Suche nach Beiträgen von Peggy
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 29 Ergebnisse:
Re: Zusammenbruch...
von Peggy am 02.11.2009 21:16Danke danke für die schnellen Antworten...
Ich werde morgen mal ne runde telefonieren und mir wieder einen Therapeuten suchen.
Und Mittwoch zum Arzt gehen und mir eine andere meinung einholen. Ich möchte nämlich eher eine Kur machen als da andere. Ich dachte an eine psychosomatische Kur...
Er meinte, ich würde die Kur nicht durchkriegen, da es mir ja gesundheitlich gut ginge...
Auf arbeit muss ich lernen auch mal NEIN zusagen, denn da bin ich die wandelnde Auskunft...Die werden sich wundern, ich bin seit 2jahren da und erst das zweite mal krank
Es tut gut euch das mitzuteilen...Vielen Vielen dank...
Bildungsurlaub wäre auch mal ne gute Idee, da gibt es ja im ÖD schon viele gute möglichkeiten, wenn man ausgepowert ist...
Gruss
Zusammenbruch...
von Peggy am 02.11.2009 19:59Hallo ihr lieben...
Heut muss ich mich mal ausheulen...
Mir geht es derzeit gar nicht gut. Eigentlich schon ziemlich länger!!!
Meine Nerven lassen mich sehr im Stich, ich könnte immer wieder weinen. Denn gibt es Tage, die klasse sind und ich denke, okay es ist alles wieder soweit gut. Aber denn 2 Tage später geht es mir wieder beschissen.
Ich kann oder will mich derzeit nicht mit meinen Problemen auseinandersetzen. Ich finde nie eine Lösung zu einen Problem. Besonders fertig macht mich meine Arbeit. Ich arbeite in der Arge und derzeit haben wir immer mehr Kunden. Mittagspause ist meist vor halb drei gar nicht möglich und denn noch meine ganze Post!!! Ich sitze fast jeden Tag bis 17Uhr, wenn nicht noch länger auf arbeit um alles zuschaffen.
Dazu kommt, dass mein Freund und ich uns letzte Woche getrennt haben. Das war denn der krönende Abschluss...Er ist auch weiter für mich da. Die trennunun war richtig, das seh ich genauso wie er, wir verstehen uns gut, aber beziehungsmässig geht es derzeit nicht. Wir haben wenig zeit füreinander, er noch weniger als ich. Denn sind wir meist von der Woche so gefrustet, dass man sich nur anzickt. Aber er weiterhin für mich da, heut ganz besonders!!! Ich weiss,dass ich mich auf ihn verlassen kann...Weh tut das trotzdem alles...
Na ja hatte mir denn gedacht vielleicht sollte ich mal eine Kur machen! Ich war denn heute beim Arzt und er hat mich diese woche erstmal krankgeschrieben, damit ich micht etwas beruhige. Und er hat mir was anderes empfohlen, weiss aber net wie ich damit umgehen soll. Eine Fachklinik names Heiligenfeld...Da müsste ich mich denn einweisen lassen. Eine Kur würde ich höchstwahrscheinlich nicht durchkriegen, meinte er...Einweisen!? das hört sich so schlimm an...Ich muss da unbedingt nochmal hin und mir das genauer erklären lassen...
Liebe grüße
Re: Trennung ?
von Peggy am 26.10.2009 19:47Hallo :)
Also ich finde du machst das richtige.
Ich weiss, dass so eine Entscheidung schwierig ist (mir gehts es derzeit ähnlich...), aber du kriegst das hin...
Ich wünsche dir alles alles Gute...
Lg
Re: wie sag ich´s bloß...
von Peggy am 26.10.2009 19:40Nabend :)
Du bist nicht verpflichtet sowas zu äussern. Sowas geht denen nichts. Ich kann zwar verstehen, dass du es denen sagen möchtest. Aber ich würde sagen, mache einfach den ärztlichen Test mit und gut ist...Eigentlich wissen die auch, dass die so ne Fragen nicht stellen dürfen...
Oder du sagst es kannst ehrlich...Nen anderen Tipp kann ich dir leider net geben...
Re: was sagt ihr dazu?
von Peggy am 26.10.2009 19:30Die frage ist ja nun wie fährt man besser..?!!!
Nee spass beiseite, ich kann mir nicht vorstellen, dass dadurch das Risiko verringert wird...
Lg
Re: Fitnessstudio
von Peggy am 29.09.2009 19:45Hallo anniidol
Ich denke, ich werde so ein bis zweimal gehen in der Woche.
Und ich werde es nicht gleich übertreiben, ich geb mir mühe...
Lg
Fitnessstudio
von Peggy am 29.09.2009 19:16Schönen guten Abend
Ich war heut beim Probetraining, also mein erstes Mal im Studio
Und ich muss sagen, es war klasse! Ich hatte einen Personaltrainer, der mir alles gezeigt hat. Der auh noch super nett war! War denn ca. eine Stunde am trainieren, fühlte mich im ersten Moment natürlich etwas alle.
Aber ich muss sagen (hab seit Tagen schlechte Laune) und danach war meine Laune gleich viel besser. Das war ein sehr gutes Gefühl und das ist es noch!
Muss euch mal eben eine Szene "nachstellen", die ich total witzig fand.
Trainer: Damit trainierst du deinen Po! Ich: Ich hab auch so schon einen schönen Po. Er: Guckt meinen Po an! Ich nur noch am lachen. Meint er so: Ja da hast du schon recht, du hast nen schönen Po.
Sehr schön für mein Ego...
Liebe Grüße
Re: cerazette?
von Peggy am 28.09.2009 18:48Hallo...
hmmm bin gerade etwas verwundert, dass ihr die Pille nehmt. Ich wollte die anfang des Jahres auch haben, aber meine Frauenärztin hat sich mit meiner Rheumatologin zusammengeschlossen. Und die meinte NEIN keine Pille!!!!
Nur die Spirale oder Diafragma...
Aber das ich einige Sachen anders wahrnehme, das hab ich trotzdem :o)
lg
Re: Ihr könnt mich bald Abiturientin nennen ;)
von Peggy am 28.09.2009 18:43Hallo...
Ich finde es klasse, dass du dein Abi machen willst. Ich drücke dir dafür die daumen...
Grüße
Re: Bundestagswahl 2009
von Peggy am 27.09.2009 19:48Ich musste nicht mal meinen Ausweis zeigen... ich hätte sonst wer sein können...finde das nicht richtig...
Liebe Grüße