Suche nach Beiträgen von mailingstar
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 86 | » | Letzte
Die Suche lieferte 854 Ergebnisse:
Re: Heute 22.45 Uhr - DasErste- Facebook - Milliardengeschäft Freundschaft
von mailingstar am 15.02.2012 20:41Falls es jemand nicht gesehen hat oder sehen konnte - es dennoch gerne möchte, hier der Link zur Mediathek:
Facebook-Bericht - DasErste-Mediathek
Grüße
Mailing
Re: Hobbyknipserthread
von mailingstar am 28.01.2012 18:01Beim Eishockeytraining der Hamburg Freezers...
Re: Reha in Ba-Wü
von mailingstar am 22.01.2012 12:27Moin!
Meine Reha wurde nach der 1. Ablehnung nun also doch genehmigt.
Allerdings nicht ganz wie gewünscht. Mein Ziel wird nun sein
Bad Waldsee
War schonmal jemand dort?
Kneippkurort und viele Mooranwendungen.
Interessant fand ich, dass man meine Wunschklinik ständig abgelehnt hat, obwohl es sich um eine Klinik der RHeumatologie und Orthopädie handelt. Das mit der Rheumaabteilung schien die Dame nicht zu wissen und hörte mir auch nicht zu, als ich ihr das erzählte. Sie sprach immer nur von der Orthopädie und was ich da wolle... Es seien dort keine Ärzte, die sich mit Rheuma/Lupus auskennen würden..!? Dabei hat die Klinik sehr wohl Rheumapatienten, auch wenn der Schwerpunkt auf Fybro liegt...
Nun gut, nun bleibt noch die Entscheidung: Kind mitnehmen oder nicht. Fakt ist, der Vater kann sich nicht kümmern und Kindergarten kennt mein Sohn noch nicht. Meine Eltern sind die einzige Alternative - und selbst die wohnen gut 3 Stunden entfernt. Meine Ärzte haben mir geraten, die Kur definitiv ohne Kind zu machen. Ich hoffe, er verkraftet Mamas (und zeitgleich auch Papas) Abwesenheit?
So, nun warte ich erstmal den Bescheid ab. Gibt ja nur drei verbundene Kliniken in Bad Waldsee. Mal sehen, welche ich beziehen darf...
Lieben Gruß und schönen Sonntag
mailing
Re: Es gibt wieder Nachwuchs :-)
von mailingstar am 06.01.2012 13:12Oh wie schön!
Ich freue mich für Euch und drücke natürliche alle Daumen!!!
Liebe Grüße
Bianca II
Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?
von mailingstar am 06.01.2012 12:49Sonnenschein pur! Wolkenfrei! 4°C - kein Vergleich mehr zu gestern....
Re: Was lest ihr grad?
von mailingstar am 29.12.2011 13:32Da lag tatsächlich noch ein Buch unter dem Weihnachtsbaum:
PS Ich töte Dich
Aber wer weiß, wann ich zum Lesen komme....
Re: Was kommt bei euch an Heiligabend auf den Tisch?
von mailingstar am 24.12.2011 14:24Moin,
mittags bleibt die Küche kalt, da wir ausgiebig gefrühstückt haben...
Heute abend gibt es lecker Käsefondue.
LG
mailing