Suche nach Beiträgen von Robert
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 40 | » | Letzte
Die Suche lieferte 392 Ergebnisse:
Re: Angina ... Crp Wert auf 12
von Robert am 11.07.2011 10:16Oky ...
Hast du irgendwelche tipps noch was ich machen könnte .... ????
Wie tees oder ec... ?????
Re: Angina ... Crp Wert auf 12
von Robert am 11.07.2011 08:46Hallo...
Nehme jetzt seit Mittwoch Abend Antibiotika ein wegen Angina , mit dem Hals ist ja Alles in Ordnung schon , nur ich bin noch so Schlapp und habe schnupfen und Husten .....
Ist das Normal das , das alles so lange braucht ?????
Angina ... Crp Wert auf 12
von Robert am 07.07.2011 08:26Hallo war gestern beim Hausarzt , weil es mir nicht gut ging. Halsschmerzen , Verkühlt und bei gewisse Bewegungen Gelenksschmerzen .
Meine Frage . Es wurde mir Blut auch abgenommen , ist es Normal bei Festellung einer Angina das der Crp Wert so hoch ist ?
Lg. Robert
Re: Rote Hautrisse (Schwangerschaftsstreiffen)
von Robert am 08.04.2011 14:17Ja so wer's auch normal denk ich . Ich hab das schon länger als 5 Jahre :(
Rote Hautrisse (Schwangerschaftsstreiffen)
von Robert am 08.04.2011 11:12Hallo Allen!!!
Habe da ein Großes Problem.
Vor Jahren bekam ich mal Durch höheres Cortison als Nebenwirkung Rote Streiffen Risse am Bauch Arme Füße. Das Schlimme daran ist das sie so Rötlich sind .. Wenn sie wenigstens Hell oder weißlich weren wer ich total zufrieden schon ... Viele haben ja immer weiße oder helle die Roten kenn ich nur von mir.
Hat viel jemand einen Tipp was ich machen könnte dagegen das ich ein bischen von meinem Leiden erlöst bin?
War schon Jahre nicht mehr Baden wegen dem.
Freue mich über jede Antwort .
Danke Robert
Re: Welche Sonnencreme benutzt ihr?
von Robert am 07.04.2011 17:41Gkk bin ich ... Letztes Jahr hab ich's halt noch bekommen .. Das haben die Ärzte für mich gemacht das Rezept eingereicht bestätigt und San zur Apotheke...
Re: Welche Sonnencreme benutzt ihr?
von Robert am 07.04.2011 09:36Also ich bekomme die Anthelios auf Rezept das is bei uns 5€ (Österreich) Diagnose Sle Dan wird sie bezahlt von der Krankenkasse .
Sonne ... Will wieder Braun werden :(
von Robert am 25.03.2011 10:53Ich will endlich wieder mal Braun werden :(
Wenn ich mich mit 50 Schutzfaktor einschmiere und in die Sonne gehe wird man da überhaupt braun ?
Darf man eigentlich so extrem in die Sonne ... Wenn man eingeschmiert is ?
Ich nehme als Medikament Cellcept .. Wie schädlich kann die Sonne sein ... Oder macht es nichts aus wenn man eingeschmiert ist?
Würde mich über Eure Erfahrungsberichte Freuen .
Danke. Lg.
Re: Zungenspitze Entzündet
von Robert am 23.03.2011 09:21Hallo Siccasymthomatik .. Denk nicht was ist das ,, ja ist noch immer vorhanden ... War beim Internisten zufällig , hab ihn gefragt aber er kann auch nicht viel sagen ..und meinte Kamillen oder Salbeitee Spühlen ... Würdest du mir das andere Medikament empfehlen und bekommt man das ohne Rezept .. Zum Doktor will ich noch nicht gehen .