Suche nach Beiträgen von Hundefrauchen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 27 Ergebnisse:
Re: schmetterlingsrot abdecken ...
von Hundefrauchen am 20.07.2010 19:43Supi, da schau ich mal nach
von Hundefrauchen am 18.07.2010 20:34Ich setzte mich auch nicht umbedingt freiwillig der Sonne aus nur wenn man Hunde hat und 3 mal täglich spazieren geht und das auch mal am See und nicht daran denkt.......dann kann es schon mal passieren aber ich bekomme die Ausschläge auch ohne Sonne.
Möchte gerne schwimmen gehen aber so traue ich mich nich t
In welchen Farben bekommt man denn das Make Up?
Re: Müüüüüüüdigkeit
von Hundefrauchen am 18.07.2010 20:06Geht mir genauso mit der Müdigkeit und es wird nicht besser sondern immer schlimmer:( Ich schaffe nix und denke nur ans schlafen.
von Hundefrauchen am 18.07.2010 20:02Nehme auch das Make Up von Vichy aber nur das normale mit LSF und Sonnencreme auch von Vichy 50 plus somit ist mein Gesicht gut geschützt aber was macht man wenn man die Arme, Schultern, Hände u.s.w voll hat? Die Leute starren mich nur noch an so das ich nach einer Zeit echt sauer werde
und ich merke das ich beim einkaufen anders behandelt werde sprich das Geld wird auf die Theke gelegt...bloss nicht in die Hand geben könnte ja was von meinen Pocken rüberspringen;)
Re: LE ohne aggressive Therapie - Schwerbehinderung möglich?
von Hundefrauchen am 18.07.2010 19:55Habe am Anfang der Diagnose auch einen Antrag gestellt und zu der Zeit auch nur Quensil und Cortison genommen und sofort 30% bekommen. Jetzt habe ich einen Verschlimmerungsantrag gestellt und sofort 50% bekommen. Würde das probieren denn zu verlieren hast Du nix und ich finde es steht Dir auch zu. Ich bin noch Mitglied beim VDK wenn der Antrag abgelehnt wird gehe ich mit den schreiben dort hin und die setzen sich für mich ein.
Re: MTX...
von Hundefrauchen am 18.07.2010 19:51Das einzige was sich gebessert hat unter der Therapie ist das ich keine Gelenkschmerzen mehr habe und ich sehe für mich persönlich in dieser Therapie keinen nutzen. Fahre Morgen zum Arzt und besprech das mit den da ich jetzt noch einen Ausschlag vom allerfeinsten habe:( und auch an Körperstellen wo ich es noch nie hatte
Re: MTX...
von Hundefrauchen am 10.07.2010 07:56Mit Haarausfall habe ich keine Probleme dafür mit den Rest so das ich mich Frage ob diese Therapie für mich Sinvoll ist:(
Re: Seit 7 Jahren geschwollene Unterkieferspeicheldrüsen!
von Hundefrauchen am 10.07.2010 07:53Ich kotz echt ab:( Der HNO meint das man nix machen kann da es vom Sjörgen kommt. Bei mir sind die Dinger am Hals und man kann Sie sehen wenn Sie geschwollen sind. Hab gesagt der soll die rausschneiden:( aber der HNO meint dann kommen Sie an die Ohren und da liegen Nerven die zu Gesichtslähmungen führen können. Die Biopsie sollte nur Sjörgen bestätigen und da es schon bestätigt worden ist weigert ich mich das machen zu lassen und die Krankenkasse freut sich;) Egal was ich mache oder nehme es wird nicht besser und so langsam hab ich keine Lust mehr an dieser Baustelle was zu tun weil es mir wieder alles zu viel wird:( habe heute echt Lupus - Tag heul:(
Seit 7 Jahren geschwollene Unterkieferspeicheldrüsen!
von Hundefrauchen am 16.06.2010 21:02Hallo Ihr Lieben,
habe mal ne Frage...
Habe Lupus, Sjörgen, Raynauld und Vaskultis...ja, von jeden was denn wenn schon denn schon;)
Habe seit 7 Jahren geschwollene Unterkieferspeicheldrüsen:( und dazu geschwollene Lymphknoten am Ohr u.s.w
Trotz MTX 25mg, Quensil, Kortison und, und ,und sind die Speicheldrüsen nie abgeschwollen. Mein HNO Arzt meinte das es sehr merkwürdig ist das bei der Medikation die immer noch geschwollen sind. Der Rheumamann möchte eine Lippenbiopsie (Lymphozyteninfiltration?) sowie eine Parotsszintigraphie machen lassen....nach 7 Jahren wird es mal Zeit denke ich. SSA Antikörper sind hoch positiv seit Jahren und immer wieder ne milde Leukopenie.
Meine Frage an Euch, kann das auch ein Tumor oder Krebs sein? Hat damit einer Erfahrung? Weil die schon so lange am Hals sind mache ich mir auch so langsam meine Gedanken...mein weiss ja nie.
Hoffe jemand kann mir da helfen, termin wird Morgen gemacht.
Re: Meine Mutter hat es auch !!!!!!!!
von Hundefrauchen am 16.06.2010 20:47Oh Mann, ich habe SLE und bei meiner Mutter wurde es vor 2 Jahren auch festgestellt! Wie war das mit den vererben? grrrr

Antworten