Suche nach Beiträgen von annette
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 24 | » | Letzte
Die Suche lieferte 233 Ergebnisse:
Re: Schubweise Blasenbeschwerden?
von annette am 08.09.2009 11:18bei dm gibt´s Preiselbeersaft. Schmeckt allerdings sehr sauer!
Beim letzten mal, als meine Blasenentzündung noch nicht so schlimm war, habe ich gleich die Preiselbeerkapseln von dm probiert. Haben bei mir prima gewirkt, besser als der Saft. Konnte auf AB verzichten.
ATACICEPT
von annette am 02.09.2009 21:54mir wurde mal wieder eine relativ neue Studie angeboten.
Da ich schon so eniges durchhabe - Endoxan, Azathioprin, CellCept, Myfortic - aber trotzdem nie so wirklich in Remission komme/bleibe und vor allem das meiste nicht mehr wirkt, bzw. wegen Nebenwirkungen abgesetzt werden musste, ist die Frage, wie es auf Dauer so weitergehen soll.
Nimmt jemand von euch schon ATACICEPT ?
Re: Wieder zu haus
von annette am 01.09.2009 14:13da haben wir uns ja gerade verpasst.
Ich musste letzten Mittwoch mit Verdacht auf erneuten Herpes Zoster und beginnendem Schub mal wieder in die Charité.
Und ich dachte, nach 10 mal Endoxan hätte ich mal eine Weile Ruhe. Zum Heulen!!!
Jetzt wurden Imurek und Cortison wieder erhöht und ich habe keine Ahnung, ob ich meinen lange geplanten Urlaub in drei Wochen antreten kann.
Immerhin durfte ich heute auch wieder nach Hause.
Na denn, wir sehen uns ja bald
Alles Gute, Annette
Re: HALLO BERLIN!!!
von annette am 24.08.2009 13:08Hallo jdiallo - Spielplatz gibt´s bestimmt in der Nähe, im Gräefekiez sind viele Kinder.
Ich komme ohne Mann, hab´nämlich gar keinen
Aber Marki Mark ist natürlich mit von der Partie und Fr. Maus bringt offensichtlich auch einen mit.
Ich freue mich, Annette
Re: Reise durch "Lupiland"
von annette am 24.08.2009 12:45Blick auf die Charité
winke winke Fr. Maus!
Berlin Mitte
Re: Reise durch "Lupiland"
von annette am 24.08.2009 12:32jeden Sonntag in Berlin!!!! ich bin süchtig!!!!
singen ist Medizin
Re: Behinderte haben ein Recht auf berufliche Umschulung
von annette am 23.08.2009 12:25Danke! Könnte ja vielleicht für mich auch noch mal in Frage kommen!
Re: HALLO BERLIN!!!
von annette am 20.08.2009 13:15SONNTAG 15 UHR
hier:
Kuchen am Kanal
dann können wir zur Verdauung einen Spaziergang am Wasser machen und bei Laune danach noch einen Broiler vertilgen.
Sagt mal alle JA - dann trage ich es im Kalender ein
Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
von annette am 20.08.2009 12:54ich lasse mich jedes Jahr gegen die normale Grippe impfen und vertrage es auch gut.
ich frage mich, müsste man sich dann gegen Schweine- und normale Grippe impfen lassen oder ist dann bei Schwein der Rest schon dabei??
ich würde auch erst mal abwarten, was die Schweinegrippeimpfung betrifft, wenn ich zuhause wäre. Da ich aber im September/Oktober in Urlaub fliege, hätte ich gerne einen Schutz.