Suche nach Beiträgen von SnowWhite

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  77  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 762 Ergebnisse:


SnowWhite

-, Weiblich

Beiträge: 765

Re: procain basen infusionen

von SnowWhite am 02.06.2012 07:36

hat keiner das hier mal erhalten ? schade...

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Beiträge: 765

Re: gürtelrose im gesicht , fazialsparese-gesichtsnervlähmung,Ramsay-Hunt-Syndrom

von SnowWhite am 02.06.2012 07:35

ja ich weiß das es meistens monate dauert ,vorallem in der rheumaklinik aber da nimmt man normal im briefkopf nicht das datum vor letztem jahr...das war sonst net so. das ist schon sehr seltsam...naja mal abwarten ob ich das noch rausbekomme.

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Beiträge: 765

Re: gürtelrose im gesicht , fazialsparese-gesichtsnervlähmung,Ramsay-Hunt-Syndrom

von SnowWhite am 01.06.2012 16:41

ich hab immer gezielt gefragt , ihn , die schwestern und das jedes mal wenn ich dort war.
es ist net der erste arztbrief den er mir vorentält,dass hatte er schon einmal gemacht vor einigen jahren als der verdacht auf fibro drin stand und das er sich dringend deshalb überweisen soll..den befund rückte er auch ewig net raus und erzählte mir nix davon was drin stand.  er hat urlaub , ich kann daher net mit ihm reden,aber sicherlich werd ich ihn nochmal fragen wann dieser brief dort einging. nur wenn da nov. drin steht wird er bestimmt net erst jetz eingangen sein..das ist mehr als unwahrscheinlich. die benutzen doch immer das aktuelle datum.

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Beiträge: 765

Re: Gutachten des Amtsarztes

von SnowWhite am 01.06.2012 14:21

naja ich seh das anders mein anwalt auch ;)

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Beiträge: 765

Re: Gutachten des Amtsarztes

von SnowWhite am 01.06.2012 07:44

ja widerspruch aber das beste wäre ein gutenachten vom rententräger. bei mir stellte der arbeitsamtarzt 2010 ohne mich gesehen zu haben , anhand von steinalten befunden fest " voll arbeitsfähig" mein internist wurde nicht mal angeschrieben , laut dem bin ich schon seit 2007 gar nicht mehr arbeitsfähig . die frau vom arbeitsamt teilte mir dies dann mit,zu der zeit war ich schon 12 monate durchweg krankgeschrieben von meinem internisten , außerdem stellte ich einen rentenantrag und war bei 2 gutachtern. die frau vom arbeitsamt ,meinte dann , ok dann warten wir ab was die rentenstelle sagt ,wenn sie mit dem amtsarzt ergebniss net einverstanden sind...einverstanden sind ist gut. einen tag später ,was für ein zufall kam das rentengutachten. das ich voll erwerbsunfähig auf unbestimmte zeit bin. ich teilte das die frau dann gleich mit , die konnt das gar nicht fassen..da ihr toller amtsarzt ja anders entschied. sie rief mich dann ein paare tage später zurück und meinte , sie müsse mich nun rausnehmen ,ich muss nun zum sozialamt um erstmal grundsicherung zu bekommen. sie könne nichts mehr für mich tun ,da ich nicht vermittelbar bin , ihr tät das plötzlich alles so leid und sie wünschte mir gute besserung. aber am anfang war sie total uneinsichtig ..sie änderte dann ihre meinung...auf jedenfall solltest du widerspruch einlegen und wie gesagt rente beantragen wenn du net mehr voll oder gar nicht mehr arbeiten kannst. die amtsärzte entscheiden immer fürs amt. viel glück

