Suche nach Beiträgen von wolfskind

Erste Seite  |  «  |  1  ...  146  |  147  |  148  |  149  |  150  ...  158  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1571 Ergebnisse:

wolfskind

36, Weiblich

Re: Bin total verwirrt und fühle mich nicht ernst genommen

von wolfskind am 08.06.2010 10:40

für ärzte ist es sehr schlimm wenn sie feststellen dass ihr wissen nicht reicht. bzw wenn sie merken dass sie nicht weiter kommen, etwas nicht genau einordnen können. dann schieben sie schon mal ganz gerne das ganze einfach auf den patienten. von wegen psychosomatisch (das wird auch gerne mal gemacht wenn medis nicht anschlagen) oder einbildung oder persönlichkeitsstörung. nur um das ja nicht sich selbst zuschieben zu müssen.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

Re: Wißt Ihr einen Rat?

von wolfskind am 08.06.2010 00:03

ödeme können auch "einfach so" entstehen. das nennt sich dann lymphödem bzw undifferenziertes lymphödem. dagegen helfen dann auch diuretika nicht sondern eben nur die strümpfe und drainage. ich wünsche dir dass es ein grund gefunden wird. so doof das klingt. wenn es vom herz kommt ist es ein kardiales ödem das auch durch diuretika in den griff bekommen werden kann. das wär doch super. :-) nicht falsch verstehen. ich denke eben dass es besser ist wenn es etwas greifbares ist dass man "weg" machen kann. als wenn wenn man einfach etwas kaputt hat das nicht mehr heil wird.

kann aber auch genauso gut wirklich durch das wetter kommen. als ich damals mein MRT hatte um zu schaun ob ein geschwür die bahnen blockiert, sagte die ärztin zu mir dass sie das auch hat bei hitze. nur nicht so schlimm wie ich. kopf hoch. ich drücke dir die daumen.

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

Re: Aktuelles Vidio - Lady Gaga vermutlich Lupus

von wolfskind am 06.06.2010 22:11

es tut mir leid, aber das klingt wie mit der verwünschung durch kartenlegen. ^^

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!

von wolfskind am 05.06.2010 20:07

find das echt doof. hätte sinn gemacht dass sie das schnell bringen weil es ja echt aktuell is.. aber wenn die das dann erst irgendwann nächste woche bringen vielleicht.. dann is es nur noch halb so interessant oder so.
aber naja man weiß ja eh nicht wie viel wirklich dadurch ins rollen gekommen wäre.

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

Re: eiweiß

von wolfskind am 05.06.2010 00:41

hat damit noch keiner erfahrungen gemacht?

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

von wolfskind am 05.06.2010 00:03

ja ich werd das auch einschalten. soll ja aber angeblich ein rückblick sein, weil die ja jetzt ein neues studio haben. wir werden sehn.

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

Re: Kein Rheuma sondern verwünschter Körper durch eine Kartenlegerin???

von wolfskind am 04.06.2010 23:53

meine mutter ist auch immer so drauf. aber irgendwie kann ich damit nichts anfangen. tut mir leid. es ist... nicht mein ding. aber jedem das seine. vielleicht hilft es vielleicht nicht. hoffnung ist immer gut.
ich glaube bei mir ist auch viel autismusbedingt.. dass ich daran nicht glauben kann. mag sein dass es menschen hilft. aber mir nicht. weil ich das vertrauen nicht habe und den sinn darin nicht sehe. es ist nicht greifbar, hat kein system. ist etwas das schwankt und mal so mal so ist. auf der herz hören und so. ich höre das herz. aber nur das pochen und das wars ;-)

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

von wolfskind am 04.06.2010 22:18

das is aber wirkich seltsam. hatte mir das extra aufgenommen und jetzt nichts. bikinis und wachsfiguren. super.

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

von wolfskind am 03.06.2010 19:56

geht der bericht dann eigentlich die ganze halbe stunde? wie hat denn der doc reagiert? fand er das ganze gut?

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

von wolfskind am 03.06.2010 19:34

habt ihr bei dir im wohnzimmer gesessen oder wie lief das ab? hättest du eh einen termin bei deinem doc gehabt morgen? oder das noch spontan gemacht worden? wird der dann auch noch mal über dich reden oder allgemein über lupus?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  146  |  147  |  148  |  149  |  150  ...  158  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite