Suche nach Beiträgen von Natalie-Anja
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 34 Ergebnisse:
Re: erfahrungen mit op ?
von Natalie-Anja am 17.07.2010 11:59danke erstmal :)
ich habe ein wenig in forum rum gestöbert und bin auf dr. bauer in münchen gekommen.
er war 3 jahre chefarzt habe mit ihm schon tel, wirklich sehr nett und einfühlsam!
...ich träume jede nacht von der op....habe soviel angst :(
erfahrungen mit op ?
von Natalie-Anja am 16.07.2010 23:01jetzt ist es soweit habe nächste woche endlich mein beratungsgespräch wegen meiner brustverkleinerung ( und hab so angst! )
aber ich habe schon immer starke probleme gehabt...als kind nie zur turn oder schwimmstunde gegangen....durch meinen starken gewichtsverlust...25 kg ...gehts nicht anders ...es schaut nicht schön aus...fühle mich sehr unwohl und habe starke schmerzen damit....bekomme kaum bhs in dieser gr. und es lastet alles auf meinen schultern :(
jahre lang habe ich überlegt...und sollte froh sein das es mir "gut" geht.....aber es belastet mich so sehr :(
hatte jemand von euch schon mal so eine op?brustverkleinerung und straffung ?
würde mich freuen wenn es hier jemand gibt der mir mut macht...es ist kein schönheitsop..deswegen bitte keine klugen sprüche..ich habe echt angst und es geht hier um wirkliche last :(
Re: auffälliges PET :-( ?
von Natalie-Anja am 23.09.2009 20:04Nein vor der Untersuchung habe ich auch keine Angst...nur vor den Ergenbissen :(
Auch dise wurde nicht untersucht..habe ja ansich keine Problme...wie schon gesagt mir gehts "gut" ...und wenn will ich es auch nicht wissen ( meine Angstzustände haben den Ursprung das ich mal vor 15 Jahren einen hatte! ) ...also ist diese Thema nicht für mich spruchreif...nicht das ich noch mehr Panik bekomme!
von Natalie-Anja am 23.09.2009 19:27ohja ...genau das ist es
danke für den link
von Natalie-Anja am 23.09.2009 19:18 Anscheind machen die mit mir echt spezial untersuchungen!
Ich dachte eigentlich das das so fast jeder von euch schon gemacht hat !?
Bei der SPECHT ...fast so ähnlich die PET wird erst eine radioaktive Supstanz gespritzt die dann die Aktivität anzeigen kann.
Also auch wieder so eine Art Kopf Röhre in der in dann stecke ......
Mehr weiss ich auch leider nicht......kann ich aber am Montag berichten
Re: Wir haben eine Wespenspinne im Garten !
von Natalie-Anja am 23.09.2009 19:13Hallo Anne ,
bei uns am Feld gib es von denen 1000 !
Ich habe die auch zum ersten mal vor ca.4 Wochen gesehen und war fasziniert das die so schön sind!
Wenn die Hunde durchs Feld laufen kann es schon mal passieren das Sie die ein oder andere "mitbringen"...uahhhh
Wenn Elena dann noch mit der ein oder anderen Spinne am Köper hergerannt kommt und sich bei mir anschmiegt.....gruselt es auch mich .....
Ich gehe diese Strecke seit Jahren und habe die auch vorher noch nie gesehen...
LMU München
von Natalie-Anja am 23.09.2009 19:05Hallo,
wollte mal fragen wer von euch dort ist und bei welchem Arzt und wie Ihr zufrieden seid!
auffälliges PET :-( ?
von Natalie-Anja am 23.09.2009 19:02Hallo
wie einige wissen werde ich gerade von der LMU Münchern "zerlegt" , aufgrund auffälliger Blutwerte.
Die Organe sind soweit okay. Bis auf die Gehirnuntersuchung! Und das macht mir gerade große Angst
Ich war erst im Kernspinn, dann bei PET.
Das Kernspinn war unauffällig und ds PET hat auf eine 80% Betteiligung hingewiesen !!!
Somit Hat mein Arzt behschossen mich am Montag zu SPECHT und dann zu Punktion zu schicken!
...er meinte "Sie sind in den Fängen der UNI Klinik und somit werden wir alles genau Untersuchen"....
Ich dachte mir naja da das Kernspinn unauffällig ist brauch ich mir keine Sorgen machen, woraufhin er meinte er gibt keine Entwarung !!!
Diese warten und diese Angst ......ist unmöglich .....
Er denk das eine Beteilung da ist , da ich Konzentrationstörungen habe,Angstzustände ( wobei ich diese seit Jahren nicht mehr richtig hatte )......und das macht mir große (!) Sorgen und Angst.....
Ich lebe ganz gut so wie jetzt komme damit ganz gut zurecht mit meiner verwirrtheit (wer hat das nicht ) mit meiner Konzentrationsschwäche usw.
Er meinte wenn könnten wir das Kortison erhöhen, wo ich komplett dagegen bin weil ich da starke Depressionen bekomme. Wiso jetzt so "rumdoktoren" wenn es mir doch "GUT" geht!????
Re: Rheumazentrum München auch mit Dermatologie? Erfahrungen?
von Natalie-Anja am 05.09.2009 00:09Hallo,
ich bin auch seit knapp 2 Wochen jetzt in der LMU in Behandlung und bin total zufrieden mit meinem Arzt!
Der Empang ist wirklich unterbesetzt das habe ich auch bemerkt!
Allerdings habe ich die Durchwahl meines Arztes dh. wenn ich Fragen habe kann ich Ihn immer direkt anrufen und das ist immer beruhigend! Bervor man erst mit den Sprechstunden spicht usw.
Mein Arzt kennt sich prima aus, nimmt sich viel (!) Zeit auch am Telefon und ich habe zum ersten mal das Gefühl "aufgehoben" zu sein! Haben wirklich viel Erfahrung da drinnen.... :)
Also ich kann es nur Empfelen
Liebe Grüße
Natalie
Re: Depressionen ..... ich habe keine Kraft mehr.....
von Natalie-Anja am 02.09.2009 18:57danke .... danke für die lieben worte.....
ich wollte euch mal berichten wie es mir inzwischen geht.....
also seit gestern habe ich nicht mehr geweint...grund dafür vielleicht auch phillip... er war monatg abend da haben gesprochen den ganzen abend......er ist für mich da unterstützt mich soweit er kann...ich bin froh ihn hinter mir zu haben er gibt mir kraft die ich jetzt brauche....
zu meiner freundin...bis jetzt noch immer keine reaktion.....
ich habe mit hr.dr.bäuerle telefoniert werte sind noch nicht besser :( ( Habe ich berreits ja schon berichtet )
seit gestern fühle ich mich so schwach...kraftlos.... einbildung ??? ....ich werde zummindest auf meinen körper hören und ihn "ruhen" lassen......nur habe ich angst das es der lupus ist...sonst gehts mir aber gut...keine schmerzen....hunger ;).....nur reden und auch sonst alles strengt an....bin erschöpft.....
in 3 wochen habe ich die nächste blutkontrolle......ich fühle mich eigentlich nicht krank...nur sooo schwach...und hilflos....vor 2 wochen war alles noch okay.....:(
könnt ihr mir mut machen...irdgndwie .... kann das immukek auch sooo schwach machen ???? 150 mg?!
ich möchte am mittwoch mit philipp 2 tage in ein ganz schönes hotel im böhmischen wald fahren ...abgelegen ruhig und erholsam......damit ich die zeit um auf die ergebnisse der gehinintersuchung überbrücken kann.....
doch bin ich so schwach...wird es mir helfen ? oder noch mehr schwächen ???
ich habe heute meine studienunterlagen angefordert......ablenkung und eine aufgabe damit ich was zu tun habe.....
ich hoffe das mein gehirn soweit ok ist das ich das packe...das ist mein größter wunsch!