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Beiträge: 765

Re: gürtelrose im gesicht , fazialsparese-gesichtsnervlähmung,Ramsay-Hunt-Syndrom

von SnowWhite am 31.05.2012 16:26

mein befund von weißen ist da , bzw. der lag schon seit november bei meinem internisten rum ...der hat mir das aber nicht gesagt. ka warum der mich seit monaten belogen hat und das obwohl ich ständig nach diesem befund gefragt habe. heut war er net da und meine mutter holte für mich rezepte und überweisungen und fragte da gab ihr eine schwester den befund. ich dacht ich fall aus allen wolken wo ich das datum 7.11 2011 gelesen hab. der befund ist der hammer. total gut geschrieben 4 seiten insgesamt , man ging mega genau auf alles ein und auf meinen extrem schlechten zustand und die krankheiten ,insgesamt 14 diganosen stehen drauf und sogar die empfehlung prostavasin oder ilomedin zu geben wenn die raynaud sache weiterhin so stark ausgeprägt besteht..ich kanns net fassen.ich vertraue langsam gar keinem arzt mehr..wieso enthält er mir einen so wichtigen befund vor..es steht deutlich mehrfach drin wie ernst mein zustand ist ,wie schlecht es mir geht und wie stark ich eingeschränkt bin...ich verstehs net...

der befund ist" wie ein segen "  für mein merkzeichen was ich beantragen will/muss.  nur meinen arzt versteh ich net..wie kann man sowas vorenthalten über so viele monate..wenn dort 7.11 drauf steht dann wird er den befund mit sicherheit net erst diese woche bekommen haben das kann ich mir kaum vorstellen.

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Beiträge: 765

Re: taxifahrt zum arzt , wie bekommt man sowas ?

von SnowWhite am 31.05.2012 08:30

naja für 10 min kann ich maximal stehen aber an manchen tagen geht auch das net..zur zeit ist das alles wohl durch das virus noch verstärkt das der körper halt so geschwächt ist. gestern abend tat wieder alles weh , finger , hände , arme , beine , füße , rücken , kopf..wenn irgendwas zu anstrengend war am tag dann kommen dann meistens einige stunden später starke schmerzen am ganzen körper , da hilft auch nix an schmerzmitteln dann. gar nichts ...ich muss mich dann hinlegen und versuchen zu schlafen damit sich mein körper wieder erholt. nur als ich im krankenhaus die hohen corti dosen bekam ging es mir besser,da hatte ich diese schmerzen gar nicht , da tat "nur" das gesicht und diese gürtelrosensache weh aber sonst nix ..das war so schön , auch wenns nur für ein paar tage war.  da das half glaub ich auch net das die schmerzen durch die fibro sind und sondern entzündungsbedingt ,sonst hätte das corti ja net geholfen. die rheuma klinik sieht das ja auch immer so , aber mein internist ist nach wie vor überzeugt das wäre n fibro schmerzen.

nein ich bekomm keine krankengym. davon war nie die rede bisher ,ich hatte schon mal vor längerer zeit gefragt,da meinte man das wäre nicht möglich und jetz gehts überhaupt net in dem zustand. dann kommt die osteoporose noch dazu die auch probleme macht wenn ich mal etwas weiter laufen muss oder treppen steigen oder halt auch beim stehen. ich hab schon überlegt ob es nicht sinnvoll wäre ein rollator zu bekommen,damit ich damit vll mal ein paar schritte laufen kann und nicht immer schwächer werde. da kann man sich ja draufsetzen zwischendurch und sich abstützen das man net hinfällt. ich bin so wackelig auf den beinen,ich hab angst das ich hinfalle. aber ich weiß net.ich trau mich net meinen arzt zu fragen..ich bin so jung...

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Beiträge: 765

Re: taxifahrt zum arzt , wie bekommt man sowas ?

von SnowWhite am 30.05.2012 15:29

hi

merkzeichen g , aufgrund er starken körperlichen schmerzen und einschränkungen . nicht nur wegen der schmerzen im gesicht ,sondern auch wegen der schmerzen am ganzen körper. ich kann ja net mal ein paar minuten am stück stehen und dazu der schwindel und der sehkraftverlust , wobei der ja im moment zumindest endlich wieder besser ist. wobei ich nach wie vor nix von oben und nix von rechts sehe.

die schmerzambulanz meinte heut sie versuchen alles damit ich für die therapie dort einen taxischein bekomme. aber ich soll den antrag mit merkzeichen trotzdem stellen. ich werd heut alles zusammen suchen, ein schreiben mit beilegen und meinen zustand nochmal erklären und dann morgen abgeben.

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Beiträge: 765

Re: gürtelrose im gesicht , fazialsparese-gesichtsnervlähmung,Ramsay-Hunt-Syndrom

von SnowWhite am 30.05.2012 15:25

hi

augenarzttermin wäre fest geplatzt..da meine mutter tierische migräne bekam und nur vorm klo hing..mein onkel hat mich zum glück hingefahren und mein bester freund mich abgeholt,da er gestern zufällig noch in plaue war und net wie sonst in dresden.

 

links seh ich 60 % und rechts 50 % das ist ein riesen erfolg. ich muss erstmal net nach jena ins krankenhaus *freu*

meine rechte gesichtshälfte tut wieder total weh, ich hoff das ist kein rückfall und gibt sich wieder. 

termin heut war der knaller,ich komm da pünkltich um 9 uhr hin und mir wurde gesagt das der termin gestern gewesen wäre und somit hat der hno mir den falschen termin genannt und falsch in meinen befund geschrieben. da war heut erstmal bis 10.15 kein arzt da, dann wurd ich dazwischen geschoben . der chefarzt wurde extra angerufen ,da er heut gar nicht sprechstunde hätte . er kam dann und ein oberarzt kam auch dazu , beide haben dann mit mir besprochen das ich erstmal alle 2 tage procain bekommen soll als infusion. ich soll frühs kommen und darf nachmittags heim. sie versuchen alles damit ich ein taxi bekomme , da sie meinten ich darf die klinik dann auch net alleine verlassen. sie meinten sie setzen alle medis im moment auf maximal dosis,auch das antiepileptika wurde normals hochgesetzt und so verschoben das ich jetz ab mittag damit anfang statt frühs und das ich mittags nur 150 mg nehm und dann abend 600 mg dazu. der chefarzt meinte die gürtelrose sah ganz böse aus und der verlauf wäre sehr sehr schwer , sie waren auch nicht zufrieden damit das sich bisher nix im gesicht regt . der oberarzt meinte man müsse jetz die schmerzmedikation so hoch fahren ,da ich sonst diese gesichtsschmerzen und ohrenschmerzen nie wieder los werde. sie hoffen das die infusionen anschlagen und das mein gesamtzustand damit irgendwie stabilisiert wird. das es mir durch das antiepil. erstmal so schlecht geht was magen darm , übelkeit und schwindel und so betrifft wäre normal als nebenwirkung die wir aber in kauf nehmen müssen in diesem fall.

 

bin froh das ich wieder daheim bin , mittag kam ich heim. ich war fix und alle...nun hoff ich das die kasse sich net quer stellt .

 

wie gehts dir heute?

 

lg

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2012 15:25.

SnowWhite

-, Weiblich

Beiträge: 765

procain basen infusionen

von SnowWhite am 30.05.2012 15:22

hallo

hat jemand von euch schon mal procain b. infusionen bekommen ?
ich soll diese jetz alle 2 tage in einer tagesklinik bekommen,dass hat die schmerztherapie heut entschieden. grund dafür ist mein schlechter allgemeinzustand und die gürtelrose am ohr/gesicht , die gesichtsnervlähmung und die starken schmerzen die ich durch die gürtelrose seitdem hab.  ich hab gelesen das auch rheumap. sowas bekommen,daher wollt ich hier mal nachfragen ob jemand das schon mal gekriegt hat und ob es geholfen hat? und vor allem wie lang es gedauert hat. ich soll frühs in die klinik kommen und nachmittags heim. im netz steht was von 45-50 min..aber die meinten das dauert mehrere stunden.


http://www.klinik-imleben.de/en/our_services/therapiemethoden/procain-basen-infusion_ggc1vua4.html

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite