Search for posts by butterdampfer
First Page | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 39 | » | Last
Search found 390 matches:
Re: Wie passiert denn sowas??
from butterdampfer on 07/30/2010 12:11 PMeinfach so ... aha. Na, dann wird man/frau hoffentlich nicht zum blauen Punkt
Danke euch!
Danni
Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!
Re: Copy&Paste
from butterdampfer on 07/30/2010 12:06 PMwenn man irgendwie die Kurve kriegt .... geht ´s dann auch wieder bergauf
Re: spricht was gegen "unnötige" OP
from butterdampfer on 07/29/2010 01:49 PMAlso: der Gyn meint, so unnötig ist die OP nicht und führt sie jetzt, da die Alternativen nicht erfolgversprechend sind, durch. Am 10.8. ist es soweit. Ich bin gespannt!
LG
Danni
Wie passiert denn sowas??
from butterdampfer on 07/29/2010 01:31 PMHallo!
Weiß jemand, warum einfach so Adern platzen?? In meiner Ellenbogenbeuge ist einfach so eine Ader geplatzt, sieht aus, wie nach einer Blutabnahme, ist aber nicht gemacht worden. Auch habe ich mich weder gestossen noch etwas (schweres) getragen, was mich "verletzt" haben könnte. Hat jemand ne Ahnung?
LG
Danni
Re: wieder da!
from butterdampfer on 07/26/2010 02:07 PMJa, die Kurvenfahrt war schön, vor allem als ich meine Ängste ein wenig verloren habe
... man wird ja nicht jünger, da hat man schon mal mit aufgeregt sein zu schaffen 
Und ich hatte echt guten Sonnenschutz - wie ich im Nachhinein bemerkt habe. Beim Camping und am Strand unter der Muschel hat ´s dann doch nicht so gereicht, wie unter Helm und kompletter Motorradmontur..... komisch was
Bin ich doch glatt beim Grillen nach nem halben Stück Fleisch am Tisch eingeschlafen
..... und hab dann erst mal 16 Stunden geratzt (natürlich bin ich zwischendurch ins Bett gegangen und hab die Nacht nicht auf dem Stuhl verbracht). Und ich hab wieder Stellen im Mund ..aua
Hoffe alle anderen Werte sind gut - merke ich dann ja im Semptember, beim nächsten Check.
Nun denn - ich lass mich nicht unterkriegen!
LG
Danni
wieder da!
from butterdampfer on 07/26/2010 01:35 PMHallo ihr Lieben!
Ich bin zurück!
BACK IN TOWN!
2 Wochen Urlaub vorbei
aber es war schön ... wenn man die sonnenbedingten Ausfälle mal wegdenkt 
Wir sehen uns!
LG
Danni
Re: Lebenslauf handgeschrieben?
from butterdampfer on 07/06/2010 03:33 PMHallo!
Meine Tochter musste einmal eine getippte Kurzbewerbung inkl. Lebenslauf abgeben. (Versicherung)
Ein Friseur hat das auch gewünscht....
LG
Danni
Re: Lupus möglich?
from butterdampfer on 07/04/2010 03:21 PMHi!
Ich finde ganz wichtig, dass du dich nicht in alle möglichen Verdachtsdiagnosen hineinsteigerst! Versuche auf deine Ärzte zu vertrauen. Die sind ausgebildet. Wir nicht. Wir befassen uns nur mit Büchern, Internet usw. und können dir keine Diagnose stellen. Ich und viele andere hier können sehr gut verstehen, wie du dich fühlst und das du eine Diagnose haben möchtest und damit eine Therapie/Behandlung beginnen kannst. Du willst, dass es dir besser geht. Das verstehe ich gut und mir ging und geht es genau so. Je mehr ich geforscht und gelesen habe, umso mehr "Diagnosen" habe ich für meine Symptome gefunden. Du glaubst gar nicht, was ich schon alles hatte ....
Im Endeffekt hat einer der vielen Ärzte, zu denen ich überwiesen wurde, eine ganz andere Diagnose gestellt, als ich für mich diagnostiziert hatte. 
Will einfach sagen: Stelle nicht mit deinen und unseren Vermutungen eine Diagnose. Geh zu Ärzten, lass deine Haut biopsieren, versuche einfach auch mit den Ärzten gemeinsam in verschiedene Richtungen zu denken. Versuch die Ruhe zu bewahren! Mach dich nicht verrückt!
Fühl dich einfach mal gedrückt!!
LG
Danni
Re: Lupus möglich?
from butterdampfer on 07/04/2010 10:08 AMGuten Morgen!
Meiner Freundin ging es ähnlich, lies doch mal hier. Besonders der Punkt Körperliche Reaktionen und Beschwerden könnte interessant für dich sein. ICh selbst hatte auch schon mal eine Angstattacke, ich lag entspannt auf der Couch, hab TV geguckt und dann fing das Herz wie wild an zu rasen, ich konnte nur schwer atmen, Übelkeit. Ging dann irgendwann wieder weg.
Du bist ja wirklich jemand,der sich viel mit seinen Symptomen beschäftigt, was einerseits gut ist, wie Kleene auch schon sagt. Aber es macht einem auch oft Angst, gerade, wenn man noch keine Diagnose hat. UNd selbst wenn man sich nicht immer bewusst damit beschäftigt, so arbeitet das alles in einem weiter. Die Reaktion darauf kann (!) so eine Attacke sein. Da ich aber nur Hobbypsychologin bin, kann ich dir natürlich keine genaue Diagnose oder Analyse auf deine Symptome geben. Ich schildere hier nur meinen Eindruck oder meine Überlegungen zu deinen Beschreibungen. Was du draus machst oder ob du auch mal das Thema Angstattacken beim Arzt ansprichst ist selbst verständlich dir überlassen.
Ich wünsch dir alles Gute!
Danni
Re: Ruhrpottlady, mausi und LUPINIE haben Geburtstag
from butterdampfer on 07/04/2010 09:53 AMGuten Morgen und

Geburtstag GB Pics
LG
Danni

Reply