Search for posts by Marion
First Page | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 32 | » | Last
Search found 315 matches:
Körperanalysewaage ! ?
from Marion on 11/04/2009 01:32 PMWürde mir gerne mal eine neue Waage kaufen.
Mich interessiert dabei speziell so eine Körperanalysewaage.
Wer von Euch besitzt so eine und was sind Eure Erfahrungen ?
Stimmen diese Werte , also Verhältnis von Wasser, Fett und Muskelmasse im Körper, auch wirklich ?
Würde mich über ein paar Antworten freuen, ob sich der Kauf lohnt oder es auch meine alte
Waage noch tut.
Danke Marion
Re: Weihnachtswichteln 2009 - Es geht los!
from Marion on 11/04/2009 09:08 AMFreue mich auch schon darauf, denn im vergangenen Jahr war das Wichteln echt toll.
Gruß Marion
Re: Preise...
from Marion on 11/03/2009 12:23 PMHallo Annette,
sag mal wo wohnst denn Du bzw. sind das Luxusbäcker 
! ?
Bei uns Kostet ein Stück Kuchen im Durchschnitt 90 Cent- max. 1,20 €.
Mit den Klamotten, das sehe ich auch so.
Teilweise sind manche Sachen sehr überteuert.
Ich habe bei uns im Ort so eine nette kleine Boutique und da warte ich immer bis sie die Preise senken.
Da bekommt man schon mal ganz tolle Schnäppchen zwischen 5 und 15 Euro.
Ein Beispiel: eine tolle Jeans war von 59,90 € auf 9,90 € gesenkt.
Da geht es dann doch auch auf einmal mit dem Preis und die machen bestimmt deshalb kein Minus.
Gruß Marion
Re: Das eilt!
from Marion on 11/01/2009 01:24 PM@We-No-Nah, ja da hast Du recht.
Sie hat mir gesagt, das sie zur Grippeimpfung war und danach diese extremen Beschwerden hatte.
Wenn ich darüber nachdenke, kann sie ja wirklich noch nicht gegen die Schweinegrippe geimpft worden
sein.
Werde sie mal fragen, wenn ich sie das nächste mal sehe und ob der Arzt einen Zusammenhang mit der Impfung sieht.
Gruß Marion
Re: Das eilt!
from Marion on 11/01/2009 01:00 PMIch habe großes Bedenken bei der Impfung.
Im Bekanntenkreis ist ein negativer Fall aufgetreten.
Die Person ist über 60 und seit Jahren gesundheitlich eingeschränkt, Bluthochdruck und Lungenprobleme.
Hat sich vor 2 Wochen impfen lassen und dann habe ich sie erst mal nicht mehr gesehen.
Am Donnerstag traf ich sie dann und sie berichtete mir ,das sie eine Woche im Krankenhaus lag und jetzt mit einem mobilen Sauerstoffgerät herumläuft.
Hat sehr starke Probleme mit der Lunge.
Ob es allerdings direkt mit der Impfung zusammenhängt weiss ich nicht, könnte aber möglich sein.
Vielleicht ist für uns doch Vorsicht geboten !!!!
Gruß Marion
Re: Noch mal Hämatome und mehr....alles komisch.
from Marion on 10/25/2009 01:40 PMLeider sehen meine Beine auch so aus, besonders das Linke.
Ich bekomme auch ständig Hämatome, selbst bei kleinster Belastung.
Vergangene Woche erst auf dem Handrücken.
Der blaue Fleck hatte einen Durchmesser von ca. 8 cm und ist nach dem Kartoffel schälen aufgetreten.
Gruß Marion
Salbe kommt nun doch auf den Markt, Fernsehbericht hatte Erfolg !
from Marion on 10/22/2009 06:09 PMHabe gerade im Internet gelesen, dass die Salbe für Neurodermitis jetzt doch auf den Markt kommt.
Die Pharmazie hat wohl nachgegeben und die Salbe soll es in den nächsten Tagen in der Apotheke gegen.
Der Fernsehbericht darüber soll den Anstoß gegeben haben.
Ein Erfolg für alle Betroffenen!
Gruß Marion
Re: Und plötzlich ist sie weg ..... Juhu
from Marion on 10/16/2009 04:08 PMHallo Sauselinchen,
habe ähnliche Erfahrungen wie Annette gemacht, nach Endoxan war meine Periode fast ein Jahr weg.
Jetzt habe ich sie nur noch so aller 2-3 Monate und das ist auch o.K. so für mich.
Wenn sie mal ganz wegbleiben würde, wäre ich auch froh darüber.
Wann die Wechseljahre eintreten ist bei jeder Frau auch unterschiedlich ob gesund oder krank.
Und bei vielen Frauen wird der natürliche Vorgang noch von der Pille verfälscht.
Gruß Marion
Re: Lupus & öffentliche Schwimmbäder
from Marion on 10/15/2009 01:01 PMGehe auch ab und zu ins Schwimmbad, um meine Gelenke in Bewegung zu halten.
Das Wasser vertrage ich auch nicht so gut, meine Haut ist danach extrem rot und brennt besonders im Gesicht.
Ist aber meistens nach einer Stunde wieder vorbei.
Die hygienischen Bedingungen sind bei uns auch gut und ich Dusche mich auch hinterher sehr gründlich ab.
Außerdem betrete ich die Schwimmhalle nur mit Badeschuhen und gehe damit auch von Becken zu Becken.
Für das Rheuma ist das Schwimmen wirklich sehr gut.
Vielleicht probierst Du es einfach mal !
Gruß Marion
Re: Komischer Anruf !!!
from Marion on 10/08/2009 05:12 PMDein Papa ist nur besorgt um Deine kalten Füße und kauft Dir bestimmt super
kuschelig warme Socken.
Ich finde das so süüüüüüüüüüüüüß !
Aber ich will natürlich auch wissen, was der Anruf zu bedeuten hatte.
Gruß Marion

Reply