Search for posts by sauselinchen

First Page  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  90  |  »  |  Last Search found 898 matches:

sauselinchen

59, female

Re: Lupus & öffentliche Schwimmbäder

from sauselinchen on 10/14/2009 10:38 PM

@ annette & Dani & phill

Danke für Eure antworten .
Ich hab mir ehrlich gesagt bisher gar keine Gedanken darüber gemacht , jedoch der Brausekopf Threat hat mich ein wenig aufhorchen lassen , besonders der Bericht von Leya .
Leider kann ich seit langem keinen Sport machen , teilweise ist ein längerer Spaziergang mit den Hunden schon tödlich für mich .Und da hatte ich eigentlich an Schwimmen gedacht .
Wie oft hab ich schon gehört , " hab mir nen Fußpilz im Schwimmbad geholt ".
Da macht man sich schon Gedanken drüber .

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Reply

sauselinchen

59, female

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

from sauselinchen on 10/14/2009 10:12 PM

Und kalte Füße hab ich gerade auch.

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Reply

sauselinchen

59, female

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

from sauselinchen on 10/14/2009 10:04 PM

Ich hab gerade so furchtbares Sodbrennen :'(

Reply

sauselinchen

59, female

Lupus & öffentliche Schwimmbäder

from sauselinchen on 10/14/2009 10:02 PM

Hallo ,

hab da mal ne blöde Frage .
Also , ich war vor ca. 10 Jahre das letzte mal im Schwimmbad.
Da ich zur Zeit verstärkt Rückenprobleme habe , würde ich gerne wieder regelmäßig schwimmen gehen.
Nun nehme ich ich ja einiges an Medikamente unter anderem , Korti , Quensyl und auch noch Azathioprin.
Nun gehör ich leider auch zu denen , die bei jedem vorbei fliegenden Virus hier schreit :D.
Nun hört und liest man ja immer wieder über , Bakterien , Pilze , und was weiß , ich in den öffentlichen Schwimmbädern.
Jetzt mache ich mir ein wenig Sorgen , ob ich überhaupt noch ein Schwimmbad besuchen darf .
Durch all die Medi's ist ja mein Immunsytem ziemlich runtergefahren , das heißt doch , daß ich mir viel schneller was einfangen kann , oder ??
Geht Ihr denn noch schwimmen ???
Wenn ja , welche Erfahrungen : negative / positive habt Ihr gemacht ???
Freu mich über antworten .

LG Claudia

Reply Edited on 10/14/2009 10:16 PM.

sauselinchen

59, female

Re: Heri und Ika haben Geburtstag

from sauselinchen on 10/14/2009 05:26 PM

Hallo ihr zwei ,

Herlichen Glückwunsch ,

feiert schön .

LG Claudia

Reply

sauselinchen

59, female

Re: Der bunte Off-Topic-Thread oder besser: Alles, das woanders begann, aber besser hier fortgeführt wird.....

from sauselinchen on 10/13/2009 09:14 PM

@ Dani

von: Dani am 13.10.2009 21:11:26
@Sauselinchen:
Ich bin aber nebenbei auch noch bei facebook drin [quote]von: Dani am 13.10.2009 21:11:26

Sag ich doch , Frau ist multitaskingfähig :D:D:D

Reply Edited on 10/13/2009 09:17 PM.

sauselinchen

59, female

Re: Der bunte Off-Topic-Thread oder besser: Alles, das woanders begann, aber besser hier fortgeführt wird.....

from sauselinchen on 10/13/2009 09:07 PM

@ Renate

ja das geht alles mit Laptop auf der Couch vor dem Fernsehgerät.

Jawoll , und stricken geht auch noch dabei :badgrin::D:badgrin:

Reply

sauselinchen

59, female

from sauselinchen on 10/13/2009 08:59 PM

von: Dani am 13.10.2009 20:39:43

Und ich verpasse gerade CSI...

Liebe Grüße

Dani

Hey Mädels sind wir denn nicht alle multitaskingfähig :D
Ich kann beides , CSI gucken , und gleichzeitig den Quark hier verfolgen :badgrin:

Lg Claudia

Reply

sauselinchen

59, female

Re: Prüfung

from sauselinchen on 10/13/2009 07:18 PM

aber es war eine mündliche prüfung und ich habe im anschluss gleich mitgeteilt bekommen, ob ich bestanden habe. und: habe ich!!!

lg lupiene

SUPER COOL

LG Claudia

Reply

sauselinchen

59, female

Re: Fotos von euren Tieren

from sauselinchen on 10/13/2009 04:02 PM

meine drei süßen ,

LG Claudia

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  90  |  »  |  Last

« Back to previous page