Suche nach Beiträgen von Delphin

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:

Delphin

45, Weiblich

Re: Was tun gegen "Wasserbeine"

von Delphin am 12.06.2010 16:45

Hallo zusammen

Seit ca. 3 Wochen habe ich auch Wasser in den Beinen. Am Morgen beim aufstehen ists am schlimmsten, den Tag durch gehts meist etwas besser und am Abend wieder weniger. Bei mir kommts weil meine Nierenwerte im Moment leider nicht so "rosig" sind.
Gegen das Wasser nehme ich Atacand Plus und trinke 2 Tassen Brennesseltee pro Tag. Es ist zwar leicht besser geworden aber noch nicht weg. Schmerzen habe ich aber keine. Normale Schuhe sind kein Problem.

Liebi Grüessli
Delphin

Antworten

Delphin

45, Weiblich

Re: cellcept und cerazette(Pille)?

von Delphin am 21.05.2010 23:39

Hallo farfalla8

Ich nehm CellCept wie auch Cerazette schon seit einigen Jahren zusammen. Die beiden vertragen sich super und wirken beide auch sehr gut.

Lg Delphin

Antworten

Delphin

45, Weiblich

Re: Schweinegrippe-Impfung: Erfahrungen von Geimpften

von Delphin am 21.05.2010 23:13

Hallo an alle Schweinegrippe Geimpften

Wie geht es euch nach fast einem 1/2 Jahr mit der Impfung?

Ich habe mich im Dez. 09 impfen lassen und Nebenwirkungen in dem Sinn habe ich bis heute keine, auch mit SLE ist alles i.O. Aber ich habe seit ix-Wochen eine Erkältung (Schnupfen, Kopfweh) die ich nicht mehr wegbringe. Habe alles möglich versucht um das los zu werden.
Hab jetzt testen lassen woher die Erkältung kommt: von der Schweinegrippe-Impfung. Ich habe angeblich einen "Impfschaden". Und mein Hausarzt meint ich sei in seiner Praxis schon die 2.e Patientin (die andere hat kein SLE) die eine solche Erkältung nach der Impfung hat. Aber zum Glück ist es "nur" eine Erkältung und nich stärkere Nebenwirkungen.

Nimmt mich Wunder, hat das sonst noch jemand von euch?

LG Delphin

Antworten

Delphin

45, Weiblich

Re: Urlaub in Australien/Neuseeland mit SLE?!

von Delphin am 18.05.2010 22:21

Hallo Karin79

In Australien oder Neuseeland war ich noch nicht. Aber dafür bereits in anderen fernen Ländern wie Thailand, Kuba, Kanada, Dominikanische Republik und diesen Sommer gehts in die USA. Ich will noch viele weitere Länder bereisen... Mit SLE hatte ich nie ein Problem. Mir tut das tropische Klima eh besser als das europäische.
Am Strand liegen tue ich trotzdem aber halt nicht an der Sonne sondern unterm Sonnenschirm, Sonnencreme nehme ich LSF 50 für Kinder.
Wenn ich dich wäre würde ich nach Australien/NZ gehen.
Lg Delphin

Antworten

Delphin

45, Weiblich

Re: Schweinegrippe-Impfung: Erfahrungen von Geimpften

von Delphin am 28.12.2009 18:25

Hoi zämä

Bin seit heute Morgen auch gegen Schweinegrippe geimpft. Bis jetzt keine Nebenwirkungen, nur der linke Arm tut ein bisschen weh.

Liebs Grüessli
Delphin

Antworten

Delphin

45, Weiblich

Re: Grippeimpfung mit Cellcept und Kortison?

von Delphin am 10.12.2008 19:45

Hallo Julia

Ich nehme auch CellCept und Cortison (5mg) und lasse mich seit ich den SLE habe impfen. Hatte nie irgendwelche Nebenwirkungen. Es muss aber Totenimpfstoff sein. Seit ich mich impfen lasse hatte ich nie wieder eine Grippe erwischt :D

Liebs Grüessli
Delphin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite