Suche nach Beiträgen von Ina83

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 21 Ergebnisse:

Ina83

42, Weiblich

Re: Müdigkeit und Schwäche

von Ina83 am 11.04.2012 18:44

Hallo  Howlingwolf!

Danke für deine Antwort! Dir scheint es ja mit der Müdigkeit sehr ähnlich zu gehen :(

Echt schlimm finde ich das dir dein Ex das nicht glaubt!
  Also Vitaminmangel, Nahrungsmittelunverträglichkeit,Borreliose... wurde alles schon ausgeschlossen wegen der Müdigkeit. Mir wurde beim letzten Krankenhausaufenthalt vor 4 Wochen gesagt das sie mir gegen die Müdigkeit nicht helfen können.  Hatte sehr starke Gelenksentzündungen das ich 3 wochen nicht mal mehr alleine gehen konnte. Bekam dann Cortisonstoßtherapie. Die Schmerzen wurden zwar schnell viel besser aber das CRP und ANA ist seit dem noch immer weit weg vom Normalwert...
Seit dem ist auch die Müdigkeit ständig da. War zwar vorher auch immer müde und schlapp, aber da wars noch erträglich.
 War heute wieder im Krankenhaus weil ich wieder ein Langzeit EKG bekam wegen meinem WPW Syndrom. Das Ding muß ich morgen früh wieder abgeben, dann werd ich gleich auch noch auf die Reuma Ambulanz gehen und kontrollieren lassen wie die Werte alle so sind... Irgendwie ist ja meine Vermutung das die extreme Müdigkeit durch die ständigen Entzündungen noch verstärkt ist.
naja lass mich morgen dann mal Überraschen
lg Ina  

Antworten

Ina83

42, Weiblich

Müdigkeit und Schwäche

von Ina83 am 10.04.2012 21:00

Hallo an alle! Ich melde mich mal wieder. Wollte mal so fragen wie es euch geht mit Müdigkeit und Schwäche? Seit meinem letzten schlimmen Schub im Jänner ist die Müdigkeit fast unerträglich. Ich kämpfe schon fast den ganzen Tag dagegen an und könnte (wenn ich mich hinlegen würde) auch min. 20h durchschlafen. Bin einfach den ganzen Tag total kaputt und bei der kleinsten Anstrengung wird mir alles zu viel. Die letzten Blutwerte waren zwar eigentlich nicht so schlecht  und die Ärzte sagten mir das der Lupus zur Zeit eher wenig aktiv ist. Nur ich merke davon leider nichts. Bin wie gesagt den ganzen Tag fix und fertig und habe ständig Gelenkschmerzen dazu.

Ich geh zwar jeden Tag arbeiten, nur langsam ist es so, das ich nix anderes mehr mache als arbeiten und schlafen... 

wie gehts euch da so? Oder gehts da jemanden von euch ähnlich?

Lg Ina   

Antworten

Ina83

42, Weiblich

Re: Blutgruppe

von Ina83 am 25.03.2012 14:17

:) finds ja grad echt a wenig lustig *gg* Wie s ausschaut bin ich die einzige mit B Positiv. OK dann hat mich der erste eindruck von dem Buch nicht getäuscht das ich es für schwachsinn halte

Antworten

Ina83

42, Weiblich

Blutgruppe

von Ina83 am 24.03.2012 20:54

Hallo an alle! Hab heute von einer Freundin ein Buch bekommen über Blutgruppen und eine Blutgruppen Diät. Eigentlich halte ich von sowas ja nicht viel... Mir ist auch klar das nicht jeder der zB B Positiv (so wie ich)  Blutgruppe hat, gleich ist wie ein anderer der B Positiv hat.
Interessant finde ich allerdings bei dem Buch: Da steht gleich auf der ersten Seite der Satz: Da Menschen mit der Blutgruppe B ein wenig aus dem Rahmen fallen, ist ihr Organismus anfällig für sehr ungewöhnliche Erkrankungen wie Multiple Sklerose oder Lupus! 
Was haltet ihr von dem? Oder was habt ihr für Blutgruppen?

Lg Ina   

Antworten

Ina83

42, Weiblich

Re: Grüße aus dem Krankenhaus... WPW Syndrom

von Ina83 am 11.03.2012 20:12

Ach ja hab ich vergessen. Hab das auch in stresssituationen. zB wie das im volksfest war, da wars für mich auch eine stresssituation weil ich voll panik bekommen habe weils eng und heiß war und ich nichts mehr sah ausser leute

Antworten

Ina83

42, Weiblich

von Ina83 am 11.03.2012 20:08

gymnastische Übungen *gg* ja aber so kann mans nennen :) Also das is ma egal wo i die mache. In da arbeit kann i das jederzeit und ist auch schon vorgekommen. aber ich habs auch schon im volksfest unter hunderten leuten gemacht. bevors mich umhaut... gucken halt manche blöd aber das ist mir sowas von egal...

Antworten

Ina83

42, Weiblich

von Ina83 am 11.03.2012 19:47

Hallo mal wieder :)

@Leya Danke für den wikipedia link! Genau so ist es bei mir wenn ich das merke. Hab ja das schon als kind gehabt nur wusste ich es nicht. In der pubertät war es ganz oft. da habe ich es immer selbst gemerkt und dann sofort runter auf den boden und füße rauf.Das half immer. dazu wenn möglich kaltes wasser. Dachte früher immer das sind kreislaufprobleme weil danach gings mir gleich wieder gut. In letzter zeit hatte ich es eher selten, viell. 2mal im jahr. (zumindest so, dass ich es selbst mitbekommen hab das grad schlimmer ist) gehabt hab ichs sicher öfters um mich nicht falsch zu verstehen. 

Antworten

Ina83

42, Weiblich

von Ina83 am 10.03.2012 22:28

Hallo! Danke für die zahlreichen Antworten!Anscheinend ist es bei mir nicht so schlimm das man das entfernen müßte wenn ich weiterhin keine schlimmeren probleme damit habe. weil ich merke immer gleich wenn sowas vorkommt und kanns dann selbst auch gut steuern. Aja und gallensteine hab ich auch noch habens mir heut beim ultraschall gesagt... das wird ja immer schöner. Hab scho Angst wenn a arzt des zimmer betritt, immer findens was neues.... *grrrrr*

Naja bin noch bis 6 in da früh beim 24h harn sammeln... Mal schauen was dann da wieder raus kommt. 
Wünsch euch alle eine GUTE NACHT! 

Antworten

Ina83

42, Weiblich

Grüße aus dem Krankenhaus... WPW Syndrom

von Ina83 am 10.03.2012 13:47

Hallo an alle. Habe heute erfahren das auch ein WPW-Syndrom bei mir vorliegt... (soll eine angeborene Herzrythmusstörung sein) Hat das von euch auch jemand? Lg Ina

Antworten

Ina83

42, Weiblich

Re: Hallo aus Österreich

von Ina83 am 06.03.2012 17:56

Danke! Lg zurück aus OÖ :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite