Suche nach Beiträgen von Carmen65

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 304 Ergebnisse:

Carmen65

58, Weiblich

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Carmen65 am 15.08.2010 13:10

...das ist sooo traurig. ich hoffe so sehr, dass es Viva schafft. Bitte informiere uns weiter. :'(:'(

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Re: Ebay-"Profi" gesucht

von Carmen65 am 14.08.2010 09:35

Mein Mann und ich sind auch ebay-Profis! Kannst dich gerne bei mir melden....wir ersteigern, was immer du willst:-):-)

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Re: Was lest ihr grad?

von Carmen65 am 12.08.2010 19:49

Ich lese gerade "Der Fall des Lemming" von Stefan Slupetzky.
Ist aber sehr "wienerisch". Mir gefält das Buch sehr gut...toll geschrieben und spanend

(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Re: Die liebe Lust

von Carmen65 am 11.08.2010 19:47

Ich weiß nicht, ob es mit den AD zusammenhängt. Bei mir ist es definitiv der Wechsel, der mich seit meinem 34.Lebensjahr begleitet. Früher hatten wir tgl. Sex. Das war toll. Aber mit der Zeit holt einem dann doch der Alltag ein.
Wenn ich die Geschichte von Heidi lese, wird mir ganz bange.

@Heidi: die Trennung solltest du wirklich durchziehen. Es tut mir so leid, dass du so leben mußt.

Es gibt nichts Schlimmeres, als keine Nähe zu spüren. ich könnte das nicht aushalten. Mein Mann ist ja auch sehr krank, und hat daher weniger Lustempfinden. Er tut sich auch schwer mit "kuscheln usw.". Aber ich mach das. Ich kuschle mich an ihn. Und ich merke es geflällt ihm, obwohl er auch unsicher ist. Wir spüren die Nähe einfach nur beim herumgnotzen (wienerisch für herumliegen;-)) vor dem Fernseher. Da massiert er meine Füße, und ich seine......
das gibt mir oft viel mehr, als Sex.....es schafft Vertrauen und Nähe.

(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Re: Jetzt bin ich psychisch am Ende :-/

von Carmen65 am 09.08.2010 22:14

Hallo Sarah Maria,
es tut mir leid zu lesen, dass es dir so schlecht geht. Ich kenne all diese Gefühle auch sehr gut. Schon mit 12 habe ich meine ersten SElbstmordgedanken in meinem Tagebuch niedergeschrieben. Ich denke sehr oft daran. Nicht, weil es mir körperl. nicht gut geht. Bei mir sind es auch Panikattacken und die Angst um meine Eltern und überhaupt die ständige Angst die mich seit meiner Kindheit begleitet.

Dann denke ich an meinen Mann, an meine kleinen Haustiere und an all die Menschen, die mich brauchen. Es lohnt sich immer weiterzumachen. Du bist so ein lieber Mensch Sarah Maria. Ich kenne dich ja auch persönlich. Was du so alles mitmachen musst, das weiß ich sehr gut. Aber du bist so eine starke Frau.
Wenn du irgendwie Hilfe brauchst, dann kannst du dich immer an mich wenden. Meine Email-Adresse hast du ja. Du bist nicht alleine....niemals. Daran musst du immer denken. Wenn du willst können wir wieder ein kleines Lupi-Treffen im Winter einplanen....es gibt sicher seeeeehr viel zu bequatschen. Das wär doch was.....
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns wieder sehen würden....es ist immer so lustig.

Also, denk dran.....es gibt immer Menschen, die dir helfen!!!

(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Re: Juchhu Sunflower heiratet heute!!!

von Carmen65 am 08.08.2010 11:27

Das große Glück in der Liebe besteht darin,
Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.
(Lespinasse)

Alles Liebe und Gute zur Vermählung
wünscht Carmen

(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

von Carmen65 am 06.08.2010 11:57

Danke Dani für den Tipp...werde meinen Arzt darauf ansprechen.
@snowWhite: ich habe die Schmerzen erst seit ich mit 34 Jahren in den Wechsel gekommen bin. Seit einiger Zeit ist es so schlimm, dass ich das GEfühl habe ich brenne da unten. Mein Mann hat sehr viel Verständnis dafür, weil es doch manchmal so schlimm ist, dass mir die Tränen kommen.
Wegen der Osteoporose sprich doch auch mal mit deinem Arzt. Wenn du das immer im Hinterkopf hast, ist es auch sehr leicht, sich fallen zu lassen.

(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

von Carmen65 am 05.08.2010 23:23

Ich werde auch mit meinem Gyn reden. Am 17.8. hab ich Kontrolle. Hab furchtbare Schmerzen beim Sex. Echt schlimm.
Bei mir kommt ja noch dazu, dass ich im Wechsel bin. Wir nehmen auch ein Gleitgel, aber die Schmerzen sind trotzdem ganz stark da. So macht es mir natürlich keinen Spaß und man will daher auch eigentlich keinen Sex.....
Bin schon gespannt, ob mir mein Gyn helfen kann:?:

(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Re: Was ist nur los mit mir?

von Carmen65 am 31.07.2010 19:21

Solche Phasen habe ich auch oft....früher habe ich sehr viel gelacht. Man wird älter und findet viele Dinge, die damals lustig schienen nicht mehr so lustig. Die Gespräche mit Freunden gehen auch viel mehr in die Tiefe. Früher haben wir doch teilweise nur Blödsinn gequatscht...

Eines muss ich dich aber doch auch fragen: Bist du in deiner Beziehung glücklich? Es kann nämlich auch der Grund sein, dass es dir so geht. Mann will sich nicht eingestehen, dass etwas nicht passt und reagiert dann so.

Gespräche, wie auch immer, helfen da am Besten.

Wünsche dir alles Gute

(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Re: Was lest ihr grad?

von Carmen65 am 24.07.2010 15:26

Ich lese gerade: "Im Koma" von Joy Fielding. Ich liebe ja ihre Bücher.....aber das ist sooooooooooooo spannend. Kann gar nicht mehr aufhören

(Albert Schweitzer)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite