Suche nach Beiträgen von Carmen65

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 304 Ergebnisse:

Carmen65

58, Weiblich

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Carmen65 am 09.05.2010 16:50

Bin so froh, dass ich meine Lucy aus so einer Hölle retten hab können....
Seit 2,5 Jahren lebt sie nun schon bei uns, und ich will keine Sekunde missen:

Heute beim Spazierengehen

auch meine kleine Nachbarin hat uns heute begleitet....eine Pause muss nun auch sein

Ich hoffe so sehr, dass noch viele Hunde aus den Tötungsstationen gerettet werden können.....damit auch sie ein Leben in Liebe und Geborgenheit verbringen können:'(

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2010 16:51.

Carmen65

58, Weiblich

Re: Mieter trampeln mir auf dem Kopf rum!

von Carmen65 am 09.05.2010 16:44

Ich bin in einem Wohnhaus aufgewachsen, dass genau zwischen 2 Bahngleisen liegt. 25 Jahre hab ich da gewohnt.
Jeder würde jetzt meinen, dass man die Züge dauernd hört und einen wahnsinnig machen. ABer es ist wirklich so, man gewöhnt sich dran. Heute könnte ich es mir nicht mehr vorstellen....bin sehr geräuschempfindlich geworden.
Ich liebe das Platschern von unserem Bach vor dem Fenster, und ich liebe es wenn die Vogerln in der Früh zwitschern....aber es macht mich wahnsinnig, wenn ober uns nur herumgetrampelt wird und herumgeschrieen. Das ist so ein dumpfes Geräusch, dass durch Mark und Bein geht. Aber es wird sicher besser....vorallem jetzt im Sommer...das sind wir nämlich eh fast nie zu Hause;-)

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Re: blöde Frisur

von Carmen65 am 08.05.2010 20:44

...du mußt nun schon ein Foto rein stellen...dann können wir das beurteilen.;-)
Bin mir aber sicher, dass die Frisur eh ok ist.....
War auch letzte Woche beim Friseur...hab sie auch hinten ziemlich kurz und an der Seite lang...so ein Pagenkopf. Gefällt mir gut!

(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

von Carmen65 am 08.05.2010 20:41

Ja, Annette...so sehe ich es auch. Auch hier in Österreich gibt es diese Mütter 8-(
ABer die Kinder, die ober uns wohnen, tun mir auch sehr leid.....denn die gehen den ganzen Tag nicht raus. Die Mutter, schiebt ihre Kinder in der Früh in den Kindergarten ab (sie arbeitet nicht) und holt sie am Nachmittag ab....da beginnt schon das Geschreie. Ich meine Kindergarten ist schon gut, aber die unternehmen mit ihren Kindern nie was....denen fällt sicher die Decke am Kopf. DAbei gibt es bei uns hier so schöne Kinderspielplätze.
Ich finde es immer wieder schlimm, welche Menschen Kinder in die Welt setzen dürfen....ist echt arg.

(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

von Carmen65 am 08.05.2010 18:23

Danke anniidol,
du schreibst genau, was ich auch schreiben wollte.

Uns geht es genau so.....ober uns haben sie 2 Kinder. Die trampeln den ganzen Tag in der Wohnung herum.
Fahren mit irgend einem Fahrzeug durch die Wohnung, Bälle werden gegen den Boden geworfen.
Und noch dazu schreit die Mutter den ganzen Tag mit den Kindern....es ist echt furchtbar.
Mir geht das wahnsinnig auf die Nerven, und ich bin oft nah dran, bei denen mal zu läuten. Aber.....es sind ja Kinder, das darf man ja nichts sagen. Obwohl ich sehr oft nah dran bin, den Eltern mal die Meinung zu sagen, auch will ich sie gerne fragen, warum sie immer so schreit mit den Kindern. Bitte die kommen rein ins Haus und die Kinder führen sich auf, wie verrückt. Da wird herumgeschrien, gestritten und gelärmt....sollen sich doch die ein Haus kaufen....!!!!

ABer ich habe nun mal ein REcht auf ein wenig Ruhe....man ist sowieso den ganzen Tag Lärm ausgesetzt.
Das muss doch möglich sein, oder.

(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Re: cell cept abgesetzt

von Carmen65 am 06.05.2010 19:04

Hallo Netti,
auch ich habe das Sandimmun sehr reduziert. Nehme jetzt nur mehr 25mg einmal am Tag....
AUch mir geht es dabei sehr gut. Vielleicht kann ich es mal auch ohne probieren.....

Schön, dass es dir so gut geht!

(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Re: Auch ich erwarte Nachwuchs

von Carmen65 am 04.05.2010 21:18

so ein fescher Papa...das Baby könnte ja dann so aussehen, oder?

...die langen Haare von der Mama, und die Farbe vom Papa_

unser Leo als Baby

(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Re: Wie krank ist das (mit den Löwen) denn ?

von Carmen65 am 04.05.2010 21:08

Hier kannst du eine Petition unterschreiben....

STOPP Löwenjagd

(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

von Carmen65 am 27.04.2010 08:32

Aber der Sadismus ist doch im Großen und Ganzen bei uns nicht so ausgeprägt. Obwohl es auch bei uns ziemliche Sadisten auf den Schlachthöfen und unter der Jägerschaft gibt.
Aber wenn ich mir die Berichte von PETA ansehe, wo noch lebendige Fische aufgespießt werden und als Sushi serviert werden, dann muss ich sagen, das gibt es doch bei uns nicht.
Oder das lebendige Häuten von Katzen und Hunden, im großen Stil, das gibt es doch bei uns nicht. Bei uns gibt es nur die Leute, die das Fell tragen....und die sind um nichst besser, als die Menschen die den Tieren das Leid antun.

Im Großen und Ganzen geb ich Annette schon recht....der Umgang mit Tieren ist im asiatischen Raum sehr extrem!

(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

von Carmen65 am 25.04.2010 09:54

Danke Leya...es macht mich soooo unendlich traurig, was da passiert!:'(

(Albert Schweitzer)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite