Suche nach Beiträgen von wolfskind

Erste Seite  |  «  |  1  ...  151  |  152  |  153  |  154  |  155  ...  158  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1571 Ergebnisse:

wolfskind

36, Weiblich

Re: erhöhte Aktivität

von wolfskind am 22.05.2010 00:31

also ich kann mir nicht vorstellen dass das von der folsäure kommt. die is ja nur zur stabilisierung der nebenwirkung da. eigentlich. klar gibts da auch ausnahmen aber das is selten würd ich sagen.
vielleicht hast du auch "einfach" erhöhte aktivität momentan?

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

Re: Hydrokortison

von wolfskind am 22.05.2010 00:06

also ich krieg beides. ich krieg das hydro für die hautstellen. für die hautentzündungen. zb vaskulitis. und das decortin (prednisolon) für das innere.

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

Re: Hydrokortison

von wolfskind am 21.05.2010 20:42

also Decortin IST prednisolon. und salben wie zb ebenol, das ist hydrocortison ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Prednisolon
unter handelnamen findest du dann decortin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2010 20:43.

wolfskind

36, Weiblich

Re: allgemeine fragen

von wolfskind am 21.05.2010 08:51

@leya
ich würde mal sagen kontakt ist zu viel gesagt. ich hab jetzt eine betreuung und mit der muss ich heute wieder zu ihm. war seit dem das war nur noch dort um mir rezepte zu holen. das is jetzt schon zwei monate her dass ich ihn das letzte mal gesprochen habe. dementsprechend verunsichert bin ich auch. hab ihm einiges mitzuteilen an diagnosen die in der zeit von anderen (zb hautarzt) gestellt wurden. muss ihn also komplett auf den neusten stand bringen. zwar is die betreuung dabei aber die kennt mich auch noch nicht so gut. das reden muss also ich übernehmen. drückt mir mal die daumen.

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

von wolfskind am 20.05.2010 22:29

ja das kenn ich auch. dass es dann weg ist. aber wenn es dann mal da ist und dann WIEDER KOMMT. ich merke auch dass dieses wieder kommen immer dann ist wenn es mir eh nicht so gut geht. heißt ich hab fieber und husten und bin total müde und sowas. also so ein grippegefühl. und ich frage mich grade ob das nicht sein kann dass diese nebenwirkungen die ich hatte doch etwas andereres sind. ich hatte zittern und schwindel und sehstörungen immer mal wieder. und dachte das käme von dem medi, nach dem fing das an. aber jetzt zweifel ich grade ein bisschen. mein schmetterling is auch wieder mehr zu sehn. hm verwirrung.

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

von wolfskind am 20.05.2010 22:23

ich hab noch eine frage, wenn man auf ein medi nebenwirkungen entwickelt, dann hat man das doch immer oder?
also ich meine folgendes, man nimmt etwas ein paar tage und dann merkt man etwas zb übelkeit oder schwindel oder sowas und das bleibt aber dann doch?! wenn man dann aber mal was merkt und mal nicht dann is das keine nebenwirkung von einem medi sondern etwas anderes oder?

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

Re: macht Hautlupus müde??

von wolfskind am 18.05.2010 23:06

meine blutwerte waren auch immer halbwegs und weil ich trotzdem "geschrei" gemacht hab bekam ich dann irgendwann sogar eine persönlichkeitsstörung reingedrückt. das war krass. ich hab mich halt irgendwie nicht damit abfinden können dass das jetzt einfach so ist wie es ist. und hab mich sozusagen beschwert.
aber ich würde das einfach mal so machen dass du dir einen termin holst zur kontrolle und dann sagst was dir so aufgefallen ist. dass du eben müde bist und dies und das. (weiß der doc das mit den depris? sonst könntest du das nämlich einfach raus lassen und sagen dass du müde bist und er kommt dann gar nicht erst auf den gedanken mit depressionen)

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

Re: macht Hautlupus müde??

von wolfskind am 18.05.2010 11:33

du musst dir vorstellen dass es für den körper anstrengend ist was er da treibt mit sich. das immunsystem bzw dein körper bekämpft sich ja selbst und das rund um die uhr. kein wunder dass du dann müde und erschöpft bist. es gibt auch zeiten in denen das mal besser ist und dann wieder schlechter je nach dem wie aktiv deine krankheit ist.
versuch wenn du müde bist dich auszuruhen so gut du kannst damit du wieder kraft tanken kannst.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2010 17:06.

wolfskind

36, Weiblich

Re: Können es die Nieren sein?

von wolfskind am 18.05.2010 11:30

das hatte ich auch silvester. es war bei mir auch ein wirbel blockiert. geh mal zum orthopäden. dann kriegst du eine spritze in die wirbelsäule und er macht ein mal knack. und dann gehts wieder. es gibt auch eine art krankengymnastik die man machen kann. ich glaube die hieß dorn therapie oder so. das dauert damit nur länger.
ich nehme an dass du entweder einen wirbel blockiert hast (kann der orthopäde festellen) oder einen muskel entzündet.

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

Re: und wieder was neues!!!!!!

von wolfskind am 17.05.2010 23:53

achso okay ;) ich dachte es wäre etwas rausgekommen bei der spiegelung und so.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  151  |  152  |  153  |  154  |  155  ...  158  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite