Suche nach Beiträgen von kiki43

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  24  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 234 Ergebnisse:

kiki43

61, Weiblich

Re: Licht an, Licht aus...

von kiki43 am 29.09.2008 13:51

Licht aus,möchte mich ein wenig hinlegen.

Der Himmel soll warten,denn ich hab noch soviel vor,wenn es vorbei ist dann nimm mir den Atem,aber noch bleib ich hier.Der Himmel muß warten

Antworten

kiki43

61, Weiblich

Re: Mich macht traurig.......

von kiki43 am 29.09.2008 13:50

Das ich nicht mal mehr den Weg zu meiner Tochter schaffe.

Der Himmel soll warten,denn ich hab noch soviel vor,wenn es vorbei ist dann nimm mir den Atem,aber noch bleib ich hier.Der Himmel muß warten

Antworten

kiki43

61, Weiblich

Re: Ich bin stolz....

von kiki43 am 29.09.2008 13:49

Ich bin stolz auf meinen Mann,weil er seit Monaten mit mir von einem Arzt zum anderen rennt.

Antworten

kiki43

61, Weiblich

Re: Liederkette

von kiki43 am 29.09.2008 13:44

Everybody - Backstreet Boys

Antworten

kiki43

61, Weiblich

Verabschiede mich mal wieder ins Krankenhaus

von kiki43 am 29.09.2008 13:41

Hallo
Ich gehe morgen mal wieder ins Krankenhaus zum Additiva Test.Meine Ärzte kommen nicht weiter und nun soll ich erst mal den Allergietest machen lassen.Cortison ist abgesetzt und schon zeigt sich wieder deutlich meine Nesselsucht.Bin ja mal gespannt was da auf mich zukommt,hoffentlich quälen die mich nicht zu sehr.Ich weiss nur das ich wohl alle zwei stunden eine tablette bekomme und dann kucken die ob ich allergisch reagiere oder nicht.Wie das funktionieren soll ist mir ein Rätsel,weil wenn eine tablette ausschlag macht,wie sehen sie dann bei der nächsten tablette ob die anschlägt ?Na ich lass mich mal überaschen.

Also machts gut und bis demnächst wieder hier.
Ganz liebe grüßchen kiki

Antworten

kiki43

61, Weiblich

Re: kleinepebbles ist im Krankenhaus

von kiki43 am 24.09.2008 12:18

Ich hab mir auch schon Sorgen gemacht,weil man von pebbles nichts mehr hört.Und nun was nicht so schönes,dann lieber garnichts.
Auch von mir gaaanz Liebe Grüße und viele Besserungswünsache.

LG kiki

Antworten

kiki43

61, Weiblich

Re: mundsoor und micotar gel

von kiki43 am 23.09.2008 19:12

Na dann wünsch ich Dir mal ´´ToiToiToi´´ das es hilft.

LG kiki

Antworten

kiki43

61, Weiblich

von kiki43 am 23.09.2008 19:04

Hallo Anne

Ob das Nystraderm den gleichen Wirkstoff hat wie Deins kann ich dir leider nicht sagen,weiss nur das es bei mir ziemlich schnell geholfen hat.
Die Lutschtabletten sind auch hier verschreibungspflichtig,steht auf der Packung.Nur wie gesagt die bekommen den Soor hinten auf der Zunge nicht weg,weil die Tablette da nicht hält und man da nicht richtig lutschen kann.

LG kiki

Antworten

kiki43

61, Weiblich

Re: Gutes Hausmittel für Husten ?

von kiki43 am 23.09.2008 18:59

@redcow
Von heisser Milch mit Honig hat mir die Apothekerin abgeraten,da Milch noch mehr verschleimt und den will ich ja loswerden.
@All
Meinem Husten geht es Dank eurer tollen Tips schon recht gut,nur jetzt hab ich mir wieder ne recht heftige Bronchitis eingefangen,muß seit gestern wieder Antibiotika nehmen.

LG kiki

Antworten

kiki43

61, Weiblich

von kiki43 am 23.09.2008 18:50

Hallo Anne

Ich habe von meinem Arzt Lutschtabletrten bekommen,nur die wirken nicht hinten auf der Zunge.Da ich den Mundsoor schon mal im April hatte,hatte ich mir in der Apotheke ``Nystaderm Mundgel´´ geholt was sehr gut geholfen hat.Da die Tabletten vom Arzt nicht die gewünschte wirkung haben,habe ich mir heute wieder das gel geholt.Das hilft ziemlich schnell.Deins kenne ich leider nicht.

LG kiki

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite