Search for posts by Kriki

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last Search found 39 matches:

Kriki

56, female

Re: Lupis in Bochum??

from Kriki on 10/24/2010 11:08 AM

mhhhh bin ich hier denn ganz allein in der Umgebung????
würde gerne Treffen ins Leben rufen,Spaziergänge etc.
Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand

Reply

Kriki

56, female

Lupis in Bochum??

from Kriki on 10/22/2010 07:00 PM

mal kurze Frage,kommt jemand zufällig aus Bochum oder Umgebung???
LG kriki

Reply

Kriki

56, female

Re: vor Quensyl erst zum Augenarzt

from Kriki on 10/22/2010 06:37 PM

Hallo Renate,als Cortison hab ich Syntestan 2,5mg morgens zwischen 6 u.8 Uhr.Schmerzmittel 3x2 Novalgin Tabl.Hab auch Tramadoltropfen bekommen aber die möcht ich ehrlich gesagt nicht nehmen wegen der Müdigkeit. Wenn ich es absolut nicht mehr aushalten kann nehm ich Kataldon zum Schlafen gehen und schlaf damit auch durch.und natürlich als Magenschutz Pantoprazol 40mg 2 Stück am Tag da ich auch ein Barett-Syndrom habe wie im April bei einer Magenspiegelung festgestellt wurdeund durch die Diagnose muß ich die auch nicht selber zahlen sondern bekomm sie verschrieben.

Aber was macht man bei normalem Kopfschmerz ---Aspirin???
Iboprofen hat meine Gliederschmerzen nur verschlimmert

Reply

Kriki

56, female

Re: vor Quensyl erst zum Augenarzt

from Kriki on 10/22/2010 10:12 AM

dank für eure reaktionen,nehme nun seit gestern morgen Quensil -eine morgens-eine abends- übel ist mir zum Glück nicht,nur müder wie sonst und etwas nebelig im kopf...hoffe so sehr das ich nun bald einen schmerzfreien tag habe
wie war das: die hoffnung stirbt zuletzt
Renate: mein mann hat eine Sauna in die Gartenlaube eingebaut ,man kann sie bis 100 grad hoch fahren.Ich denke ich fang mal mit 30-40 Grad an. Er meinte nun ,ich soll dich mal fragen welche Öle???
Ich war noch nie in einer sauna hab also absolut keine Ahnung davon.

Ab Januar bekomme ich mit viel Glück einen Platz in der Wassergymnastik vom Roten Kreuz.Meine Mom ist auch dadrin,so das sie mir auch helfen kann wenn ich wieder mal meine Hose nicht zu bekomme *g*
LG Kriki

PS...bin froh das ihr da seit

Reply

Kriki

56, female

vor Quensyl erst zum Augenarzt

from Kriki on 10/20/2010 04:56 PM

Hallo ihr lieben,ich darf nun aus dem Forum "noch ohne Diagnose" zu euch rüber wandern....
Hab heute beim Rheuma Doc erfahren das ich unter SLE leide.Nach einem Jahr nun endlich eine Diagnose.
er möchte bei mir Quensyl einsetzen.Zuvor mußte ich aber zum Augenarzt und die Augen untersuchen lassen.War das bei euch auch so??? Den Kurzbrief mit dem OK hab ich heute noch erhalten. Nun fahre ich morgen wieder nach Essen und hol mir mein Rezept ab. Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Medikament?
Und noch eine andere Frage: dürfen Lupis in die Sauna? und wenn müssen sie was beachten?? (Ohman,man hat tausend fragen..)
Liebe Grüße Kriki

Reply

Kriki

56, female

Re: 1. Schub

from Kriki on 10/10/2010 06:31 PM

Hallo ihr Lieben,
hab mal eine bescheidene Frage..woran merke ich denn nun das ich einen schub habe wenn ich jeden tag schmerzen hab ??????
LG Kriki

Reply

Kriki

56, female

Re: Hab jetzt auch eine Beschäftigungstherapie

from Kriki on 09/22/2010 09:37 AM

was machen bei euch die Elternabende?????Alle schon gehabt?
Ich konnt am letzten vom Kleinen 9.Klasse nicht teilnehmen,lag flach
Die Lehrerin war aber so lieb und hat mich am nächsten Tag angerufen und alles berichtet.

Reply

Kriki

56, female

Re: Ich wünsche Dir./euch........

from Kriki on 09/22/2010 09:30 AM

Moin...Ich wünsche allen einen ruhigen,ausgegelichenen Tag

<<<<<sich mal den Kaffee von Renate schnappt und in die Ecke verzieht

Reply

Kriki

56, female

Re: Lupus? Fibromyalgie?...???

from Kriki on 09/22/2010 09:20 AM

hey ihr lieben...anhand einer Lumbalpunktion kann man Lupus feststellen?????
War im JAn. in der Neuro wegen MS .Dort wurd eine gemacht,MS hat sich (zum Glück nicht bestätigt) dafür war es aber trüb und Eiweiße vorhanden. Nach 3 monatiger Kontrolle waren die Eiweiße weniger.Und keiner weiß warum,wieso,weshalb.....Also WIE IMMER ...grins
Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag mit 23 Grad ( hoffentlich)

Reply

Kriki

56, female

Re: Und nun?

from Kriki on 09/20/2010 01:24 PM

ich danke euch für die Antworten.
Hatte gehofft nach fast einem Jahr nun endlich Klarheit beim Doc zu bekommen....
Kam mir ja teilweise schon ziemlich blöde vor .....
LG Kriki

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last

« Back to previous page