Suche nach Beiträgen von Schnuffi

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 216 Ergebnisse:


Schnuffi

63, Weiblich

Beiträge: 216

Re: Das Brautpaar Heidrun und Mark

von Schnuffi am 12.04.2009 12:31

http://i43.tinypic.com/fz439u.jpg[/IMG]]

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893

Antworten

Schnuffi

63, Weiblich

Beiträge: 216

Re: FROHE OSTERN

von Schnuffi am 12.04.2009 12:25

http://i42.tinypic.com/2s925x1.jpg[/IMG]]

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893

Antworten

Schnuffi

63, Weiblich

Beiträge: 216

Re: Ostergrüße

von Schnuffi am 12.04.2009 12:24

http://i42.tinypic.com/2s925x1.jpg[/IMG]]

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893

Antworten

Schnuffi

63, Weiblich

Beiträge: 216

Der Award - Das Ergebnis

von Schnuffi am 01.04.2009 08:28

Und das ist unser offizieller Pokal...



Und hier das Endergebnis




Und das ist eine Urkunde von einem ganz lieben Online Freund aus dem Yasni-Forum:



Ist die nicht supertoll....Ich war total gerührt...

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.04.2009 08:29.

Schnuffi

63, Weiblich

Beiträge: 216

Der Award - Das Ergebnis

von Schnuffi am 01.04.2009 08:25

Hallo und guten Morgen!

Ein ganz riesengroßes Dankeschön für Eure Unterstützung und das Ihr alle so mitgefiebert habt!!!



Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.04.2009 08:29.

Schnuffi

63, Weiblich

Beiträge: 216

Re: Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!

von Schnuffi am 31.03.2009 08:38

Guten Morgen Ihr Lieben

Ich erhielt heute morgen eine Mail, in der uns mitgeteilt wird, dass uns Punkte abgezogen wurden .
Bei uns wurde gegen die 3 Stunden-Reloadsperre verstoßen :?:

Entweder meinte es jemand besonders gut mit uns und hat abgestimmt, was das Zeug hält, oder….???

Zitat:
*Wir werden Dir daher leider 15 Stimmen abziehen!
Es ist lt. Statistik einwandfrei belegt, dass Du div. Stimmen hintereinander jeweils von ein/zwei/... identischen Votern erhalten hast.*


Nun denn, dann ist das so.
Wir versuchen weiterhin unser bestes und machen weiter

Eines will ich noch hinzufüge – wir haben uns absolut korrekt verhalten :exclaim:

Liebe Grüße an Euch
Marion

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893

Antworten

Schnuffi

63, Weiblich

Beiträge: 216

Re: Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!

von Schnuffi am 30.03.2009 20:26

Oh Mädels, ich krieg gleich eine Krise....

wir haben aufgeholt, der erste ist nur noch 0,1 % vor uns...

Puh - ich danke Euch für die Spannung - besser als jeder Krimi....

Zur Entspannung:


Liebe Güße,
Marion

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893

Antworten

Schnuffi

63, Weiblich

Beiträge: 216

Re: Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!

von Schnuffi am 30.03.2009 17:22

Ich habe noch mal ein Foto für Euch...

Und natürlich den aktuellen Stand des Awards:

Rheinerft-Radio 26,7 %

Zartbitter 26,3 %

Eigentlich müsste das doch wirklich noch hinzukriegen sein...Bitte stimmt noch mal ab :lol:

Morgen abend um 19.00 Uhr ist es vorbei :exclaim:



Bis später, Marion

Und ein ganz
Dankeschön

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893

Antworten

Schnuffi

63, Weiblich

Beiträge: 216

Re: Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!

von Schnuffi am 30.03.2009 10:07

Guten Morgen,

Ich bringe Euch mal wieder einen Zwischenstand - ich kann es kaum glauben - wir holen wieder auf :lol:

Rheinerft-Radio 26,5 % - Platz 1

Zartbitter und Musikschule Malu 26,1 % - Platz 2


Das ist tatsächlich noch zu schaffen :D:exclaim::D



Das Foto habe ich im letzten Jahr im März gemacht...

Bis später, alles Liebe
Marion

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893

Antworten

Schnuffi

63, Weiblich

Beiträge: 216

Re: Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!

von Schnuffi am 28.03.2009 11:03

....hups, ichglaube das ist ein bischen zu groß geraten....;-)

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite