Suche nach Beiträgen von Carmina

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 177 Ergebnisse:

Carmina

47, Weiblich

Re: Aus-heul-thread!

von Carmina am 10.09.2009 09:45

Hallo mopsmix,

oh, ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich bin auch eine von denen, die mit dem Pferdeviirus infiziert ist. Das ist natürlich supertraurig mit dem Pony.
Aber so ganz hab ichs noch nicht kapiert. Du hattest mit der Dame telefoniert und ihr habt ja auch über den Preis gesprochen. Wenn sie dann eine Anzeige aufgibt mit einem höheren Preis, kann Dir das doch egal sein. Ihr habt Betrag xy ausgemacht und fertig. Oder hab ich jetzt was falsch verstanden??

Desweiteren möchte ich Dich ein bißchen "warnen". Sei vorsichtig mit den Anzeigen ausm I-Net bzw. sei bei Besichtigung besonders aufmerksam. Es wird in dieser Sparte sehr viel Schindluder getrieben. Was suchst Du denn genau für ein Pony/Kleinpferd? Aus welcher Region bist Du?

Versuch doch nochmal mit der Dame kontakt auszunehmen. Vielleicht kann ja Dein Traumpony doch bald einziehen!
Ich drück Dir ganz feste die Daumen!

LG Carmina

Antworten

Carmina

47, Weiblich

Re: Ich mag nicht mehr (homöopatie/Schub/Pap)

von Carmina am 09.09.2009 18:27

Hab noch was vergessen. ich hab heute auch die Rechnung bekommen. 200 €!
KK zahlt 35 € für die Erstanamnese!
Na bravo!

Antworten

Carmina

47, Weiblich

Re: Ich mag nicht mehr (homöopatie/Schub/Pap)

von Carmina am 09.09.2009 18:24

Hallo Raphaela,

ich war letztens auch bei einer Homöopathin. Wollte auch einfach mal zusätzlich einen anderen Weg versuchen. Ich kann Dich beruhigen - mein Erstgespräch hat auch 2 Stunden gedauert. Und irgendwie hat sie mich über mein ganzes Leben ausgefragt. Ich war irgendwie total fertig danach. Naja, auf jeden Fall dauerte die Auswertung ca eine Woche. Dann gabs 3 Globulis. Eigentlich gings mir dann schon etwas besser oder besser gesagt ich merkte eine Veränderung. Bin ruhiger geworden udn konnte wieder etwas besser schlafen. Nach 2 Wochen erneuter Termin und nochmal 3 Kügelchen. Und danach gings mir richtig richtig schlecht. Irgendwie reagierte mein ganzer Körper. Durchfall, Schwindel, heftige Rückenschmerzen, angeschwollene Lymphknoten, geschwollen Finger, schmerzhafte Handgelenke, Kreislaufprobleme! Das ganze dauerte ca. 4-5 Tage. jetzt ist wieder etwas Ruhe eingekehrt. Hab nächste Woche nochmal Termin. Aber meine Ärztin hat mich auf sowas ( vor der 1. Gabe der Globulis) schon vorgewarnt. Sie meinte, das es sehr gut sein kann, daß es zu einer Erstverschlimmerung kommen kann. Dies sei wohl ein gutes Zeichen ( da bin ich mir noch nicht ganz so sicher). Keine Ahnung. Bei mir wurde es ja auch erst nach der 2. Gabe ziemlich schlecht. Ich denke ich werde nächste Woche mehr erfahren. Aber ich glaube, Du mußt Dir nicht sooo große Gedanken drüber machen, weil es eben wohl in der Homöopathie häufig zu dieser Verschlimmerung kommen kann.
Natürlich ist das jetzt gerade ziemlich besch.... für Dich, weil Du die Unterleibsgeschichte auch noch hast!
Wenn Du aber unsicher bist, ruf lieber nochmal in der Praxis nach und frag genau nach. Nicht daß noch was übersehen wird!

Alles Gute und ich hoffe es geht Dir bald besser!
Ich drück Dir die Daumen

LG
Carmina

Antworten

Carmina

47, Weiblich

Re: Gemeinsam Stark Pro Forum

von Carmina am 08.09.2009 12:22

Klasse Anne!
Ich bin auch dabei........!

Antworten

Carmina

47, Weiblich

Re: Ich freue mich!

von Carmina am 15.08.2009 22:02

Hallo Wölfin,

ich bin auch nur 1,60 mtr. gross und schaff es auch sehr selten über die 46 kg-Grenze hinaus. Seit Feb. ( 43 kg) hab ich es aber tatsächlich auf die 46/47 kg geschafft. Bin schon ganz stolz.
Ich versteh Dich sehr gut. So wie die etwas festeren Menschen leiden, daß sie nicht abnehmen können, so leiden wir mind. genauso, damit wir zunehmen.
Wobei ich mich gar nicht so unwohl fühle mit meinem Gewicht. Hab nur immer Schiss, daß wenn mal wieder was ist, daß ich dann nix habe, wovon ich zehren kann. Aber noch ists ja gut gegangen.
Also bei mir ist auch viel ne Kopfsache. Bin keine Genussesser, sondern ess halt, wenn ich Hunger habe. Und wenn ich schlecht drauf bin, dann hab ich keinen Hunger und muß mich zwingen was zu essen. Weiß nicht wie es bei Dir ist?!
Aber z.B. hilft mir das Corti schon beim zunehmen - haha!

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch!

Carmina

Antworten

Carmina

47, Weiblich

Re: ibuprofen???

von Carmina am 14.08.2009 09:35

Ich nehm Novaminsulfon und komm super damit zurecht. Auch keine Nebenwirkungen....toi,toi,toi!

Gruß Carmina

Antworten

Carmina

47, Weiblich

Re: Wortverlängerung

von Carmina am 13.08.2009 20:37

:?:Was ist denn das????

Antworten

Carmina

47, Weiblich

Re: Wortverlängerung

von Carmina am 13.08.2009 19:07

Gentechnik

Antworten

Carmina

47, Weiblich

Re: Wortkette

von Carmina am 13.08.2009 19:06

Punktlandung

Antworten

Carmina

47, Weiblich

Re: ibuprofen???

von Carmina am 13.08.2009 18:56

Hallo netti,

mein Rheumadoc meinte, ich solls wegen dem Corti nicht nehmen. Die 2 vertragen sich wohl nicht sooo gut.
Aber mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen!

Schönen Abend

Carmina

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite