Suche nach Beiträgen von mmair

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  99  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:

mmair

53, Weiblich

Re: Hallo !Toll dass ihr da seid!

von mmair am 24.07.2009 17:32

Hallo Claudia,
Toll das Du uns gefunden hast! Aber das Du Lupus hast naja nicht so toll. Also wegen die Nieren ist das ja nicht so selten, dann Ich bin auch einer das überweigend die Nieren betroffen sind, mit höher Eiweißauscheidung. ich nehme auch Immunsuppressiva aber (klopf, klopf) hab nicht ein problem mit Infekt und sowas. Aber Ich bin auch nicht in Kontakt mit viele Leute (ggf. publikum). Was für ein Lehrerin bist Du? Welche Klasse? Ich kann mich vorstellen das wenn Du mit vielen Kleinkinder oder sowas arbeitest ist das ein große infektionsquelle. Naja tinnitus ist ja auch nicht schön, aber das es besser geworden ist, ist etwas oder? Also allein mit der Krankheit ist keiner, weil WIR sind alle im gleichen Boot (mehr oder weniger). Als nochmal ein Herzliches Willkommen!

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

mmair

53, Weiblich

Re: Schick dein Geld, und bleib Zuhause!

von mmair am 24.07.2009 17:05

Ja die Stadt Füssen redet immer über Umgehungs möglikeiten, aber dann schreien weil die das Geld dafur nicht haben. Für mehere Jahren haben die das Grenztunnel nach Ö gebaut um zu verhindern das die ganze Verkehr nach Ö und I nicht durch das Innenstadt gehen muss, aber was tun die........Standig ist das Tunnel geschlossen wegen Umwetter, reinigung, oder bauarbeiten. Noch ist der seit 10 Jahre verlangerung des A7, soll endlich mal im Herbst abgeschlossen. Als Ich heute durch den Verkehr muss was sehe Ich, an die Straßenseite.....Kanal arbeit, muss das jetzt sein? In der zeitung war ein Artikel über große plane ein Untererdische netz (sowie tunnel system) und Zusatzliche ÖVM (mit freifahrt) zu den Schlosser. Das klingt alles so wunderbar, aber der geplante sanierung des Bahnhof muss verschoben weil die Stadt kein Geld hat! Ich zahle eine der höchste Grundsteuer in ganz Bayern, aber da bleibt kein Geldfur sowas? Unsere neue Burgermeister ist auch nicht besser als sein Vorganger:evil: Aber was solls, Ich kann nichts anderung da Ich kein wahlrecht haben (bin ja kein Deutscher Staatsbürger) aber zahl Ich trotzdem :(

Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

mmair

53, Weiblich

Schick dein Geld, und bleib Zuhause!

von mmair am 24.07.2009 12:02

Ich muss das los werden. Jetzt reichs 14 Bundesländer haben schon Ferien, aber wir nicht. Natrürlich kommen die alle nach Bayern (obwohl die schimpfen standig über uns :evil:). Und zum Königsschlosser wollen die alle auch. Nur ein kleine Straße durch den Stadt und 5000 Touristen wollen mit ihrem Autos (ja nur jeden 10te Kennzeichen ist einheimische) durch und zum See oder Schoss. Das sind auch den einzige weg zum unsere Schule........Ich bin jetzt ein und halb Stunden unterwegs Hannah zum abholen. Sie hat Eintrittskarten zum Ritterspiel am Wochenende in der Schule bekommen, aber wir können nicht hin weil Ich muss den Dreck der Touristen weg putzen, und Ich kann mich schon vorstellen wie den Verkehr bis dahin wird. Leute stellen deren Autos auf die Straßenseite ab (zum See gehen oder ins Lokal) und sperren meinem Einfahrt.

Ah Allgäu wir melken nicht nur den Kühe sondern die Touristen auch, aber beiden machen genau soviel Mühe und Dreck! Wir nehmen gern dein Geld, aber kannst Du bitte zuhause bleiben!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2009 12:02.

mmair

53, Weiblich

Re: psychoorganische Erkrankung

von mmair am 23.07.2009 16:55

Also meine verstandnis von Psychoorganisch ist sowas wie ein organische störung (schaden) das direkt auf die Psyche bemerkbare Symptome erweist. Bzw. Sauerstoffmangel=Gehirnschaden=Geistig behindert (ob entwickelungsverzögert oder vermindert Intellgenz, oder Personlichkeitsstörung ist egal). Alzheimers ist meines wissens ein Psychoorganische Erkrankung ICD-10 (30.9) unter den Rubrik Krankheiten des Nervensystems

Antworten

mmair

53, Weiblich

Re: Dumme Frage?

von mmair am 22.07.2009 17:21

Das wurde Ich wahrscheinlich tun. Also mein Freundin geht zu diesem hier unten im Ort und meinte für einfache sachen ist Er okay. Jetzt muss Ich nur den Zeit finden wenn Ich hingehen kann, 4 Wochen dann gings in Urlaub. Ich muss noch ins Labor, und genug Medis besorgen. GSD hab ich für Hannah gebieten für 2 Rezept (1 reicht nur 30 Tage) und Sie braucht ab Morgen welches, Ich wollte nicht weider 3 tage vor den urlaub nochmal eins holen, dann als Ich das Rezept abgeholt, da steht die sind von 1.08 bis 18.08 sowieso Geschlossen wegen Bauarbieten! Wir fleigen am 18.08! Und Ich brauch dringend zum Frisör, Ich versuch es so lang wie möglich zu aushalten das es vor den gehen ganz frisch ist :D

Antworten

mmair

53, Weiblich

Re: Linolsäure-freies Streichfett?

von mmair am 22.07.2009 14:50

Ow Leya,
Wohier bekommts Du das? Ich hab's einmal gehabt, da Gäste es ungeoffnet in der Ferienwohnung, und Ich habs nachhause genommen. Es war echt gut, für Margerine. Hab's für Braten und so nicht benutzt, aber Hannah hats auch geschmeckt.

Antworten

mmair

53, Weiblich

Re: Linolsäure-freies Streichfett?

von mmair am 22.07.2009 12:08

Nutella:D

Antworten

mmair

53, Weiblich

von mmair am 22.07.2009 11:06

Danke,

Also Ich könnte ja auch bei meiner KK fragen. Der ZA bei dem Ich früher war tut alles jetzt "High-Tech" von Füllungen (ohne Amalgam), bis Ultraschall, und "scmerzloses böhren". Da muss fast alles selber bezahlt. Ich war immer so ca. 1x ins Jahre (aber ist schon 3 Jahre jetzt) jedesmal hat er nur geschaut, und sagt alles i.O. Einmal hat er das "Profi-reinigung" angeboten, aber hat selber gesagt es sei nicht nötig, und Ich wurde fast kein unterschied nach sehen können, also hab das Geld gespart:D Aber der ZA eine Straße weiter von mein Wohnung, ist nicht so High-Tech (glaub ich) viellecht bei Ihm gibst es ein "kleine kratzung" ohne Ultraschall usw. das Ich nicht selber zahlen muss. Ich kann es nicht glauben das Ich überhaupt kein ZS oder sowas haben (auch wenn es sehr gerring sind). Der andere ZA bietet deiser altmodische leistung nicht, schleisslich muss Er für seinem Mercades (....um, Ultraschallgeräte usw.) zahlen. Das kommt häufiger vor beim Ärzt, das die kaufen teuere austättung das die moderneste Technik hat, aber die Kassen übernehmen die Kosten nicht, also die Patient muss selber aufkommen, oder verzichten auf Untersuchungen/Behandelung weil das Methode das zum Kassenleistung gehört wurde nicht angeboten. Ein "normal EKG" muss Man wohl bei Tierarzt machen lassen, dann die nehmen alle "wegeworffene" Geräten aus der Facharzt Praxis.

Antworten

mmair

53, Weiblich

von mmair am 22.07.2009 08:53

Also ein reinigung ist das wirklich nicht. Mein bishhierige ZA, hat nun immer ins Mund geschaut, Er sagt immer da ist nichts zum machen (also Ich hab kaum Zahnstein), Er hat einmal gesagt Ich könnte ein Profi reinigung machen lassen aber es war nicht unbedingt nötig und das Kostet ca. 30€. Die Termin zum nur "gücken" hat die Kasse bezahlt. In den Leistungs kataloge meiner KK steht nun Die Kosten der Parodontose-Behandlung werden übernommen.

Viellecht bei den "ins Mund schauen" sagt Er auch das da nichts zum machen sind. Also für ein reinigung will Ich nicht bezahlen, wenn es nichts besser sind als was Ich selber machen kann, alle ZA sind immer bezaubert von meine pflegeleicht und aussergewöhnliche "Harte" Zähne.

Antworten

mmair

53, Weiblich

Dumme Frage?

von mmair am 22.07.2009 08:24

Morgen,

Hat nichts mit Lupus zutun, aber......Ich möchte zum Zahnarzt für ein Reinigung oder was auch es heisst. Es sind schon mehere Jahre seit Ich bei einem war. Mein bishhierige ZA macht das Zahnstein entfernung (heisst das so?) mit irgandwas spezielles (Ultraschall) das muss Ich selber zahlen. Hier im Ort ist ein altmodischer ZA, Ich wollte anrufen und viellecht ein Termine besorgen. Nach was soll Ich fragen, wie heisst das Untersuchung/behandelung das normalerweis von die Kasse bezahlt sind? Also meine Frage was sag Ich am telefon, das Ich in einem Termin alles bekommen was notig sind (reinigung, oder kratzen, oder wie es alles hiesst) und kein Überraschung nach den Behandelung das kein Kassenleistung sind?

Danke!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  99  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite