Suche nach Beiträgen von Nicole010187

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:

Nicole010187

37, Weiblich

Re: Warum habe ich keine Schmerzen troz SLE ?

von Nicole010187 am 26.09.2010 14:35

Hallo Renate !

Ja ich denke auch, dass es schnell gehen würde, wenn ich stationär Aufgenommen werde. Nur irgentwie ist Krankenhaus nicht mein Ding und ich versuche immer mich davor zudrücken :-)
Aber wenn die Ärtze es meinen muss ich natürlich dadurch :-( Aber das habt ihr ja auch alle geschaft :-)

Antworten

Nicole010187

37, Weiblich

Re: Wie verhütet ihr?

von Nicole010187 am 26.09.2010 14:32

Hallo zusammen!

Ich habe früher auch die Pille genommen ( Yasmin ). Ich habe aber das Gefühl gehabt, dass der Lupus durch die Pille kam. Außerdem war ich mit der Pille auch nicht mehr zufrieden, die üblichen Sachen, dran denken und so :-)
Jetzt benutze ich den Nuvaring und bin zufrieden damit. Ich finde der ist leicht in der Handhabung und bequemer :-)
In meinem Beipackzettel ( Pille Yasmin ) stand es auch drin. Das mit dem Lupus.
Mal schauen wie sich der Nuvaring macht:-) ich habe den früher auch schon benutzt für ca. einem Jahr. Als ich schwanger wurde hatte das sich natürlich erledigt :-) Nach der Entbindung habe ich dann wieder die Pille Yasmin genommen. Aber ich hatte das Gefühl, dass sich meine Haut dadurch verschlechtert hat. Und nu probiere ich den Nuvaring :-)
Die Spirale muss man auch selber bezahlen oder? Ist die nicht teuer ?

LG Nicole

Antworten

Nicole010187

37, Weiblich

von Nicole010187 am 26.09.2010 14:21

Hallo ihr lieben!

Danke für eure Berichte! Ich glaube das Problem ist auch, dass man so wenig über Lupus ( welch Form auch immer ) hört oder gehört hat. Ich bin erlich, ich habe noch nie etwas über diese Krankheit gehört oder weiß da eine Menge drüber.
Was das genau auf sich hat mit der Schwangerschaft weiß ich nicht aber mir wurde in Wuppertal gesagt, dass ich glück habe, dass mein Sohn ( 10Monate ) gesund ist. Denn wenn man Lupus hat bzw noch ungewies ist welche Art oder Form kann sich das negativ auswirken. Man sollte sich regelmäßig dann Untersuchungen unterziehen und die Schwangerschaft kontrolieren lassen. Ich kann da aber so auch nichts genaueres sagen, wurde mir nur gesagt.
Naklar lass ich die Untersuchungen machen habe nur angst davor. Vorallem was dabei raus kommt. Momentan denke ich noch positiv und will vom stationären Aufentalt in Wuppertal noch nichts hören :-( ich genieße liebe die Zeit mit meinem Sohn :-)
Aber ich denke euch gehts auch so, dass ihr da nicht so dran denken wollt.
Ich finde es aber sehr schön, dass hier soviele reagieren und Antworten :-) Danke

LG Nicole

Antworten

Nicole010187

37, Weiblich

von Nicole010187 am 26.09.2010 09:33

Hallo lili!
Danke für deine Antwort :-)
Ich war vor ein paar Wochen beim Hautarzt zum Vorstellen und der hat den Verdacht dann geäußert. Anschließend wurde eine Hautprobe gemacht und der Lupus wurde bestätigt. Die gehen inmoment von einem Hautlupus aus. Deshalb soll ich in der Klinik behandelt werden, ob die Organe angegriefen sind. Aber wenn meine Oragne angegriefen wären hätte ich doch schmerzen oder Beschwerden oder nicht?
Mein Blutbild war auch unauffällig sowie meine Urinprobe.
Weißt du, was das für Untersuchungen sind? Muss man wirklich 4 - 5 Tage im Krankenhaus sein?
Was mich auch an der systemische erkrankung zweifeln lässt , ist das mein Sohn kern gesund ist!!!

Antworten

Nicole010187

37, Weiblich

Warum habe ich keine Schmerzen troz SLE ?

von Nicole010187 am 26.09.2010 08:54

MMhh ich frage mich, warum es mir gut geht obwohl ich SLE habe? Ich habe im Gesicht angeblich Lupus aber mir geht es gut keine Beschwerden keine Schmerzen- nichts!
Geht es jemanden auch so?
Ich soll am 05.Oktober zur Hautklinik Wuppertal kennt die jemand? Ich würde ja lieber nach Münster gehen, weil die näher ist. Ich habe nämlich ein Sohn und darf ihn nicht mit nach Wuppertal nehmen somit will ich da auch nicht hin :-(
Kann man diese Untersuchungen nicht ampulant machen???

Liebe Grüße
Nicole :-)

Antworten

Nicole010187

37, Weiblich

Hallo ich habe euch gefunden^^

von Nicole010187 am 26.09.2010 08:34

Hallo zusammen!

Ich heiße Nicole und komme aus NRW. Ich habe seit über zwei Jahren Lupus.Es wurde aber erst vor zwei Monaten bestätigt. Habe da überhaupt nicht mit gerechnet, da ich keine Schmerzen und sonst keine Beschwerden haben. Es ist halt nur, dass mein ganzes Gesicht damit voll ist :-(

Achso ich bin 23Jahre und vor 10Monaten Mami geworden :-)

Aber ich freue mich sehr, dass ich entlich mit Betroffenen reden kann. Zuhause sitzt man und überlegt ohne Ende und sucht sich durchs Internet aber schlau wird man nicht wirklich :-(

Ganz liebe Grüße
Nicole :-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite