Suche nach Beiträgen von Gaby

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 484 Ergebnisse:

Gaby

51, Weiblich

Re: Appell gegen Massentierhaltung

von Gaby am 21.01.2011 14:29

Ich habe ebenfalls unterschrieben.

Wann hört das endlich auf ? :'(

Ich habe vor vielen Jahren eine Partei gewählt in die ich die Hoffnung setzte ,das sich in dieser Richtung(Massentierhaltung) etwas ändert.Aber da hatte ich mich sehr getäuscht.

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten

Gaby

51, Weiblich

Re: Tiere immer mit dem letzten Buchstaben

von Gaby am 20.01.2011 12:54

Eiderente

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten

Gaby

51, Weiblich

Re: Einkaufswagen.....

von Gaby am 20.01.2011 12:50

RadiescheN

Antworten

Gaby

51, Weiblich

Re: Wörter raten

von Gaby am 20.01.2011 12:48

Schach......????

Antworten

Gaby

51, Weiblich

Re: Farbe

von Gaby am 20.01.2011 12:28

Hallo Fiete,sehr schön Deine Bilder,wirken beruhigend.
Machst Du auch "Auftragsarbeiten"(heißt das so ?)?Ich hätte gerne von meinem Hund ,ein kleineres Bild ,mit Beistift oder Kohle gezeichnet.

LG Gaby

Antworten

Gaby

51, Weiblich

Re: Notfallarmband

von Gaby am 20.01.2011 12:19

Ich würde auch eins nehmen in grau,Größe L. Aber wie Micky schon geschrieben hat :

Allerdings müsste das Armband dann ja auch von dir zu mir. Meinst du, dass sich die Sammelbestellung trotzdem rentiert?

Wäre auch meine Frage.
LG Gaby:-)

Antworten

Gaby

51, Weiblich

Re: schwerbehindertenausweis , gültigkeit und prozente

von Gaby am 20.01.2011 11:16

bevor ich rente beantrage son ausweiß zu beantragen damit man bei sowas dann überhaupt ne chance hat.

Das stimmt so nicht,ich habe volle Erwerbsminderungsrente bekommen auch ohne den Ausweis.Es kommt auf die Einschränkungen an die man durch die Erkrankung hat.

Antworten

Gaby

51, Weiblich

Re: Behauptungsspiel

von Gaby am 18.01.2011 17:20

stimmt

Du hast Kopfschmerzen wenn Regen heranzieht !

Antworten

Gaby

51, Weiblich

Re: Stadt- Land- Fluss - Pflanze- Name- Tier- Beruf- Automarke

von Gaby am 18.01.2011 17:18

Verona-Venezuela-Volchov -Verbene-Viola-Vogel-Vermessungstechniker-Volvo

Antworten

Gaby

51, Weiblich

Re: Reha abegschlossen

von Gaby am 18.01.2011 17:04

Das freut mich das es Dir besser geht.Das mit Deiner Tochter ist natürlich nicht schön.Aber gut das Du eine kompetente Klinik für sie empfohlen bekommen hast.Alles Gute für Euch !
Ich würde es gerne lesen,wenn Du weiter von Deiner Tochter berichtest.

Lieben Gruß Gaby

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite