Suche nach Beiträgen von Kermit

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  22  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 217 Ergebnisse:

Kermit

-, Weiblich

Re: Bestätigt sich der Verdacht auf Lupus?

von Kermit am 25.05.2010 01:56

Hi, ein erniedrigtes complement (c3 bei dir) und sm ak sind eigentlich ziemlich sicher für eine lupus diagnose.
was sagt der arzt?
meist wollen die ärzte das erst nach anti ds dns ak diagnostizieren, aber mir wurde gesagt, entweder sm ak oder die anti ds dns ak sind nötig.
ich hab leider hohe anti ds dns ak aber mein complement erniedrigt sich nie. diagnose kam wegen der ak und einiger anderer punkte.

viele grüße kermit

Antworten

Kermit

-, Weiblich

Re: A380 landet gleich in Frankfurt

von Kermit am 23.05.2010 16:45

wir hatten letztes jahr schon das vergnügen. sind von dubai nach bangkog und auf dem rückweg mit einem a380.
sehr bequem. allerdings sind bei den emitrates weniger sitze in der economy als bei dem lufthansa 380.
ist auch sehr leise. das ist wirklich klasse.

viele grüße kermit

Antworten

Kermit

-, Weiblich

Re: Treffen im Frankfurter Raum

von Kermit am 22.05.2010 14:45

im november können wir dann auch die geburtstage von melli's knuffel und meinem feiern :D

ich kann leider nicht. wir sind da im wilden osten ;-) (das ist nett gemeint. ich komme selber daher).

viele grüße kermit

Antworten

Kermit

-, Weiblich

Re: 8. Mai 2010 - Verantstaltung zum Welt-Lupus-Tag in Mainz

von Kermit am 22.05.2010 12:30

huhu, also er ist ein sonnenschein, sonst hätten wir ihn nicht mitgenommen. hat ja leider schon bisschen was mitgemacht. denke er ist auch deshalb so extrem fröhlich, weil er weiß, es geht ihm gut und es geht bedeutend schlimmer.

ich fand alle vorträge toll.
verständlich(trotz fachchinesisch) und nicht hochnäsig.

bin es leider von einigen ärzten schon gewohnt, dass sie einschnappen wenn man sich auskennt.
manche ärzte wollen keine aufgeklärten patienten.
erst kommt die frage:sind sie vom fach? verneint man, dann wird man schräg angeschaut und sich gedacht:die liest sich symptome an....:rolleyes: aktuell erlebt(und das mit hohen anti dns ak, ss a ak und jo1 ak.....)

also die vorträge waren sehr informativ und nicht langweilig. ich habe großen respekt vor den ausführenden, das zu organisieren, vorträge zu erarbeiten und dann geduldig fragen beantworten, sowie auch die vielen helfer vor und danach. großes lob!!!

viele grüße kermit

Antworten

Kermit

-, Weiblich

von Kermit am 11.05.2010 23:34

huhu, ich wollte dir(und den anderen helferlein) mal danke sagen :)

hat uns sehr gut gefallen. die vorträge waren wieder sehr informativ und trotz fachbegriffen verständlich.

wir mussten danach zwar weg, der mops musste mal aus dem kinderwagen raus und mir gings auch nicht so besonders, ich hoffe ihr hattet noch ne schöne zeit im cafe.

und wenn er vergessen hat, die selbsthilfegruppe zu erwähnen, dann hat er es vergessen, gibt schlimmeres ;-) mir wars auch ein bisschen peinlich, wenn der mops mitbrabbelte. :red:

aber nochmal, hat uns sehr gefallen. :-)

lg

viele grüße kermit

Antworten

Kermit

-, Weiblich

Re: 15. Mai 2010 - 10 - 17 Uhr - 2. Großer Gesundheitstag in Mainz

von Kermit am 11.05.2010 23:20

wir werden je nach gesundheitszustand(halbe familie ne virusgrippe) mal hinfahren. vielleicht danach noch ins plaka(ein grieche in der nähe)

lg

viele grüße kermit

Antworten

Kermit

-, Weiblich

von Kermit am 06.05.2010 04:07

huhu, wir wären sogar ev zu viert. kommt drauf an, ob meine tochter mit will. wahrscheinlich eher nicht, aber sie ändert ihre meinung ständig. sie hat pubertät und da lass ich das mal durchgehen ;-)

eigentlich wäre mir ja lieber, dass mein freund nciht mitkommt, er sieht dann wieder nur symptome und erkennt ja auch vieles an mir und braucht dann wieder ein jahr um sich davon zu erholen(macht ihm halt angst)
aber er will sich informieren.

ich freu mich schon. ist ja nicht mehr so lange hin.

weiß leider nicht so genau, ob wir noch danach mit können, wir sind auf einen geburtstag in wiesbaden eingeladen. aber eingeplant ist es auf jeden fall.

lg und bis samstag :)

viele grüße kermit

Antworten

Kermit

-, Weiblich

von Kermit am 30.04.2010 01:30

Huhu, also je nach laune vom Zwerg würden wir auch noch mitkommen. Wohin ist eigentlich egal. Müsste nur Platz für nen Kinderwagen sein.

Und ich hab mir eine Erinnerung ins Handy gemacht und wenn ich das nicht verlege, dann ist alles gut :-)

LG

viele grüße kermit

Antworten

Kermit

-, Weiblich

von Kermit am 25.04.2010 00:11

@hala ich stille nicht mehr. mein vit d ging in den keller und ich hab es kräfte mäßig nicht gepackt. leider.
hab jetzt erst einen termin ende mai. na mal sehen. bis dahin halt ich es noch aus.

und dass die veranstaltung nachmittags ist, kommt uns sehr entgegen. wir sind morgenmuffel.
muss nur sehen, dass ich das nicht vergesse, bin arg schusselig.

viele grüße kermit

Antworten

Kermit

-, Weiblich

von Kermit am 18.04.2010 22:23

hallo hala, er wird ein halbes jahr. so vergeht die zeit.
muss mir leider auch nen termin holen, mir gehts immer schlechter. :'( ich hab kaum kraft ihn zu versorgen und sein papa kommt nicht zum arbeiten.

ich freu mich schon auf den lupus tag. ich hab meinen ersten vor einem jahr noch sehr positiv in erinnerung.

lg :-)

viele grüße kermit

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite