Suche nach Beiträgen von Anthea
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 20 | » | Letzte
Die Suche lieferte 196 Ergebnisse:
Re: Ich hab mein erstes Bild verkauft!
von Anthea am 13.07.2011 20:24ups da war was schiefgelaufen.
mein Lieblingsbild ist:
von Anthea am 13.07.2011 19:14Hallo Fiete,
mein persönliches Lieblingsbild ist:
von Anthea am 13.07.2011 16:14Hallo Fiete,
herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Ausstellung. Finde die Bilder wirklich schön. Habe auch schon mein Lieblingsbild gefunden.
Bin auf neue Werke gespannt.
LG
Anthea
Re: Hallo Ihr Lieben!
von Anthea am 13.07.2011 16:06Hallo Maik,
willkommen im Forum.
Bei mir ist der SLE nicht gesichert, bin aber auch an der Uni-Jena in Behandlung.
LG
Anthea
Re: Bin gerade so down - Kinderwunsch und fremde Personen
von Anthea am 07.07.2011 11:08Hallo Ninus,
hier im Forum gibt es viele Lupis, die Kinder bekommen haben, denke positiv.
LG
Anthea
Re: Angina ... Crp Wert auf 12
von Anthea am 07.07.2011 11:04Hallo Robert,
ich kann mir auch vorstellen, dass bei einer Angina der crp-Wert mal hoch geht. Angina ist ja auch nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Den Wert von 12 finde ich jetzt nicht erschreckend, sollte aber gegebenenfalls noch mal kontrolliert werden.
LG
Anthea
Re: Pulmonale Hypertonie
von Anthea am 05.07.2011 12:54Danke Silbergold für deine Infos.
Bei mir wurde ein Wert von 32 gemessen (geschätzt). Eine Beeinträchtigung der Leistungsfähigkeit ist nur ganz minimal. Ich bin aber jetzt unter regelmäßiger Kontrolle. Mit Medikation muss man bei mir auch Vorsicht walten lassen, da ich speziell auf Beta-Blocker schon mal überreagiert die Notaufnahme gebraucht habe.
LG Anthea
Re: welcher Lupus-Referenzwert ist aussagekräftig ???
von Anthea am 05.07.2011 08:53Hallo marmor,
ja, die Werte können schwanken. Aber bei einer Diagnosestellung sind nicht alleine die Laborwerte aussagekräftig, es zählen auch andere Symptome mit rein.
Es ist für die Ärzte auch schwer eine Diagnose zu stellen. Und ich glaube hier im Forum hat da auch jeder andere Erfahrungen gemacht. Es ist halt schwer zu sagen, auf welchen Grundlagen wirklich die Diagnosen gesichert sind. Habe selber noch keine gesicherte Diagnose.
Re: Kurz vor Abreise
von Anthea am 04.07.2011 16:32Hallo butterdampfer,
ich wünsche euch eine schöne Reise. Das klingt wunderbar, ich bin fast ein bißchen neidisch. Aber ich gönne es euch natürlich. Vor allem wünsche ich dir, das dam Wolf die Reise auch gefällt und das er dich in Ruhe lässt.
Liebe Grüße
Anthea