Suche nach Beiträgen von We-No-Nah

Erste Seite  |  «  |  1  ...  176  |  177  |  178  |  179  |  180  ...  211  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2105 Ergebnisse:


We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Partnerbörsen ;-)

von We-No-Nah am 09.02.2009 18:08

von: Dani am 05.02.2009 20:54:51
Zwischenmeldung:
Wir haben viel Spaß!


Gibt es Neues von der Partner-Bösen-Front ? :cool:


Ich nehme auch Schweigen als Antwort entgegen ;-)






Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Assoziationsthread

von We-No-Nah am 09.02.2009 18:01



-LESEZEICHEN-

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: * Zitatensammlung

von We-No-Nah am 09.02.2009 16:09


* Wir müssen immer lernen, zuletzt auch noch sterben lernen *

Marie von Ebner-Eschenbach

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Frage zum Dolormin Schmerzgel ???

von We-No-Nah am 09.02.2009 15:58

von: sonne06 am 08.02.2009 17:23:31

Ach We-No-Nah , jetzt habe ich auch mal ne Frage .

"2 1/2 Jahre konservative Behandlung meiner sehr schmerzhaften Schulter ( Impegimentsyndrom)
war das letzte Mittel der Wahl
- Blutegeltherapie "

Tut das nicht weh ?


Hallo Sonne,
bei Schulterschmerzen, wo Du die Wände hochgehen magst, merkst Du "knutschende Blutegel" gar nicht !
Allerdings mochten die 7 Biester gar nicht mein Blut und deshalb wurden sieben kleine Ritzer in die Haut gemacht, um sie anzufüttern. Aber selbst das spürte ich nicht mehr.
Etwas unangenehm waren nur die Nachblutungen 24 h mit dem Schulterkreuzverband.
Oberhalb des Bauchnabels sah ich wie eine eingewickelte Mumie aus :D -ambulant-
Diese anhaltenden Nachblutungen entstehen durch die gerinnungshemmende Substanz, die die Blutegel einspritzen, damit sie satt werden und genau diese Substanz bringt die Heilung, die binnen zwei Tage einsetzte.

Zuvor hatte ich ungefähr 8 Akkupunktursitzungen bei dem gleichen Arzt, auch Kortisonspritzen in die Schulter, was nix brachte,
obwohl ich mit Akkupunktur durchaus schon Heilungserfolge hatte bei anderen Leiden.


Also bei mir jederzeit Blutegeltherapie, aber alles zu seiner Zeit ;-)

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Muskelabbau ? Nein !

von We-No-Nah am 09.02.2009 15:26

"Vor allem Menschen mit rheumatischer Erkrankung droht ein übermäßiger Muskelabbau. Dem lässt sich durch ein vernünftiges Krafttraining entgegen wirken.

Körperliche Schonung tut den Muskeln und ganz allgemein Menschen mit rheumatischer Erkrankung nicht gut. Denn Bewegungsmangel begünstigt den Abbau von Muskelmasse und fördert den Aufbau von Fettpölsterchen. Dagegen hilft ein gezieltes Krafttraining, erklärt die Rheumatologin Professor Erika Gromnica-Ihle aus Berlin.

Das Krafttraining stärkt die Muskeln und ist durchaus auch für ältere Rheumapatienten eine wichtige Option, um sich fit zu halten. Allerdings müssen beim Training immer die Regeln des Gelenkschutzes beachtet werden. Es ist außerdem wichtig, das Krafttraining durch eine vernünftige, abwechslungsreiche Ernährung zu unterstützen, damit der Körper auch die notwendige Energie und alle Mineralstoffe erhält, die er zum Muskelaufbau benötigt." Quelle


Ja, mein Rheumatologe für Orthopädie ist der gleichen Meinung und schreibt mir Verordnungen für die Muckibude :rolleyes:
"Massagen sind nur Wellness", sagt er immer.
Tja, und in der Muckibude kann ich nicht mal die Geräte selbst einstellen mit meinen Händen, obwohl es von den Patienten erwünscht wird, .... aber ich habe einen Vermerk auf meinem Laufzettel: Patientin kann geholfen werden :D

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: * Zitatensammlung

von We-No-Nah am 09.02.2009 15:10

* Ein schlechter Schriftsteller wird manchmal ein guter Kritiker,
genauso wie man aus einem schlechten Wein einen guten Essig machen kann *

Henry de Montherlant







Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Eure Lieblingsvideos und Musik

von We-No-Nah am 09.02.2009 14:27



...kling, klang, kling........ ich höre gerade "Emily"
bin ganz gerührt von Emily's Daddy und seinem Song für seinen kleinen Sonnenschein.

Oh, ist das herzzerreißend, wie er sein Vaterglück melodisch umsetzt und dann das erquickende Babyjodeln dazwischen, herzallerliebst.
Es erinnert mich etwas an meine Zeit mit den Beatles, mit denen teilweise meine Boys groß wurden.....

..... ach, war dit schööööööön !


Annette, ich DANKE Dir, daß Du uns an Eurem Familienglück teilhaben läßt.

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Eure Lieblingsvideos und Musik

von We-No-Nah am 09.02.2009 12:18

Good Morning,


hier kommt die Sonne: "Here Comes the Sun"









//Edit: auf Wunsch von We-No-Nah Fotos eingefügt. LG Karen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.02.2009 14:19.

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: * Zitatensammlung

von We-No-Nah am 09.02.2009 00:47


* An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser *

Charlie Chaplin

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Wortkette

von We-No-Nah am 08.02.2009 14:00


Barhocker

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  176  |  177  |  178  |  179  |  180  ...  211  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite