "" die Periode "" .
Bin ganz ehrlich hab das dann so nach ca. 7 Wochen erst bemerkt , daß da was weggeblieben ist :D .
Bis einschließlich heute , das sind jetzt 5 Monate .NEIIIIIIIIIIIn ich bin nicht schwanger , auch wenn es so aussieht :D
Finde ich jetzt mal garnicht so tragisch , bin sowieso der Meinung , wenn Frau die Familienplanung abgeschlossen hat , dann könnte sich auch die Periode aus dem Staub machen .
Hab dann mal überlegt ob es an den Medi's liegen könnte , hab meinen Rheumadoc gefragt , der sagt " nein ". Bin dann zu meinem Gyn. der sagt " ja , könnte sein " , könnten aber auch die Wechseljahre sein :?:
Ich dann gefragt , so früüüüüüüüüh , bin doch erst 41 Jahre . Er wieder , doch können die Wechseljahre sein .
Dann hat er einen Hormontest gemacht , und da war aber alles in Ordnung .
Der Gyn. hat auch gründlich untersucht , alles in Ordnung keine Auffälligkeiten und so .Ich hab dann gefragt , hat sich denn eine Schleimhaut aufgebaut , daß man dann sagen könnte , die Regel kommt noch . "" Nein "" nix hat sich aufgebaut , alles normal.
Nun meine Frage an die Mädels hier , kennt ihr das ? Habt ihr sowas auch mal gehabt ?
Muss dabei sagen , ich nehme keine Pille , 3 Monatsspritze usw. Meine Periode kam bis vor einem Jahr , jeden Monat pünktlich , ich konnte die Uhr danach stellen.
Und plötlzich ist sie weg .......... Juhu .

LG Claudia

Antworten

sauselinchen

59, Weiblich

Michaela65 & ellaela haben heute Geburtstag

von sauselinchen am 15.10.2009 00:13

Hallo Ihr beiden ,

einen lieben Geburtstagsgruß sendet Euch ,

Claudia .

Feiert schön und lasst euch reich beschenken.

LG Claudia

Antworten

sauselinchen

59, Weiblich

Re: Lupus & öffentliche Schwimmbäder

von sauselinchen am 14.10.2009 23:22

Whirlpool

und da möchte ich gerne mal wieder chillen gehen.

Antworten

sauselinchen

59, Weiblich

von sauselinchen am 14.10.2009 23:20

Hallo Ihr Lieben ,

das geht schon klar , wenn es etwas vom Thema abweicht :-/ ,
ich glaube das passiert automatik.
Aber es ist schön wenn noch mehr Austausch statt findet .
Vieleicht gehen ja doch mehr Lupis ins Schwimmbad als man vermutet .
Wird mich echt mal intressieren , wie's dem einzelnen dabei geht oder ergangen ist.
Werde wie schon erwähnt , meinen Rheumadoc fragen .

LG Claudia

Antworten

sauselinchen

59, Weiblich

Re: Knopfphobie

von sauselinchen am 14.10.2009 22:54

@ phill

14.10.2009 22:39:40 - phill

Respekt Lena1990 hast du dein Latinum mit sehr gut gemacht.

Jetzt können wir nichts mehr schreiben, ohne uns vorher in Wikopedia, ob wir die richtige Wortwahl getroffen haben.

Das passt nicht. Mal darf man schreiben wie uns der Mund gewachsen ist. Das andere Mal gekommt man direkt einen Verweis

auf Knigge.

Oder es liegt daran wer den Beitrag schreibt. Das ist die Lösung.

Phill

Liebe Claudia ,

sag , geht es Dir nicht so gut ? Du schreibst wieder so wirres Zeug .

LG Claudia

Antworten

sauselinchen

59, Weiblich

von sauselinchen am 14.10.2009 22:42

@ Juergen & Renate

Danke Euch fürs antworten , ja ich werde auf jeden Fall noch mit meinem Rheumadoc darüber sprechen.
Danke für den Link Juergen werd mich da mal durchlesen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  90  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite