Suche nach Beiträgen von Anthea
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 20 | » | Letzte
Die Suche lieferte 196 Ergebnisse:
Re: oooh man....ich muss mich ausmeckern
von Anthea am 22.06.2011 15:42Hallo Yvonne,
manchmal hilft es schon es einfach mal los zu werden. Wir hören doch gerne zu. Oft findet sich ein Weg, der einem nicht gleich sichtbar ist.
Von mir ein
liebe Grüße
Anthea
Re: Schwindel
von Anthea am 17.06.2011 09:42Hallo Mondlicht,
hatte mit 18 Jahren mal eine Herzmuskelentzündung, da bin ich regelrecht umgekippt, weil es mir schwarz vor Augen war. Hängt glaube auch mit den schlechten Blutwerten zusammen. Kann dir aber nichts weiter dazu sagen. Seit ich mit meiner Kollagenose zu tun habe, habe ich auch immer mit Schwindel zu kämpfen, kann mich zum Beispiel nicht mehr schnell drehen. Sieht dann auch aus, als wäre ich betrunken.
Lass es lieber vom Arzt abklären, bist doch bestimmt wegen der Herzbeutelentzündung zur Zeit ständig dort.
LG Anthea
Re: Was für Hobbies habt ihr und warum liebt ihr sie?
von Anthea am 16.06.2011 13:56Mein Hobby ist orientalischer Tanz. Ich kann bei Musik nicht stillsitzen, ich liebe tanzen. Da mein Mann aber ein Nichttänzer ist, habe ich mir was gesucht wo ich für mich tanzen kann. Leider geht es nicht mehr so gut, aber ich versuche am Ball zu bleiben, damit ich nicht einroste.
Ich lese auch sehr gerne und ich spiele auch gerne Boul, das geht auch noch, wenn man nicht mehr so fit ist und es ist sehr gesellig, was mich dann wieder positiv stimmt.
Re: Pulmonale Hypertonie
von Anthea am 16.06.2011 13:41Hallo Renate,
ist es bei dir wieder weggegangen? Hat es sich durch die Medikamente verbessert? Das wäre ja gut, denn das ist ja auch nicht ganz ohne. Habe etwas gegoogelt.
LG Anthea
Pulmonale Hypertonie
von Anthea am 16.06.2011 13:19Hallo,
bei mir wurde eine grenzwertige pulmonale Hypertonie festgestellt. Die Ärzte können nicht ganz ausschließen, dass es nicht von der Kollagenose kommt. Hat von euch da jemand auch Probleme? Kann das mit der Zeit schlimmer werden?
LG Anthea
Re: Thermalbäder
von Anthea am 10.06.2011 16:06Hallo Renate,
danke für deine Antwort. Mir geht es ja im Moment nicht so toll. War gestern beim Rheumadok mal sehen was die Blutwerte sagen.
Aber ich hoffe ja, dass es bis mitte Juli, wo ich mit der Familie in Urlaub fahre wieder besser geht. Und dann wollte ich mal die Thermalbäder ausprobieren, wenn die Jungs im Spaßbad toben. Das gibt es dort sehr oft in Verbindung.
Lass es dir in deinem Urlaub gut gehen, habe gelesen, du sitzt gerade in Kroatien mit Laptop.
LG Anthea
Thermalbäder
von Anthea am 09.06.2011 11:05Hallo,
da ich diesen Sommer Urlaub in Ungarn machen möchte, wollte ich euch mal fragen ob ihr Erfahrungen mit Thermalbädern habt? Tut euch das gut? Habt ihr schon mit einigen Bädern gute Erfahrungen gemacht? Was muss man beachten?
Würde mich freuen ein paar Infos zu bekommen.
LG Anthea
Re: Müdigkeit beim Lupus und normales Leben!?!?!?!
von Anthea am 30.05.2011 16:00Wortfindungsstörung wie definiert man das? Ist dass, wenn einem mitten im Erzählen die Worte nicht mehr einfallen, so als wäre es eine Fremdsprache und es fehlt die Vokabel?
Ich frage nur, weil mir das in letzter Zeit öfters mal passiert ist. Das ist total peinlich, wenn man dann sagen muss mir fällt das Wort gerade nicht ein und man wird zweifelnd angesehen? Ich vergesse auch sehr viel, auch wichtige Sachen, dass ist mir früher sehr selten passiert und Fehler mache ich auch mehr.
Agresievietät habe ich bei mir noch nicht gemerkt aber Müdigkeit und Antriebslosikeit. Es fällt mir echt schwer überhaupt irgendetwas zu machen. Und muss mich echt zur Arbeit zwingen.