Suche nach Beiträgen von Robert
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 40 | » | Letzte
Die Suche lieferte 392 Ergebnisse:
Re: Schwitzen Heiss Schub ????????
von Robert am 21.06.2010 14:49hallo -- so ist alles besser geworden nur das schwitzen noch am Abend aber nicht mehr so stark wie sonst - aber auch noch nicht normal ...... ich denek mal man kann es beopachten udn muss noch nicht zum Arzt
von Robert am 19.06.2010 20:06ja klingt komisch aber kannst auch recht haben ----- aber so alt bin ich auch noch nicht
ich geh mal davon aus das es ein infeckt ist verkühlung und wie gesagt wenns net besser wird am montag ab zum Hausarzt ........
von Robert am 19.06.2010 17:33ja schon aber das hab ich in den letzten 6 jahren immer so gemacht - dann were da schon mal so ein schub gekommen oder ?????
von Robert am 19.06.2010 17:25aber irgendwie passt ja alles zusammen habs bekommen durch lange drausen stehen kalt ------ mit kaltem bier vom Kühlschrank ------ dan wurde es besser mit Aspirin udn viel tee trinken ....... dan ging ich wieder wo weck mit 4 bier und rauchte und dan fings wieder an gestern - kalt wurde mir ----- und dan wieder schwitzen - dan bleib ich immer so lange auf am Abend Internet udn Telefonieren .........
Schwitzen Heiss Schub ????????
von Robert am 19.06.2010 17:14Hallo --- genau vor einer Woche hatte ich Halsschmerzen - udn dan seitlich beim Hals schmerzen ---- und verkühlung --- mit viel Schwitzen meistens Abends im Bett .
Jetzt wurde Alles besser und gestern wieder bisl Halsweh in der Früh dann Heiss und Schwitzen Müde Ko ....
Ich hatte solche Symthome noch nie bei einem Schub - hab auch kein Fieber was glaubt ihr ???
Dankeschön
Re: Verkühlung mit Schwitzen ........
von Robert am 13.06.2010 17:44oky mach ich danke ...
werd mich ins bett schmeissen und hoffen das Deutschland Siegt heute ..... ich als Österreicher nicht schlecht ;)
von Robert am 13.06.2010 17:39Hallo Renate -----Danke
Aber ich geh mal davon aus das es eine Verkühlung ist weil ich ein bischen gelben schleim auch habe ....
Ich glaube schon das ich Aspirin nehmen darf weil sonst hätten sie sicher was gesagt die Ärzte mal .
von Robert am 13.06.2010 16:46ja hatte es -- aber das sind symthome einer erkältung find ich mit den schmerzen am hals bei den drüsen ..... nein keien klima
dünsten is -- über ein heisses wasser mit Kräuter oder su und dünsten bis man volll schwitzt
Verkühlung mit Schwitzen ........
von Robert am 13.06.2010 16:34Hallo.
Habe Vorgestern Halsweh bekommen - die sind dan auch gleich weck gegangen - seit gestern hab ich schmerzen seitlich Hals links und rechts ( wenn ich so zusammen zücke min Hals) und ich schwitze sehr viel ohne Fieber das ganze ....... wenn ich nicht im Bett bin unterwechs im Haus schnell Ko und Schwitzen .
Kann ich Aspirin nehmen wegen meine Medis ? Und was könnte man gegen die schmerzen machen Dünsten oder Rotlicht ????
Danke Lg Robert
Re: Haarausfall ?????
von Robert am 27.05.2010 12:05ja das stimmt bin da immer ein wenig nachlässig was die Kautabletten angeht sonst nehme ich immer alles brav ein --- das muss ich jetzt immer brav machen .........