Suche nach Beiträgen von mailingstar

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  86  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 854 Ergebnisse:

mailingstar

47, Weiblich

Re: Assoziationsthread

von mailingstar am 06.08.2011 23:05

Flecken

Antworten

mailingstar

47, Weiblich

Re: Wörter raten

von mailingstar am 04.08.2011 12:25

M _ _ s _ _ e _ _ e _ e

Antworten

mailingstar

47, Weiblich

Maximilian ist nun schon 1 Jahr alt!

von mailingstar am 26.07.2011 13:58

Hallo Ihr Lupis!

Nun bin ich heute ein Jahr alt geworden! Ist das nicht ein toller Grund zum Feiern?
Meine Mama halte ich ganz schön auf Trab, denn ich verfolge sie jetzt überallhin. :D
Mein Papa ist leider ganz oft arbeiten und kann deshalb heute nicht bei uns sein. :'(
Aber ich lass mir die Laune nicht verderben und mache das Beste draus - habe schon
soviele Geschenke aufmachen dürfen - das ist super! Und die "fliegen" alle so toll...

Jetzt noch ein cooles Foto von mir und ich wünsche euch nen klasse Tag!

Alles liebe,
Maximilian

Antworten

mailingstar

47, Weiblich

Re: Hobbyknipserthread

von mailingstar am 18.07.2011 20:31

Antworten

mailingstar

47, Weiblich

von mailingstar am 17.07.2011 23:06

Sommerrodelbahn?

Antworten

mailingstar

47, Weiblich

Re: Hotel in Berlin - Eure Empfehlung?

von mailingstar am 17.07.2011 23:01

Hallo Leya,

hätte dir sonst das Quality Hotel empfohlen, aber das ist Dir sicherlich zu weit weg oder?
Ich habe dort einen sehr angenehmen Aufenthalt gehabt. :D

Quality Hotel Tegel

Grüße
mailing

Antworten

mailingstar

47, Weiblich

Re: Bin gerade so down - Kinderwunsch und fremde Personen

von mailingstar am 17.07.2011 22:47

Hallo Ninus!

Vielleicht hast Du es schon gelesen: auch ich gehöre zu den Lupus-Mamis. Mein Sohn wird diesen Monat ein Jahr alt! : s 13

Ich hatte die Diagnose Lupus mit Nieren- und ZNS-Beteiligung - ein Riesengrund nie ein Kind zu bekommen - und zudem auch noch eine Endometriose, die es mir (laut einem berufserfahrenen Gynäkologen) unmöglich macht, jemals schwanger zu werden. Letztes jahr fühlte ich mich dann auch nicht wohl und eine lange Arztodyssee begann: akuter Eisenmangel und deshalb Blutkonserven, eine Blasenentzündung, Jodmangel... Im Nachhinein alles typisch für eine Schwangerschaft - aber bei mir ja ausgeschlossen. ;-) Bis es meinen jetzigen Gynäkologen dann fast vom Stuhl geworden hat, als er einen Ultraschall bezüglich evtl. neu aufkeimender Endometriose machen sollte: schwanger. :s 1
Ich hatte also die schönste Blasenentzündung der Welt!!

Ich fühlte mich also nur mitten in der Schwangerschaft unwohl, als die eigentlch eindeutigen Symptome auftraten. Aber ich war in guten Händen und wurde nach Bekanntwerden der Schwangerschaft ( in der 25. SSW!!) gut und regelmäßig betreut.

Wenn der Lupus einen nach 5 oder 10 Jahren umbringen würde - dann wäre ich schon lange nicht mehr. Beginne grad mein 15. Jahr mit dem Wolf.

Jetzt nach der Schwangerschaft geht es mir "lupus-technisch" gesehn, wie vor der Schwangerschaft. Aber ich hatte längere Zeit Ruhe vor dem "bösen Wolf" und auch jetzt scheint er, bis auf seine kleinen Nebenwirkungen, stillzuhalten.

Lass Dich von Fremden nicht unterkriegen. Es kommt wie es kommen soll!

Wünsche Dir alles alles Gute und toi toi toi!

Liebe Grüße aus der Nähe von Hamburg
mailing

Antworten

mailingstar

47, Weiblich

von mailingstar am 08.07.2011 20:21

Richtig! :D

Antworten

mailingstar

47, Weiblich

von mailingstar am 02.07.2011 22:51

Nö - auch nicht in der Burg.

Schenke Euch noch nen Buchstaben:

A..a.u.t..s...u.g

Antworten

mailingstar

47, Weiblich

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von mailingstar am 01.07.2011 11:18

Sonne!

nee, Regen...

Sonne!

nee, regnet wieder...

Wind!

der ist ja immer da...

Sonne!

Also es geht drunter und drüber in Wedel... ;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite